Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Deutzer Brauhaus
Deutzer Brauhaus Rezensionen

Deutzer Brauhaus

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Deutzer Brauhaus in Deutz, Köln
Für Deutzer Brauhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Deutzer Brauhaus (14)

Lies, was andere über Deutzer Brauhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Deutzer Brauhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Deutzer Brauhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

14 Bewertungen

4.5/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62
57
41
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Carsten B.7 days ago · 2 Bewertungen

Ein etwas "urigeres" Ambiente hätte mir gut gefallen, aber das liegt ja nun mal immer im Auge des Betrachters. Und da es an dem Abend sehr gut besucht war, lag natürlich auch der Lautstärkepegel im oberen Bereich. Ich freue mich aber auf einen weiteren Besuch und ggfls. neue Erfahrungen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Angelika H.11 days ago · 6 Bewertungen

Hat mit dem Essen nachgelassen, leider war an diesem Tag die elektronische Bestellungmaschine der Kellner defekt bzw Stoerung vom Internet 😩 Die Kellner waren an diesem Tag fuer ca. dreiviertel Stunde nicht in der Lage nach alter Sitte Bier zu bringen und Striche auf den Bierdeckeln zu markieren. So saßen wir lange auf dem Trockenen😔

"Sehr gut"
5/6
Jaqueline H.a year ago · 2 Bewertungen

Gemütliches brauhaus, schöne Terrasse. Klassisch, deftige Gerichte zum Kölsch. Service war freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Melanie L.3 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Essen, kühles Kölsch und flotter Service - immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Thorsten L.3 years ago · 5 Bewertungen

Klasse Köbes! Essen wie im Brauhaus zu erwarten ist. Deftig und vor allem genug!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 4 Bewertungen

Neu renoviertes Brauhaus im/am Deutzer Bahnhof mit üblicher Brsuhsisküche und leckerem Kölsch.

"Gut"
4/6
Melanie L.4 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Essen und wie immer ein netter Service. Manche Abstände zwischen den Tischen könnten etwas weiter sein

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 Bewertungen

Leckeres und frisches Essen von der Wochenkarte mit tollen Service und einem guten nachvollziehbaren Hygienekonzept. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hans D.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wie schön im Brauhaus zu sein. Leckeres Bier, gutes Essen und - fast immer - ein freundliches Personal. Was will man mehr?

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian K.4 years ago · 1 Bewertung

Gepflegtes Ambiente und gutes Essen. Freundlicher Service, aber leider wurden wiederholt Teile der Bestellung vergessen, einmal auch nach Rückfrage. Bei der letzten Bestellung, die vergessen wurde, haben wir dann auf weitere Rückfrage verzichtet - schade. Herrentoiletten waren heute leider (trotz höchstens normalem Andrang) sehr unsauber.

"Sehr gut"
5/6
Pete S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme bestimmt mit Freunden wieder Danke alles war gut

"Durchschnittlich"
3/6
Nathalie N.4 years ago · 1 Bewertung

gestern war die Bedienung etwas neben der Spur...Beilagensalate musste 3x nachgeordert werden. Bier wurde sehr schleppend auf 3maliger Anfrage erst gebracht... aber ich debke, das war tagesformabhängig

"Sehr gut"
5/6
Udo B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service. Tolles Ambiente und bodenständige, kölsche Küche. Für eine Innenstadtlage sehr schöner Außenbereich.

"Durchschnittlich"
3/6
Bruno H.4 years ago · 5 Bewertungen

Seit meinem letzten Besuch, ist das Essen (bei gleichen Speisen) viel schlechter geworden. Bedienung war nicht besonders zuvorkommend. Ich musste extra bitten um den Tisch zu reinigen.