Bewertungen für Die Leiter

Ausgezeichnet
5.2/6
82 Bewertungen
Die Leiter Frankfurt image 1
Die Leiter Frankfurt image 2
Die Leiter Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

82 Bewertungen für Die Leiter

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Leiter an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Leiter gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
82 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service, Essen war wie immer schnell da und die Qualität der Gerichte ist immer gleichbleibend. Daher komme ich immer wieder gerne hierhier - insbesondere grossartige Lage in der Stadtmitte auch für Geschäftsessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Liliane L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Toller Service, seh gutes Essen, perfekte Lage! Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr. Sogar das Wetter hat mitgespielt, wir konnten einen schönen Abend draussen geniessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristina T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden! Mit dem sehr zuvorkommenden Service, dem hervorragenden Essen, den empfohlenen Getränken. Sehr angenehme Atmosphäre. Reservierung ist unbedingt erforderlich, auch in der Mittagszeit waren die Tische alle besetzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundlicher und kompetenter Service. Dazu Richtig gute und leckere Gerichte. Gute Weinkarte, es war alles top. Hat uns viel Spass gemacht, wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank.

"Gut"
4/6
Hendrik G.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Die Leiter ist eine feste Institution in der Frankfurter Innenstadt. Ein italienisch angehauchtes Restaurant mit einer großen überdachten Terasse. Die Bedienung behandelt die vielen Stammgäste wie Freunde, andere Gäste müssen mit Herablassung rechnen. Die Speisekarte enthält lauter Klassiker, etwas Abwechslung und Innovation könnten nicht schaden. Das Essen ist handwerklich gut gemacht und hübsch angerichtet. Die Preise liegen am oberen Ende des Spektrums.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susann S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

"Die Leiter" ist ein sehr gut geführtes Restaurant mit viel Charme und Liebe zum Detail. Das Ambiente ist sehr einladend, die Auswahl der Speisen überschaubar, aber exklusiv und sehr wohl schmeckend. Ich kann es nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zu Viert in der "Leiter". Uns gefiel das gemütliche Lokal. Der Kellner war sehr freundlich. Die verschiedenen Gerichte haben allen sehr gut geschmeckt. Somit können wir "Die Leiter" wirklich empfehlen.

"Gut"
4/6
Axel A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche auf handwerklich hohem Niveau: verfeinerte, aber dennoch bodenständige Gerichte mit einem gewissen Überraschungspotenzial (bspw. Kabeljau auf Sauerkraut); angenehme Ausstattung, auch wenn die Tische sehr eng gestellt sind und bei voller Belegung die Lautstärke recht hoch ist; Service sehr freundlich, diesmal aber mit einigen Schwächen (eines der an den Tisch gebrachten Gerichte entsprach nicht der Bestellung, Nachschenken von Getränken funktionierte durchweg nicht, keine eigenständige Nachfrage des Service, ob noch ein Espresso am Schluss gewünscht wird ...) - insgesamt durchaus zu empfehlen, für das verlangte Preisniveau sollten allerdings die Schwächen im Service abgestellt werden

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragender und freundlicher Service, frische aktuelle Tagesangebote mit deutschen Steinpilzen, ein tolles Thunfischgericht uvm... Wir hatten wegen einem Opernbesuch Zeitdruck und dies den überaus freundlichen Kellnern mitgeteilt die dann gezaubert haben und uns die Gerichte in Windeseile auf den Tisch serviert haben. Ein sehr schöner gelungener Abend. Unsere 1 .Wahl in Frankfurt, wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Elena V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vom Ambiente her etwas "altmodisch", draußen auf der "Terasse" jedoch wirklich sehr nett. Essen war wirklich sehr gut, sowohl vom Geschmack, als auch von der Anrichtung her. Der Service war aufmerksam und ging auf unsere Wünsche ohne Probleme ein (Menü teilen und Hauptgang dazugebucht). Wir würden wieder hin gehen. Allerdings tatsächlich eher im Sommer und draußen sitzen, da uns das Ambiente im Immeren nicht so zusagt.