Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Deutzer Brauhaus
Deutzer Brauhaus Reviews

Deutzer Brauhaus

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Deutzer Brauhaus in Deutz, Cologne
Deutzer Brauhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Deutzer Brauhaus (14)

Read what people think about Deutzer Brauhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Deutzer Brauhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Deutzer Brauhaus and book a table with confidence!

4.5/6

14 reviews

4.5/6

14 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
62
57
41
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Carsten B.7 days ago · 2 reviews

Ein etwas "urigeres" Ambiente hätte mir gut gefallen, aber das liegt ja nun mal immer im Auge des Betrachters. Und da es an dem Abend sehr gut besucht war, lag natürlich auch der Lautstärkepegel im oberen Bereich. Ich freue mich aber auf einen weiteren Besuch und ggfls. neue Erfahrungen.

New"Average"
3/6
Angelika H.11 days ago · 6 reviews

Hat mit dem Essen nachgelassen, leider war an diesem Tag die elektronische Bestellungmaschine der Kellner defekt bzw Stoerung vom Internet 😩 Die Kellner waren an diesem Tag fuer ca. dreiviertel Stunde nicht in der Lage nach alter Sitte Bier zu bringen und Striche auf den Bierdeckeln zu markieren. So saßen wir lange auf dem Trockenen😔

"Very good"
5/6
Jaqueline H.a year ago · 2 reviews

Gemütliches brauhaus, schöne Terrasse. Klassisch, deftige Gerichte zum Kölsch. Service war freundlich und schnell.

"Very good"
5/6
Melanie L.3 years ago · 6 reviews

Leckeres Essen, kühles Kölsch und flotter Service - immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Thorsten L.3 years ago · 5 reviews

Klasse Köbes! Essen wie im Brauhaus zu erwarten ist. Deftig und vor allem genug!

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 4 reviews

Neu renoviertes Brauhaus im/am Deutzer Bahnhof mit üblicher Brsuhsisküche und leckerem Kölsch.

"Good"
4/6
Melanie L.4 years ago · 6 reviews

Leckeres Essen und wie immer ein netter Service. Manche Abstände zwischen den Tischen könnten etwas weiter sein

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 reviews

Leckeres und frisches Essen von der Wochenkarte mit tollen Service und einem guten nachvollziehbaren Hygienekonzept. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Hans D.4 years ago · 1 review

Immer wie schön im Brauhaus zu sein. Leckeres Bier, gutes Essen und - fast immer - ein freundliches Personal. Was will man mehr?

"Average"
3/6
Sebastian K.4 years ago · 1 review

Gepflegtes Ambiente und gutes Essen. Freundlicher Service, aber leider wurden wiederholt Teile der Bestellung vergessen, einmal auch nach Rückfrage. Bei der letzten Bestellung, die vergessen wurde, haben wir dann auf weitere Rückfrage verzichtet - schade. Herrentoiletten waren heute leider (trotz höchstens normalem Andrang) sehr unsauber.

"Very good"
5/6
Pete S.4 years ago · 1 review

Ich komme bestimmt mit Freunden wieder Danke alles war gut

"Average"
3/6
Nathalie N.4 years ago · 1 review

gestern war die Bedienung etwas neben der Spur...Beilagensalate musste 3x nachgeordert werden. Bier wurde sehr schleppend auf 3maliger Anfrage erst gebracht... aber ich debke, das war tagesformabhängig

"Very good"
5/6
Udo B.4 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender Service. Tolles Ambiente und bodenständige, kölsche Küche. Für eine Innenstadtlage sehr schöner Außenbereich.

"Average"
3/6
Bruno H.4 years ago · 5 reviews

Seit meinem letzten Besuch, ist das Essen (bei gleichen Speisen) viel schlechter geworden. Bedienung war nicht besonders zuvorkommend. Ich musste extra bitten um den Tisch zu reinigen.