Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Dim Sum Cantonese Cuisine
Dim Sum Cantonese Cuisine Rezensionen

Dim Sum Cantonese Cuisine

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Dim Sum Cantonese Cuisine in Stadtzentrum, Bonn
Für Dim Sum Cantonese Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dim Sum Cantonese Cuisine (27)

Lies, was andere über Dim Sum Cantonese Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dim Sum Cantonese Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dim Sum Cantonese Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

27 Bewertungen

5.2/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
510
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina K.7 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, nett eingerichtet und sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen und die Getränke wurden schnell serviert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es gerne weiter!

"Gut"
4/6
Denise Margaret M.7 years ago · 8 Bewertungen

Our previous visits were much better than today. The service wasn't as attentive like before and made us a little uncomfortable, but the food is always good!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wollten mal etwas neues ausprobieren und waren sehr begeistert von der authentischen Atmosphäre, der freundlichen Bedienung und dem leckeren Essen. Kann ich nur empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und authentisches Dim Sum. Bedienung war super nett und aufmerksam. Atmosphäre okay. Leider etwas wenig Auswahl bei den Dim Sum und wenig Gemüse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Bedienung sehr umsichtig u. flott - Essen wie erwartet: pointiert gewürzt - Szetchuanpfeffer gut dosiert eingesetzt - Paprikastücke groß - Fleischportionen anteilig reichlich - Geränke richtig temperiert - nicht geizig beim Schnäpschen danach .. Preis/Leistung voll i.O.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Dim Sum war lecker, wir haben sonst noch eine knusprige Ente bestellt, die leider etwas zu trocken war. Ansonsten gute Atmosphäre, Deko und ein bisschen Lärm der anderen Gäste hat nicht besonders gestört. Empfehlenswert ist das frittierte Schweinefleisch in Süßsauersoße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein tolles Essen, wir haben uns auf die Vorspeisen gestürzt. Alles sehr gut. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Ganz sicher werden wir wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung. Da werden wir gern wieder hingehen. Insbesondere ie Dim Sum waren sehr gut, schnell gebracht und auch optisch sehr ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

auf kantonesische Küche spezialisiert - frische Sachen - Preise moderat - Service umsichtig - Reservierung war am sehr vorteilhaft gelegenen Tisch im Restaurant - sehr empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Christian M.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen dort war leider nicht mein Fall. Das Restaurant an sich sieht von außen unauffällig aus, ist innen aber schön eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (wir hatten unterschiedliche Dim Sum) war koestlich, der Service freiundlich, gut und schnell und die Atmosphaere angenehm. Da werde ich wieder mal hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Essen, super nette Bedienung und ein gelungener Abend!! Tip

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr schönes Ambiente da nicht von Deko überladen, köstliches Essen und dabei die Möglichkeit, viel (auch eher Unbekanntes) auszuprobieren. Es war zwar unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut vorbereitetes Gemeinschaftsessen in separatem Raum. Essen und Service sehr gut. Kommen zum nächsten Treffen wieder. Prof. Dr. Dieter Sondermann Königswinter, den 11. Januar 2016

"Gut"
4/6
Susen S.7 years ago · 23 Bewertungen

Hübsches, aber eher einfaches Ambiente. Kellnerin schnell und freundlich. Vorspeisen lecker und reichlich von der Portion. Hauptspeisen reichlich, Fleisch (Rind) war leider etwas zäh und Ente hätte krosser sein können. Parken nur in Tiefgarage möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehm ruhige atmosphäre, nette, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Dim Sum und Reisnudeln waren vorzüglich, Ente kross zart und geschmacklich gut, alles in allem werden wir das Restaurant wieder besuchen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr typisches chinesisches Essen und nicht so europäisiert wie bei anderen Chinesen. Schmackhaft und autentisch - fünf Punkte. Die Räumlichkeiten wirken jedoch sehr ungepflegt, dafür einen Punkt abzug

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung ist nett und modern, es ist sauber; Bedienung war aufmerksam und freundlich; Essen war lecker, bis auf die Rollen aus Reisteig, hatten eine sehr "wabbelige" Konsistenz, war im Mund zu viel; positiv auch die Klimaanlage, es war nämlich sehr heiß an dem Tag und wenige Lokalitäten bieten eine an.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war seit einem Jahr nicht mehr da und es ist immer noch so gut wie ich es in Erinnerung habe! Vielen Dank für das tolle Essen :)

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gut wie immer, kann ich empfehlen, der Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schickes kleines Restaurant mit sehr leckeren Spezialitäten. Ich würde jedem empfehlen mal hier hin zu gehen, denn wer Kantonesisch essen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Besonders zu empfehlen sind die "Sui Mai", "Har Gau und "Little Dragon". Die Bediehnung ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ich komme gern nochmal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ricardo D.7 years ago · 1 Bewertung

Die Küche ist ausgezeichnet, nur in Singapore habe ich vergleichsweise gut Dim Sum gegessen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung. Ich kann nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat durchgängig offen, was unserem Hunger um 17:00 sehr entgegen kam. Die Dimsum sind sehr lecker, einige waren jedoch gekauft, glaube ich. Haben trotzdem geschmeckt und die Auswahl ist gross. Wir würden wieder hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fensterplatz wurde reserviert, wie gewünscht. Essen gut, nicht der 'typische' Chinese. Sehr vielfältig. Die Bededing war auch sehr aufmerksam, die Wartezeit war normal. Ambiente klasse. Hier gehe auf jeden Fall wiederhin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, schnelle Bedienung, lecker. Das war zufriedenstellend. Vielleicht wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war gut und hat gut funktioniert. Sehr gerne wieder.