Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Die Stulle
Die Stulle Rezensionen
Für Die Stulle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Stulle (633)

Lies, was andere über Die Stulle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Stulle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Stulle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

633 Bewertungen

5.5/6

633 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6412
5144
449
315
26
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Stulle ist ein nettes Frühstückslokal. Jung..laut..lecker. Direkt Nähe Savignyplatz. Am Wochenende geht ohne Reservierung gar nichts. Bedienung ist super freundlich. Preise sind angemessen und ok.

"Hervorragend"
6/6
Wickert R.5 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker und die Bedienung nett und aufmerksam. Was uns doch etwas gestört hat, war die zu laute Musik. Wenn die Musik lauter ist als die Unterhaltung, ist das auf Dauer sehr unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Inken S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen in herzlicher Atmosphäre. Es ist auch nach 6 Jahren nie langweilig, die Gerichte auf der Karte abwechslungsreich und sehr schmackhaft, ein Muss für ein gelungenes Wochenende...und eine Oase in der Heltik unter der Woche. Neulich beim Geschäftsessen meinten die Kunden, das wäre wie zu Hause in Austin, Texas, sehr gemütlich, herzlich und gesund. Die Bezugnahme auf den Ort war irritierend, aber der Rest stimmt einfach :)

"Gut"
4/6
Liza E.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Mitarbeiter sind stets bemüht, es ist leider sehr laut und man muss seinen Gegenüber nahezu anbrüllen. Das Essen kommt trotzdem recht schnell, ist aber nicht wirklich heiß. Trotzdem sehr lecker und ich komme immer wieder!

"Gut"
4/6
Anja K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen super, Ambiente modern und chaotisch passend zum jungen Publikum. Freundliche Bedienung, die leider etwas überfordert scheint. Gerne würden wir zu einer anderen Uhrzeit den hervorragenden Service ausprobieren. Besonders lecker war das Fitness Frühstück.

"Durchschnittlich"
3/6
Christina O.5 years ago · 2 Bewertungen

Hatte etwas mehr erwartet. Die Aufmachung des Essens war super, der Geschmack jedoch ließ zu wünschen übrig. Die Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hier gibt es das wahrscheinlich beste Frühstück in Berlin von den nettesten Mädels serviert. Es ist ein ganz süßes Lokal und immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Steven D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und klasse Bedienung. Allerdings immer viel zu warm und teils sehr laut. Kann es aber jedem empfehlen der ein leckeres Frühstück möchte.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte U.5 years ago · 2 Bewertungen

Ihr seid mit Abstand die liebenswürzigste Lokalität Berlins! Immer wieder ist es bei und mit Euch ein wahrhaft unvergesslicher, süchtigmachender Genuss. Vielen Dank, liebe Stulle und tausend Kuss!

"Hervorragend"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker - sehr frisch - sehr nette und zuvorkommende Bedieung. Auf den ersten Blick wirken die Preise teuer. Aber jeder Bissen ist seinen Euro wert. Wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Iza B.5 years ago · 136 Bewertungen

Wie immer köstlich und sehr freundlicher Service. Zwar etwas teuer, aber dafür sehr gute Zutaten und eben immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.5 years ago · 43 Bewertungen

Ich war zweimal dort und es war zweimal einfach nur super!

"Sehr gut"
5/6
Christina H.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind hier furchtbar gerne. Essen lecker, Service super und der Kaffee spitze. Nur leider ist es zum Frühstück am WE so in, dass man sich kaum mehr unterhalten kann. Daher nicht die komplette Punktzahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit das erste Mal in der "Stulle" und waren von der einfachen aber geschmackvollen Einrichtung überrascht. Eine Reservierung ist zu empfehlen! Die "Stullen" sind sehr hübsch zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind. Wir werden sicherlich den Besuch wiederholen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück in "der Stulle" war sehr lecker und die Bedienung war nett. Allerdings war es sehr voll und dadurch unangenehm laut (andere Raumaufteilung, schallschluckende Elemente könnten schon helfen).

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.5 years ago · 43 Bewertungen

Vergebe selten alle Punkte, aber dieses Restaurant hat es wirklich verdient: super Essen, super Bedienung, super Atmosphäre, gute Lage, alles sauber, Preise fair. Man wartet nicht lange, alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Super Restaurant! Die Frühstücksspeisen sind super lecker. Es ist sehr gemütlich und die Kellnerinnen sind super nett. Ich werde sicher wieder in dieses Restaurant gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Café mit einem super netten und herzlichen Service. Die Karte ist umfangreich und fuer jeden was dabei, mit oder ohne Fleisch,vegan oder nicht, gluten-frei oder normal, Die Stulle bietet das alles ! Die Atmosphäre ist genauso wie die Mitarbeiter, liebevoll und authentisch. Wir kommen wieder- Danke ! Ihr seid eine echte Bereicherung ! 🌺

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Der Service war sehr gut. Wir kommen gern wieder. Ich fand, dass die Preise etwas hoch waren bzw. Die Portionen für die Preise etwas klein. Aber das ist vermutlich auch der Lage etwas geschuldet.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr voll, sehr eng bestuhlt, sehr laut und wuselig. Wir mussten eine Viertelstunde darauf warten, dass unser reservierter Tisch endlich frei wurde. Auf der Hähnchenstulle waren leider nur mickrige drei Stückchen Fleisch. Immerhin bekamen wir als Entschädigung jeder ein Glas O-Saft aufs Haus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

nette Atmosphäre, nettes Personal, mit Liebe gemachtes Essen - mal was anderen, werde ich auch mal zum Frühstück ausprobieren, zentrale Lage, wurde mir von Freunden empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher und fixer Service, gemütliches Ambiente. Das Frühstück war vielseitig, die Poachies genau richtig. Den in Sesam gewälzten Lachs haben wir sehr genossen Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Susan F.6 years ago · 6 Bewertungen

Meine erste seit in Die Stulle. Alle Kellnerin war sehr nett . Essen und Trinken wahl war sehr gut. Dekorierung war frisch und licht. Ich will besuchen nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell! Wir waren schon sehr oft in der Stille und jedes Mal ist das Essen phantastisch, der Kaffee kraftvoll köstlich und die Bedienung bezaubernd. Auch die Lage am Savignyplatz ist wunderschön.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr geiles Essen, hat uns mal wieder super gefallen. Immer wieder gerne! Personal wie immer auch sehr freundlich. Lokal ist Sonntags meist sehr gut besucht 😋

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.6 years ago · 7 Bewertungen

Richtig gutes und echtes Essen. Alle Servicekraefte mit bester Laune. Die Atmossphaere im Laden ist ansprechend und man kann sich seht gut unterhalten. Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniel F.6 years ago · 2 Bewertungen

Supi und wirklich sehr netter Service - komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo G.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen, toller Cortado, Frühstückskarte welche regelmäßig variiert und super netter Service. Zudem ist es super gemütlich eingerichtet und man bekommt Dank Quandooreservierung auch immer einen schönen Tisch ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist lecker und macht auch was fürs Auge her. Wir hatten das Frühstück für 2 Personen. Gab leider nur 1 Joghurt dazu und Brot war auch etwas wenig. Das konnten wir allerdings gegen Aufpreis dazu bestellen. Bei 25 EUR ohne Getränke könnte man das so dazu reichen sowie einen 2. Joghurt. Aber dennoch war es sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Janine M.6 years ago · 1 Bewertung

Richtig tolles, gesundes, leckeres Frühstück! Die Pancakes sind ein Traum! Unbedingt probieren. Zusätzlich hatte ich noch die Porridge Bowl. Sehr lecker! Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Tolle Einrichtung. Rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.6 years ago · 46 Bewertungen

Super wie immer! Sehr lecker, alles frisch, nettes Personal. Meine im Kommentarfeld angegebenen Wünsche wurden komplett berücksichtigt. Sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Kelly B.6 years ago · 2 Bewertungen

-Service was friendly -They have menus in German and English, so that was very kindly accommodating -Atmosphere was nice. -They aspire to make very fancy and unique food. I ordered a black rice-coconut milk bowl topped with fruit, thinking it would be like porridge, but it was a little strange as the black rice was pretty savory. My boyfriend ordered one of their egg dishes and it was incredibly delicious. -Overall recommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Black rice porridge war super lecker. Pancakes waren etwas zu trocken. Kommen gerne wieder. Man sollte auf jeden Fall sonntags reservieren und längere Wartezeiten einplanen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Kellner war ein bisschen eigenartig gelaunt und Bloody Maries auf der Speisekarte wären fantastisch, aber ansonsten hatten wir ein super Frühstück. Die Getränke kamen sehr schnell und auch unsere restliche Bestellung kam fix und schmeckte wunderbar. Alles in allem ein tolles Frühstück!

"Hervorragend"
6/6
Denise K.6 years ago · 1 Bewertung

Vielfältiges Angebot mit wechselnder Monats- bzw. Wochenkarte bei verlässlich guter Qualität. War nicht mein erster Besuch und komme gern wieder. Reservierung am Wochenende ist von Vorteil.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Frühstück der etwas anderen Art! Müsli, Obstsalat, frischer Orangensaft und Stullen mit und ohne Ei mit und ohne Speck. Echt lecker. Am Sonntag reservieren nicht vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Frühstück Berlins. Der Außenbereich ist im Sommer ein Traum. Die Frühstücksoptionen sehr vielseitig und gesund. Für jeden ist etwas dabei. Definitiv weiter zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr cooles Restaurant mit wunderbar leckeren Frühstücken und wirklich freundlichen Personal. Einziges kleines Manko sind die Getränkepreise, die sind meiner Meinung nach etwas zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Noryn T.6 years ago · 6 Bewertungen

Unser Besuch bei die Stulle war perfekt! Super schöne, ruhige Lage, man kann schön draussen sitzen, die Bedienung war sehr freundlich, und das Essen MEGA lecker, und dazu auch noch gesund. Preise vollkommen in Ordnung. Hier komme ich gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute schnelle Bedienung , sehr freundlich Persolal,sehr gutes Frühstück, im Draußenbereich sind die Tische etwas klein bei vier Sitzplätzen, Reservierung hat geklappt, auch bei Überlastung blieb das Personal ruhig und freundlich

......