Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Rezensionen

Alte Turnhalle

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Für Alte Turnhalle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Turnhalle (556)

Lies, was andere über Alte Turnhalle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Turnhalle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Turnhalle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

556 Bewertungen

5.4/6

556 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6323
5167
437
318
211
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Christoph M.4 years ago · 1 Bewertung

Das "Corona-Konzept" zum Brunch funktioniert nicht. Sehr lange Wartezeiten! Leider auch keine Spielecke für Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Denise T.4 years ago · 1 Bewertung

Total nette Kellner, leckeres Essen und Getränke. Es hat alles gepasst und preislich voll in Ordnung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Aber ich war mit 2 Kindern beim Brunch und irgendwann kam niemand mehr unsere bestellzettel abzuholen. Die Kinder waren satt und wir eltern noch nicht. Die Kinder wurden quengelig. Als dann endlich jemand die Zettel abgeholt, hat es ewig gedauert, bis wir dass Essen bekommen haben. Sind genervt und halb hungrig wieder abgezogen.

"Hervorragend"
6/6
Eva B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich Personal, schnell service und leckeres Essen. Alles Toll

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker und Bedienung trotz Coronamaßnahmen sehr fix und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
André M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett gesessen, gegessen und getrunken. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
björn b.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker moderne und bodenständige Küche, freundliches Personal und kühles Bier . Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele L.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, für jeden Geschmack was auf der Speisekarte, ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis, kein Schicki- Micki. Gern kommen wir wieder!

"Sehr gut"
5/6
Clara K.4 years ago · 1 Bewertung

der Sommergarten war sehr geschmackvoll und atmosphärisch eingerichtet, die Drinks waren lecker und der Service nett :)

"Sehr gut"
5/6
Johara S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war zuletzt vor ca. 4 Jahren da und seit dem hat sich wirklich alles unglaublich verbessert(soweit ich weiß hat der Besitzer gewechselt). Essen, Service und Ambiente haben wirklich dazu gewonnen und wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Friederike D.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und zuvorkommender Service, gutes Essen, faire Preise, tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Nelli H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Das Ambiente war auch sehr schön und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Nicole R.4 years ago · 1 Bewertung

Liebevoll ausgestattet, freundlicher Service, leckeres Essen . Gut zum wohlfühlen und feiern in kleiner oder großer Runde

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, leckeres Essen! Gerne wieder, vielleicht nächstes Mal im Biergarten

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer voll zufrieden. Man kann sich daran gewöhnen, am Platz bedient zu werden.😄

"Sehr gut"
5/6
Christian N.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle lokation. Gern wieder. Sehr guter Service. Tolles Wetter. Danke.

"Gut"
4/6
Kordula O.4 years ago · 2 Bewertungen

Bei diesem sehr übersichtliches Speisenangebot fällt die Wahl schwer, wenn jemand wie ich, Halumi, Humus und Schafskäse nicht mag.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 2 Bewertungen

Mega schöner Biergarten im Herzen von Friedrichshain. Nettes Personal, gute Drinks und leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Geburtstagsgäste ( Altergruppe von 13 Jahren bis 76 Jahren vertreten) ware begeistert von der Location . Für die derzeitige Situation (Covid-19) wurde das Konzept toll gelöst. Die Mitarbeiter sehr fleißig und nett trotz Schnuten-Pulli ;-) Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Der Brunch ist eingeschränkt wg. Corona, aber das Restaurant hat es exzellent gelöst. Das gewünschte Essen wird an den Tisch gebracht. Gerne kommen wir wieder!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Monika M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Team war völlig überfordert obwohl sie genug Leute hatten, dennoch chaotisch und lange, lange Wartezeiten auf Getränke und Essen. Unser Tisch wurde völlig ignoriert, nach 40 Minuten warten holten wir Personal persönlich ab um unsere Bestellung aufzunehmen. Das waren Getränke. Für das Essen mussten wir erneut nach 15 Minuten jemanden holen (es war Brunch buffet, wo uns vom buffet das Essen gebracht werden sollte), weitere 15 Minuten vergingen, danach wurde nie mehr nachgefragt ob wir noch weitere Getränke wollen, unsere Kaffeetassen waren seit 40 Minuten leer, es war mühsam das Personal auf uns aufmerksam machen zu müssen die ganzen 2,5 Stunden die wir dort verbracht haben. Für uns war es das letzte mal dort zum brunchen.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra Q.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner, gepflegter Sommergarten in Friedrichshain mit gutem und zuvorkommendem Service und schmackhaftem Essen — auch für Vegetarier und Veganer!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Location mitten im Kiez. Das Essen war top und das Bier lecker!! Sehr freundliches Personal!! Ich komme wieder

"Gut"
4/6
Alyona V.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super. Das Essen war gut, aber hauptsächlich nur dt. Küche.

"Sehr gut"
5/6
Mira S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm, eine kleine Ruheoase im sonst eher unruhigen Friedrichshain

"Sehr gut"
5/6
bETTINA u.4 years ago · 1 Bewertung

Meinem Sohn fand den kulinarischen Start in sein neues Lebensjahr sehr gelungen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wirklich sehr gut gewesen, nichts zu meckern. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre und das Essen waren super lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr sympathisch. Die Location ist also echt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian T.4 years ago · 1 Bewertung

Super! Toller Garten, viel Platz! Toller Service Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.4 years ago · 1 Bewertung

Der schönste Sommergarten Friedrichhains! Und auf der Karte ist wirklich für jeden etwas dabei. Wärmstens zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christopher S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und schneller Service, einfallsreiche, leckere Speisen. Der Biergarten hat schöne Schatten- und Sonnenplätze. Das Personal hatte ein offenes Ohr für spezielle Bedürfnisse. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Antje S.4 years ago · 1 Bewertung

Super service,lecker essen. Alles toll! Wir kommen gern wieder. Spitze

"Hervorragend"
6/6
Jonas W.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes brunch Erlebnis. Sehr nett und hat alles super geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, Essen, Getränke, freundliches und kompetentes Personal, eine gelungene Feier für uns

"Hervorragend"
6/6
Fuchs F.4 years ago · 1 Bewertung

Outstanding honestly. Friendly waiters, great food. Lovely atmosphere in a garden away from the street. One of my favorite new spots in Berlin.

"Gut"
4/6
Tobias W.4 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war gut, der Service etwas zu gewollt locker

"Hervorragend"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

alles top, sogar das Wetter, weiters, interessante Location, nette Leute

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.4 years ago · 7 Bewertungen

War ein super Abend in grüner, ruhiger Umgebung mit sehr nettem Service und buntem, gesunden Essen (Berliner Platte vegan - kann ich sehr empfehlen)

"Hervorragend"
6/6
andrea s.4 years ago · 1 Bewertung

es ist sehr gut "die alte turnhalle" mit dem sommergarten in diesem bezirk zu haben- wir haben alles sehr genossen- perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Marina M.4 years ago · 10 Bewertungen

Toller Sommergarten mit gemütlichem Ambiente! Essen war lecker, auch wenn die Portionen nicht allzu groß sind.