Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Die Leiter
Die Leiter Rezensionen

Die Leiter

International, Italienisch, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Die Leiter in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Die Leiter (120)

Lies, was andere über Die Leiter denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Leiter, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Leiter gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

120 Bewertungen

5.3/6

120 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
670
532
413
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne gehen wir in die Leiter. Das Essen ist ausgezeichnet, und der Service sehr aufmerksam. Ein sehr schöner Silvester Mittag! Seit vielen Jahren ist dieses Restaurant gleichbleibend gut.

"Hervorragend"
6/6
Beatrix B.7 years ago · 3 Bewertungen

Herzlicher, aufmerksamer und professioneller Service. Sehr gute Qualität des Essens (wir nahmen eine ganze Ente zu zweit und waren damit auch mehr als gut "beschäftigt"). Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christopher C.7 years ago · 2 Bewertungen

A stylish restaurant with excellent food at fair price. The menu is varied with interesting choices. The waiters offer a friendly and professional service in a pleasant atmosphere. Overall a very enjoyable experience.

"Hervorragend"
6/6
Kurt D.7 years ago · 2 Bewertungen

Netter unaufdringlicher Service, tolles 3-Gänge-Menue, gute Qualität, super Zubereitung zu einem absolut vernünftigen Preis. Schöne Atmosphäre und nette weihnachtliche Dekoration. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche auf handwerklich hohem Niveau: verfeinerte, aber dennoch bodenständige Gerichte mit einem gewissen Überraschungspotenzial (bspw. Kabeljau auf Sauerkraut); angenehme Ausstattung, auch wenn die Tische sehr eng gestellt sind und bei voller Belegung die Lautstärke recht hoch ist; Service sehr freundlich, diesmal aber mit einigen Schwächen (eines der an den Tisch gebrachten Gerichte entsprach nicht der Bestellung, Nachschenken von Getränken funktionierte durchweg nicht, keine eigenständige Nachfrage des Service, ob noch ein Espresso am Schluss gewünscht wird ...) - insgesamt durchaus zu empfehlen, für das verlangte Preisniveau sollten allerdings die Schwächen im Service abgestellt werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Ambiente, gute Küche, freundlicher Service, weiter so auf der Leiter! Größe des Restaurants ist überschaubar, die Lage ist Stadtmitte und alle Verkehrs- verbindungen in der Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 23 Bewertungen

Hier passt (fast) alles: Ambiente, Service, Essen, Getränke. Man muss die enge Bestuhlung mögen, belohnt wird man mit exzellenter Küche und hervorragenden Weinen, wenngleich alles ein bisschen teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Leider war der gewünschte Wein nicht mehr verfügbar. Aber die Alternative war auch sehr gut. Der Empfang durch den Kellner war etwas unterkühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend in der Leiter, Service perfekt und gut gelaunt, am Essen nix zu bemängeln, lebendige Weinkarte auf 2 Beinen treffsicher, Tisch angenehm und wer gern Restaurants mag, wo was los ist, ist dort genau richtig. Immer wieder gerne.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend in einer tollen Location mit ganz tollem essen und einem sehr aufmerksamen Service. Von der Vorspeise über den Hauptgang zum Dessert, alles sehr gut. Absolut zu empfehlen !!!

"Sehr gut"
5/6
Elena V.7 years ago · 1 Bewertung

Vom Ambiente her etwas "altmodisch", draußen auf der "Terasse" jedoch wirklich sehr nett. Essen war wirklich sehr gut, sowohl vom Geschmack, als auch von der Anrichtung her. Der Service war aufmerksam und ging auf unsere Wünsche ohne Probleme ein (Menü teilen und Hauptgang dazugebucht). Wir würden wieder hin gehen. Allerdings tatsächlich eher im Sommer und draußen sitzen, da uns das Ambiente im Immeren nicht so zusagt.

"Gut"
4/6
Kerstin S.7 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gut in der Leiter - aber nicht spektakulär. Ein kleines bisschen mehr dürfte man angesichts des Preisniveaus allerdings erwarten. So, immer mal wieder gern, da schon eine Institution in Frankfurt, aber sicher kein Potential zum ständig frequentierten Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Essen, netter aufmerksamer Service! Gute Menü- und Weinauswahl und sehr schönes Ambiente. Rundum ein schöner Abend. Bestimmt nicht unser letzter Abend in diesem Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind seit viele Jahren immer wieder gerne Gast bei Fernando. Wir lieben die Küche und die hervorragende Auswahl auch offener Weine. Stets ein Highlight.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was meinen Besuch betrifft am Samstagabend , den 28/11/2015. Das Restaurant ist gut für den normalen Durchschnitt, freundlicher Empfang, teuere Preise für teilweise Speisen aus der Dose. Für die Preis/Leistung würde ich als internationalen Vielreisender, das Restaurant an meine Freunde nicht weiterempfehlen. AJW aus Luxemburg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Tolles Essen. Toller Service . Wir kommen wieder. Publikum sehr angenehm. Die Auswahl war sehr gut. Die Weine exellwnt. Also alles in allem top

"Schlecht"
1/6
Stephan K.7 years ago · 1 Bewertung

Absolute Katastrophe, nicht zu empfehlen. Das Restaurant hatte geschlossen, obwohl die Reservierung bestätigt worden war. Die Tür war verschlossen und es gab nichts zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Abend in der Leiter war geprägt von: Geschmacklich innovativ zusammenstellten Speisen von hoher Qualität, professionellem, schnellen Service, angenehmem Ambiente und Publikum. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Essen, es ist schön, immer wieder vertraute Gesichter im Service zu sehen. Ich verstehe nicht, warum ich hier einen ganzen Roman schreiben soll, diese Art von Erpressung sollten Sie wieder einstellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Allerdings ware es jetzt vor Weihnachten auch sehr voll, die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun, so dass man schon mehrmals auf sich aufmerksam machen musste. Das Essen war wirklich sehr gut, die Preise sind daher gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr nett. Wartezeiten waren nicht spürbar. Es war rundum ein gelungene Aben d mit tollem Essen. Für mich das beste Wiener Schnitzel außerhalb Österreichs.

"Hervorragend"
6/6
Daniel V.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Lunch in der Leiter. Aufmerksame Bedienung und exzellentes Essen; Küche geht auch auf "Sonderwünsche" ein. Viel Frankfurter Publikum, kein In-Laden. Für alle, die gutes Essen schätzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

qualitativ gutes Essen aber im Bereich bis zum ersten Drittel der Theke etwas zugig. Business-Menue vernünftig im Preis für Frankfurter Verhältnisse. Service freundlich und auch bei grösserem Andrang zeitnah

"Hervorragend"
6/6
K G.7 years ago · 3 Bewertungen

Dieses Restaurant ist zu empfehlen. Guter service, leckere Küche und angenehmes Ambiente. Hier kann man gut zu mittag essen. Wir kommen Immer gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Frank M.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut! Nette Atmosphäre, freundlicher Service, tolle Speisen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Alles frisch und perfekt gewürzt. Top Qualität. Sehr guter und aufmerksamer Service. Ideal für Lunch und Dinner. Gute Getränkeauswahl zu akzeptablen Preisen. Gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sauber ordentlich und gute Auswahl. Speisekarte vielfältig aber nicht zu überladen. Preis-Leistung stimmen. Könnte gerade auch Abends eine gute location sein, denn die Qualität der alkoholischen Getränke ist hochwertig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches und ruhiges Restaurant mit kleiner aber gepflegter Auswahl an Gerichten. Preislich eher im oberen Bereich angesiedelt, was auch der Qualität der Speisen entspricht.

"Gut"
4/6
Verena J.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und klassisch, der Service allerdings nicht motiviert, desinteressiert und ungenügend. Die Atmosphäre kann auch besser sein. Uns wurde nicht verraten, dass es auch Seezunge gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren wie immer sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Teuer, aber qualitativ über dem Durchschnitt der Frankfurter Innenstadt. Sehr gute Pasta.

"Hervorragend"
6/6
Irina M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir sind seit Jahren Stammkunden und stets zufrieden mit Essen und Service. Vor allem in Sommer genießt man draußen ein angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen - tolle Weine - toller Service - was will man mehr ? Nach einer Woche Messe war das ein krönender kulinarischer Abschluss !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber gemütliches Restaurant. Hervorragender Service, fantastisches Essen, alles hat gepasst. Speisen kamen recht schnell und für alle am Tisch zur gleichen Zeit. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet Service sehr freundlich Ein gelungener Samstagnachmittag

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer von hoher Qualität; hinzu kommt freundliches Personal, das auch bei der Auswahl der Getränke hilft. Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender und freundlicher Service, frische aktuelle Tagesangebote mit deutschen Steinpilzen, ein tolles Thunfischgericht uvm... Wir hatten wegen einem Opernbesuch Zeitdruck und dies den überaus freundlichen Kellnern mitgeteilt die dann gezaubert haben und uns die Gerichte in Windeseile auf den Tisch serviert haben. Ein sehr schöner gelungener Abend. Unsere 1 .Wahl in Frankfurt, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rebecca D.7 years ago · 5 Bewertungen

Classic Frankfurt restaurant with quality food and service. Love the retro / old-school decor. Been around for years and still good. Bit pricey but nice for a special occasion.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu Viert in der "Leiter". Uns gefiel das gemütliche Lokal. Der Kellner war sehr freundlich. Die verschiedenen Gerichte haben allen sehr gut geschmeckt. Somit können wir "Die Leiter" wirklich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bewirtung, Essen, und das Ambiente hat gestimmt. Auch draußen auf der Terrassse, wo wir saßen, war es angenehm. Vor allem, in der kleinen Nebenstrasse ist es ruhig. Es war ein schöner Abend gewesen, und wir können das Lokal nur weiterempfehlen.