Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Deutzer Brauhaus

Deutzer Brauhaus

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Deutzer Brauhaus in Deutz, Köln
Für Deutzer Brauhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Deutzer Brauhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 01:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Deutzer Brauhaus

Das Deutzer Brauhaus empfängt seine Gäste auf der „Schäl Sick“ direkt am Bahnhof Köln Messe – im Herzen von Deutz. Dort erwartet die Gäste ein modern, aber sehr gemütlich eingerichtetes Wirtshaus mit Herz und Stil. Bei passender Witterung bietet es zudem einen schönen Außengarten, in dem man die rheinischen Spezialitäten der Küche genießt. Es gibt verschiedene Schnitzel, eine Brauhauspfanne, Spanferkelhaxe, den Klassiker Himmel un Ääd, marktfrische Salate, frisch hausgemachte Reibekuchen sowie saisonal wechselnde Speisen der deutschen Küche. Dazu ideal ist natürlich ein erfrischendes Gaffel Kölsch, das es hier auch im 10-Liter-Pittermännchen gibt. Wer etwas Edles genießen möchte, bestellt hingegen die Magnumflasche Veuve Clicquot. Oder man gönnt sich einfach einen Kaffee oder einen Softdrink. Das Deutzer Brauhaus am Ottoplatz bietet allen Freunden klassischer rheinischer Wirtshauskultur das Passende und einen schönen, zeitgemäßen Rahmen und ist deshalb eine Empfehlung definitiv wert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Deutzer Brauhaus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Deutzer Brauhaus gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Deutzer Brauhaus Deutsch serviert?

Ja, Deutzer Brauhaus serviert Deutsch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Deutzer Brauhaus reservieren?

Warum ist das Restaurant Deutzer Brauhaus so gefragt? Im Deutzer Brauhaus gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Deutz, Köln, gelegen, bietet Deutzer Brauhaus Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Deutzer Brauhaus von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!