Bewertungen für Dim Sum Cantonese Cuisine

ZentrumChinesisch
Ausgezeichnet
5.1/6
28 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Heute

Benzelrath
5.2/6143
Restaurant Heute

Drachen Park

Bad Godesberg
5.2/678
Drachen Park

28 Bewertungen für Dim Sum Cantonese Cuisine

Sieh dir hier Bewertungen zu Dim Sum Cantonese Cuisine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dim Sum Cantonese Cuisine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, nett eingerichtet und sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen und die Getränke wurden schnell serviert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es gerne weiter!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wollten mal etwas neues ausprobieren und waren sehr begeistert von der authentischen Atmosphäre, der freundlichen Bedienung und dem leckeren Essen. Kann ich nur empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Max R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein tolles Essen, wir haben uns auf die Vorspeisen gestürzt. Alles sehr gut. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Ganz sicher werden wir wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias K.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Sehr gut wie immer, kann ich empfehlen, der Besuch lohnt sich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schickes kleines Restaurant mit sehr leckeren Spezialitäten. Ich würde jedem empfehlen mal hier hin zu gehen, denn wer Kantonesisch essen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Besonders zu empfehlen sind die "Sui Mai", "Har Gau und "Little Dragon". Die Bediehnung ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ich komme gern nochmal wieder!

"Großartig"
5/6
Sandra M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Einrichtung ist nett und modern, es ist sauber; Bedienung war aufmerksam und freundlich; Essen war lecker, bis auf die Rollen aus Reisteig, hatten eine sehr "wabbelige" Konsistenz, war im Mund zu viel; positiv auch die Klimaanlage, es war nämlich sehr heiß an dem Tag und wenige Lokalitäten bieten eine an.

"Großartig"
5/6
Samnjen H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Dim Sum war lecker, wir haben sonst noch eine knusprige Ente bestellt, die leider etwas zu trocken war. Ansonsten gute Atmosphäre, Deko und ein bisschen Lärm der anderen Gäste hat nicht besonders gestört. Empfehlenswert ist das frittierte Schweinefleisch in Süßsauersoße

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

angenehm ruhige atmosphäre, nette, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Dim Sum und Reisnudeln waren vorzüglich, Ente kross zart und geschmacklich gut, alles in allem werden wir das Restaurant wieder besuchen

"Ausgezeichnet"
6/6
Delia T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr schönes Ambiente da nicht von Deko überladen, köstliches Essen und dabei die Möglichkeit, viel (auch eher Unbekanntes) auszuprobieren. Es war zwar unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch!

"Großartig"
5/6
Thomas T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

die Bedienung sehr umsichtig u. flott - Essen wie erwartet: pointiert gewürzt - Szetchuanpfeffer gut dosiert eingesetzt - Paprikastücke groß - Fleischportionen anteilig reichlich - Geränke richtig temperiert - nicht geizig beim Schnäpschen danach .. Preis/Leistung voll i.O.