Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Die Leiter
Die Leiter Rezensionen

Die Leiter

International, Italienisch, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Die Leiter in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Die Leiter (120)

Lies, was andere über Die Leiter denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Leiter, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Leiter gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

120 Bewertungen

5.3/6

120 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
670
532
413
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dirk S.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichneter Service, Essen war wie immer schnell da und die Qualität der Gerichte ist immer gleichbleibend. Daher komme ich immer wieder gerne hierhier - insbesondere grossartige Lage in der Stadtmitte auch für Geschäftsessen.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.5 years ago · 1 Bewertung

hohe Qualität des Essens ,authentisch, super Service , sehr aufmerksam !!!, seit Jahren sehr sehr gut, gute Weinkarte. Die Karte ist überschaubar was sich definitiv auf die Qualität positiv auswirkt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen: sehr gut mit gute Preisleistung Wein: Qualität gut ( Lageder Pinot Grigio und Italienisches Primitivo); preis in vergleich zu heutige Restaurant Kalkulationen auch gut. Service: gut Ambiente: etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden! Mit dem sehr zuvorkommenden Service, dem hervorragenden Essen, den empfohlenen Getränken. Sehr angenehme Atmosphäre. Reservierung ist unbedingt erforderlich, auch in der Mittagszeit waren die Tische alle besetzt.

"Hervorragend"
6/6
Liliane L.6 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service, seh gutes Essen, perfekte Lage! Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr. Sogar das Wetter hat mitgespielt, wir konnten einen schönen Abend draussen geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundlicher und kompetenter Service. Dazu Richtig gute und leckere Gerichte. Gute Weinkarte, es war alles top. Hat uns viel Spass gemacht, wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme freundliche zuvorkommende Atmosphäre. Gute Speisen-Empfehlung! Gute übersichtliche Speisekarte. Das Essen war köstlich. Hier geht das Team auf Kundenwünsche ein. TOP! Immer wieder :-))

"Gut"
4/6
Alla G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut (Thai-Suppe als Vorspeise, Tunasteak als Hauptgang und das 3-Gänge-Menue mit Roastbeef als Hauptgang), die Bedienung war freundlich, aber eher langsam. Die Ambiente ist schön, die Lage zentral.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein wunderbarer Abend in geselliger Runde mit guten Gesprächen. Qualität und Quantität des Essens hervorragend, der Service ganz toll. Der nächste Besuch steht schon fest.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen. Excellenter Service, hoeflich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Lokal hat ein schoenes Ambiente, fast intim. Nicht ueberlaufen. Preise angezogen, aber nicht ueberzogen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung, hatte das Restaurant geschlossen. Ich habe mit meinen Gästen vor dem verschlossenen Restaurant gestanden und musste mir was neues suchen. So schnell nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine sehr gute Adresse in Frankfurt. Auch über die Jahre keinerlei negative Erfahrungen sei es bei der Qualität der Speisen, Getränke und Service gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Leiter ist ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Qualitativ gute Küche, die besten Austern auf dem deutschen Festland und das leckerste Thunfischtartar, gute Weinkarte. Supernetter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir können ein positives Feedback mit gutem Gewissen vergeben. Der Service, das Essen und das Ambiente sind sehr gut. Wir bedanken uns vielmals und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Iris T.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war leider sehr wortkarg...wir waren das 1. Mal. Essen super!!!Perfekt!! Ambiente klasse!!! Viele Stammgäste ,die sehr nett bedient wurden... Wir werden wieder kommen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, der Service war am Anfang etwas unpersönlich, wurde aber im laufe des Abends immer freundlicher und persönlicher. Im ganzen ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat bestens geklappt. Wir waren dort für ein kleines Abendessen vor dem Besuch in der Alten Oper. Dadurch war unsere Zeit limitiert. Das Menü und die Filetspitzen waren sehr geschmackvoll, und wir wurden wunschgemäß rasch bedient. Die Atmosphäre des Lokals hat uns gefallen. Eine Empfehlung zur Einleitung eines Theater-Abends. Alexander

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war in Ordnung, Reservierung war kein Problem, Service war aufmerksam und das Essen sehr gut. Es gibt hierzu keine Beschwerden und auch keine Bemängelung.

"Gut"
4/6
Boris P.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war ganz gut, aber die Zutaten haben nicht immer perfekt harmoniert. Für den gebotenen Kreativitätsgrad überteuert, ebenso die offenen Weine. Der Service war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Ina B.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr gutes Essen, Preis-Leistung passt perfekt. Besonder zu empfehlen: das 3 Gänge Menü für 33 €. Ich gehe sehr gerne in die Leiter und kann das Restaurant wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein Klassiker in Frankfurt: origjnelle, eigenständige Küche und sehr guter Service. Treffpunkt vieler Frankfurter. Business und Privat. Schön im Sommer draußen zu sitzen - aber auch im Winter drinnen erlesen und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Ute P.6 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen, gemütliche Athmosphäre, guter Service-hier stimmt das Gesamtpaket, auch das Preis - Leistungs -Verhältnis. Die Lage mitten in der Stadt ist ideal. Schöne Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
cai J. D.6 years ago · 1 Bewertung

netter Service sehr gutes Essen sehr gute Stimmung so sollte ein angenehmer Abend verlaufen netter Service sehr gutes Essen sehr gute Atmosphäre so sollte ein schöner Abend verlaufen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr gute Bedienung. auch das Ambiente passt zum positiven Gesamteindruck des Restaurants. Jederzeit wieder. Preis/Leistung bewegt sich ebenfalls im Rahmen. Kann nur empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Redmer L.6 years ago · 1 Bewertung

wie immer sehr lecker, freundlich und zuvorkommend. thunfisch tsrtar, risotto mit gorgonzola, fois gras, schweinefilet in pilzrahm = alles spitze. jederzeit wieder und zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren hervorragend, allerdings habe ich am 25.9. die Reservierung von 6 auf 7 erhöht. Das wurde allerdings nicht berücksichtigt und hätte zu erheblichen Problemen geführt, wenn nicht kurzfristig aus unserer Gruppe jemand abgesagt hätte, da das Lokal im Grunde ausgebucht war. Daher nur die Bewertung 4. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass es viel zu warm im Restaurant war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedienung uns schönes Ambiente. Kann man sehr weiterempfehlen! Preis für Wein fand ich etwas zu hoch mit 9 Euro pro Glas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

enjoyed it a lot with client. good wine list and monk fish and veal were great. would definitely go back again.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war gut, der Kellner hat aber nicht verstanden, wann er seinen Humor übertrieben hat. Schönes Ambiente. Gute Auswahl an Speisen und Getränken.

"Gut"
4/6
Hendrik G.7 years ago · 11 Bewertungen

Die Leiter ist eine feste Institution in der Frankfurter Innenstadt. Ein italienisch angehauchtes Restaurant mit einer großen überdachten Terasse. Die Bedienung behandelt die vielen Stammgäste wie Freunde, andere Gäste müssen mit Herablassung rechnen. Die Speisekarte enthält lauter Klassiker, etwas Abwechslung und Innovation könnten nicht schaden. Das Essen ist handwerklich gut gemacht und hübsch angerichtet. Die Preise liegen am oberen Ende des Spektrums.

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.7 years ago · 1 Bewertung

Superqualität. Wechselnde Tageskarte mit interessanten Gerichten von Italien über Frankreich und ein bisschen Österreich, ebenso wie Klassiker. Wunderbare preislich ausdifferenzierte Weinkarte. Hervorragender persönlicher Service. Eines der besten Restaurants in Frankfurt.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard R.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Sehr gutes Essen und angenehmer zurückhaltender Service. Und bei schönem Wetter draussen sitzen ist uch nicht schlecht. Komme immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.7 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr gutes Essen und ein toll aufeinander abgestimmtes 3-Gänge Menü. Eine wirklich sehr schöne Atmosphäre. Leider wurde ein Sonderwunsch aufgrund einer Lebensmittelallergie nicht beachtet, so dass nicht alle alles genießen konnten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war sehr, sehr gut. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Essen kam sehr schnell was grade mittags sehr von Vorteil ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"Die Leiter" ist ein sehr gut geführtes Restaurant mit viel Charme und Liebe zum Detail. Das Ambiente ist sehr einladend, die Auswahl der Speisen überschaubar, aber exklusiv und sehr wohl schmeckend. Ich kann es nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Sonia B.7 years ago · 2 Bewertungen

Seit Jahren auf hohem Niveau. Kann man guten Gewissens immer empfehlen. Ein ausgesprochener freundlicher Service. Abwechslungsreiches und gutes Menu von Kreativität geprägt. Gute Lage wenige Minuten von der Fressgasse entfernt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Gerichte auf der Karte, aufmerksamer Service, trotz vollem Restaurant recht schnelle Lieferung der Speisen, die gut geschmeckt haben, abwechslungsreiche Weinkarte: es hat uns gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit. Das Essen war dem Preis angemessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Speisen für ein geschäftliches Mittagessen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zuvorkommender Service, dezent und aufmerksam. Parkhaus "Börse" in unmittelbarer Nähe, ebenso der S-Bahnhof Hauptwache.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Meine Frau hatte Kalbsnieren – sehr gut ich ein Filet ebenfalls sehr gut. Aufmerksamer Service angenehmes am Ambiente. Wir würden wieder hingehen.