Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Die Kurve
Die Kurve Rezensionen

Die Kurve

Koscher

Bilder von Restaurant Die Kurve in Pempelfort, Düsseldorf
Für Die Kurve gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Kurve (38)

Lies, was andere über Die Kurve denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Kurve, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Kurve gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

38 Bewertungen

5.2/6

38 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
616
514
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aussergewöhnliches Ambiente, originale Küche, ausgewogene Preise, aufmerksames Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Janine R.6 years ago · 4 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt und auch das Restaurant hat uns sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Jutta W.7 years ago · 21 Bewertungen

Immer wieder gerne. Super leckeres Essen, guter Wein und toller Service. Die Kurve ist ein sehr gemütliches Restaurant, nicht zu groß, nicht zu laut . Einzig die Parkplatzsituation in Derendorf ist schwierig, daher wenn möglich besser mit Bus/Bahn hinfahren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. tolles Ambiente. Küche hatte aber offenbar viel zu tun.

"Gut"
4/6
Jutta W.7 years ago · 21 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im Restaurant "Die Kurve" und waren diesmal nicht ganz so zufrieden. Dies hat folgenden Gründe: 1) Der Service war deutlich unaufmerksamer als beim ersten Besuch, 2) es war sehr laut im Restaurant, 3) die Kochgerüche im Restaurant waren sehr stark. Die ganze Garderobe roch am nächsten Tag stark nach Essen. Dennoch war das Essen wieder sehr lecker und wir werden auch ganz sicher nochmal in Die Kurve zum Essen gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, aber es hat sehr lange gedauert bis es da war. Insgesamt war der Service etwas überfordert. Das Restaurant war gut besucht und der Geräuschpegel entsprechend hoch. Die Preise sind auch eher hoch.

"Gut"
4/6
Andrea S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, aber der Service dürfte gerne etwas aufmerksamer sein. Wir kommen trotzdem wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind heute, orientiert an den bisherigen Bewertungen dieses Restaurants, mit hohen Erwartungen in "Die Kurve" gegangen. Das Restaurant überzeugt von außen aber auch im Innern durch einen ganz speziellen Charme, besonders die gestalteten Tafeln sind ein absoluter Hingucker. Leider mussten wir allein auf die, zugegebenermaßen köstlichen, Vorspeisen über 1,5 Stunden sowie auf das zusätzlich bestellte Brot 35 Minuten warten und hatten nach über 2 Stunden noch nicht unseren Hauptgang erhalten. Auf diesen verzichteten wir, da uns auf Dauer der Appetit vergangen war. Die Bemühungen des Personals, sich für diesen Fauxpas zu entschuldigen, möchten wir an dieser Stelle entschärfend erwähnen. Wir werden der Kurve in nächster Zeit eine 2. Chance geben und hoffen, dann eine überzeugende Dienstleistungserfahrung machen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war total lecker, der Wein super. Haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit noch einmal ein Besuch in der 'Kurve'.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, guter Service und nette Location! Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Restaurant. Nur zu empfehlen. Total freundliche und aufmerksame Bedienung. Genial leckeres Essen. Das war nicht mein letzter Besuch!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Moderne kühle deutsch-internationale Optik mit vielen Besuchern an einem Tag mitten in der Woche. Sehr nettes Personal. Sehr leckeres vielfältiges Essen. Der Weg von Mönchengladbach hatte sich gelohnt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen sehr lecker und der Preis nicht zu beanstanden. Allerdings war das Radio etwas zu laut, so dass eine Unterhaltung nur mit entsprechender Gegenlautstärke möglich war. Ich würde wieder in das Restaurant gehen.

"Sehr gut"
5/6
Malgorzata K.7 years ago · 1 Bewertung

Die Kurve gehört zu unseren Lieblingsläden. Das Essen schmeckt immer sehr gut und die Weine auch. Es herrscht dort eine angenehme, herzliche Atmosphäre und als Gast fühlt man sich in der Kurve immer willkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette entspannte Atmosphäre. Zügige Bedienung. Leckere frische Speisen. Wir haben einen Vorspeisenteller "Jerusalem" gegessen. Alles schön leicht, ohne Konservierungsstoffe. Besonders lecker ist das Fladenbrot! Bitte selbst versuchen....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und die Vorspeisen sind einfach klasse. Wir waren schon öfter hier und noch nie enttäuscht. Wir werden immer wieder gerne mit Freunden und Bekannten "Die Kurve" genießen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles essen und Super nette Bedienung ! Auch der weiß Wein dazu war sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ulrike S.7 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, der Wein, die Vorspeisen, das Hauptgericht, der Service = Bewertung 6. Etwas störend das sehr sehr helle Licht. Darum Gesamteindruck = 5

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön. Allerdings war vorher nicht zu erkennen, dass es Menü gab. Das war aber lecker und angemessen im Preis. Live Musik und Ambiente sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Silvestermenu! Freundliche, kompetente Bedienung. Gute argentinische Sängerin mit Verständnis für Kinder. Bravo!

"Hervorragend"
6/6
Marco G.7 years ago · 5 Bewertungen

Stets freundliche Bedienung und ein echt ausgezeichnetes Essen! Der Spanische Weißwein ist sehr gut! Komme immer gerne wieder und bringe auch Freunde und Kollegen mit!

"Hervorragend"
6/6
Marco G.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes zuvorkommendes Personal! Super Küche, echt lecker! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines meiner bevorzugten Restaurants in Düsseldorf - Essen, Service und Atmosphäre exzellent!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Ambiente, super leckeres Essen und freundlicher Service! Unbedingt weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar D.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen. Hier kann man sich rundum wohlfühlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Ambiente! Aber: Miserable Akustik!!! Bei vollbesetztem Lokal hoher Geräuschpegel - Unterhaltung mit gegenüber schwierig! (Etwas weniger Glas und Stein, etwas mehr Stoff...)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und perfekter Service - sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

frische Speisen, ein wenig speziell, aber gut, ganz besonders das leckere Fladenbrot, Angenehme Atmosphäre. Wir waren schon mehrfach da und waren immer zufrieden. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen sowohl von der Menge als auch von der Qualität! Preislich recht hochwertig aber noch okay!

"Sehr gut"
5/6
Kanako K.7 years ago · 40 Bewertungen

Die Vorspeise Telle Jeurusalem war sehr lecker und auch die Hauptgericht (Fisch). Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sinisa B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, und gerne wieder. Sehr lecker und entspannte Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Sehr nettes Personal. Schöne Atmosphäre. Preis Leistung etwas hoch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, wirklich gutes Essen - aber leider stimmte die Rechnung nicht. War aber auch mein Fehler, da ich sie nicht vor Ort geprüft habe...

"Hervorragend"
6/6
Mario K.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein nettes Lokal, mitten in Pempelfort. Die Speisen sind alle frisch, die Bedienung freundlich und bei der Auswahl der Speisen hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als Israeli bin ich mit der israelischen Küche sehr gut vertraut und kann daher sagen, dass dies eines der authentischsten, besten israelischen Restaurants ist, die ich in NRW kenne. Etwas teuer, was allerdings aufgrund teilweise hoher Importkosten nachvollziehbar ist. Auch die Qualität des Essens rechtfertigt den Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, super lecker, sehr empfehlenswert! Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wirklich sehr gutes Essen! Schönes Ambiente, besonders draussen.Wir kommen also wieder ;)