Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Der kleine Flo
Der kleine Flo Rezensionen

Der kleine Flo

Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Der kleine Flo in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Der kleine Flo (431)

Lies, was andere über Der kleine Flo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der kleine Flo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der kleine Flo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

431 Bewertungen

5.5/6

431 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6269
5110
436
313
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sigrid H.4 years ago · 1 Bewertung

Klein aber fein! Nettes Lokal und die Idee mit den kleinen Burgern ist ganz nett! Vom Geschmack her ok, nicht herausragend!

"Sehr gut"
5/6
Veronika S.4 years ago · 1 Bewertung

A cosy small place with great variety of mini burgers, delicious beer and nice atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
nicole i.4 years ago · 1 Bewertung

sehr leckere und ausgefallene Burger und ein super netter Service

"Hervorragend"
6/6
Belinda G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr lecker und die Mitarbeiter so freundlich und aufmerksam!!

"Hervorragend"
6/6
Bridget W.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein super Konzept, super lecker und der Service war toll! Ich komme auf jeden Fall wieder u d Freu mich schon drauf!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 11 Bewertungen

Super Idee von Mini Burger. Sehr sehr lecket mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Man sollte jedoch unbedingt reservieren, da häufig ausgebucht.

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, leckeres Essen, super schönes Ambiente und kurze Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Simon L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich empfehle den kleinen Flo sehr gerne weiter! War super!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra T.4 years ago · 24 Bewertungen

Ich war mit meiner Freundin nach der Arbeit essen und wir haben uns für 3 vegane Optionen an Mini-Burgern entschieden (Asia style, Austernpilze und Avocado). Sehr lecker und mal was anderes. Auch die Süßkartoffelpommes waren sehr lecker!. Sehr freundlicher Service.

"Gut"
4/6
Stephanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Kann man mal hingehen. Tische waren nur zu eng gestellt.

"Gut"
4/6
Anni K.4 years ago · 20 Bewertungen

Netter kleiner Laden in der Münchener Innenstadt. Schöne Auswahl an verschiedenen Burgern. Leider mussten wir etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Geschmacklich auch ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Caroline H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr netter Service. War toll, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Beryll B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen mit einer großen Vielfalt an Miniburgern. Perfekt, um sich durch unterschiedliche Sorten durchzutesten. Angenehmes Ambiente. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tobias L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Miniburger waren wieder sehr lecker, kommen gerne einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 17 Bewertungen

War sehr lecker, mir haben drei Burger gereicht, meinem Freund 6 :) Die Nachspeise ist auch zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

War das erste Mal da und nicht enttäuscht. Nur zu Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra T.4 years ago · 24 Bewertungen

Ich war zum Mittagessen mit einem Freund dort. Habe die vegetarischen und veganen Burger probiert, die sehr lecker waren (leider sind die Buns nicht vegan; man muss hierfür auf Focaccia ausweichen.) Ambiente war auch sehr angenehm! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alex F.4 years ago · 4 Bewertungen

Viele, sehr leckere kleine Burger zur Auswahl, dazu ebenso leckere Beilagen und Dips!

"Hervorragend"
6/6
Ritha R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundlicher Service und sehr schöne & Wohlfühl Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Michelle S.4 years ago · 4 Bewertungen

Idee ist toll. Allerdings ist der Laden sehr klein und es ist sehr laut gewesen, sodass es schwer war sich zu unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 Bewertung

Eine klasse Atmosphäre, tolle Kellnerinnen und einfach mega leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Natascha A.4 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker, nettes Personal und tolle Burger...hatten alles im Kleinformat - ausreichend und große Vielfalt

"Hervorragend"
6/6
Irini G.4 years ago · 1 Bewertung

Great lunch place as always! I really enjoyed the vegan option.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

It was real great :-), coming again certainly, thanks a lot!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia O.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Musste meine Pläne kurzfristig ändern, das war aber kein Problem.

"Sehr gut"
5/6
Miriam B.4 years ago · 2 Bewertungen

alles prima. Aber am ende ein biiiisschen lange wartezeiten ;-) Essen war sehr fein! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Celine G.4 years ago · 1 Bewertung

War super lecker. Tolle Auswahl und nette Leute. Es ist leider sehr klein, spontane Besuche am Abend nicht möglich. Durch die Größe ist es auch recht laut. Trotzdem würden wir wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah R.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekter Abend. Super Fleisch, viel Auswahl und jedes Mal kann man etwas anderes testen. Perfekt

"Hervorragend"
6/6
Marco I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Mini Burger und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen ☺️

"Sehr gut"
5/6
Nobbie M.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr laut aber das essen war lecker. Die Bedienung war schnell

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen. Vorallem den Schokokuchen muss man gegessen haben. Preislich dem ausgefallenen Angeboten angepasst.

"Sehr gut"
5/6
Philipp K.4 years ago · 2 Bewertungen

Konzept der kleinen Burger mal was anderes, aber sehr gut. Auf diese weise kann man auch mal verschiedene testen. Sehr nettes Personal. Alles gut. Werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Ilias M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolles Ambiente, sehr nette Bedienung! Sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger und toller Service. Leider war wohl gerade auch eine Weihnachtsfeier da, weshalb es am Ende ziemlich laut wurde. Aber alles in allem kommen wir auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Amelie A.4 years ago · 2 Bewertungen

Wahnsinn-die Burger sind richtig gut, super nettes Personal und tolle Räumlichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Teresa S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super!! Hatten eine Reservierung, daher keine Wartezeit. Sehr netter Service und sehr leckere Burger 🍔👍

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Vor allem das Mittagsmenü ist auch preislich sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Lisa S.4 years ago · 9 Bewertungen

Super zum mal ausprobieren, aber die Burger könnten etwas wärmer sein.

"Sehr gut"
5/6
Katrin R.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes gemütliches Restaurant mit super nettem Personal! Die Preise und Portionen sind genau richtig und das Lunchangebot lohnt sich:) zu empfehlen ist besonders der Oreo Cheesecake!!!!

"Hervorragend"
6/6
Madlen L.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger zu fairen Preisen! Das Personal ist super lieb und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder! :)