Bewertungen für Dios Minga

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtSpanisch, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
12 Bewertungen
Dios Minga München image 1
Dios Minga München image 2
Dios Minga München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Dios Minga

Sieh dir hier Bewertungen zu Dios Minga an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dios Minga gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jana V.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir hatten zwei Vorspeisen (Aufstriche und Datteln im Speckmantel), die sehr zu empfehlen sind. Auch die Hauptgänge (Tortilla und grüner Spargel) waren lecker. Sowohl das Essen als auch die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet. Kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Guy I.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Service waren Mega!! Tolle Weine und das Essen war auf einem top Niveau! Der Service war sehr aufmerksam und ich komme gerne wieder!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 5 Monaten · 33 Bewertungen

Das Dios Minga ist auf jeden Fall einen kulinarisch leckeren Besuch Wert. Essen und Service waren echt gut, ich komme sicher wieder. Preislich passt auch alles.

Neu"Großartig"
5/6
Sybille N.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Hervorragender Service. Guter Wein (unsere Wahl war ein Rose) zu fairem Preis, leckere Speisen (insbesondere Ceviche). Ambiente behaglich. Tischreservierung dringend zu empfehlen, da etwas beengt.

Neu"Schlecht"
2/6
Ilona K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen im Dios Minga war sehr gut. Allerdings empfand ich es trotz der sehr guten Qualität als sehr teuer. Der Service war freundlich aber extrem unaufmerksam. Man musste lange darauf warten, etwas nachbestellen zu können, teilweise wurde dann eine Bestellung auch wieder vergessen oder es wurde nicht mitgedacht (eine Nachbestellung von Weißbrot hat ergeben, dass das Körbchen mit übrigem Vollkornbrot abgeräumt wurde und ein Körbchen mit frischen Vollkornbrot und wieder nur zwei Scheiben Baguette geliefert wurde). Nimmt man Service und Preis zusammen, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht mehr. Schade!

"Großartig"
5/6
Stefan K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

nette Leute, guter Service, gute Auswahl, der Wein aus dem Ribera del Duero war etwas überteuert, haben uns hier sehr wohl gefühlt, die laute Musik hat bei einer Unterhaltung etwas gestört

"Großartig"
5/6
Thomas F.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Wieder alles sehr gut. Essen, Trinken und Service obwohl es wieder sehr voll war. Die Karte könnte etwas umfangreicher sein. Sonst hat man spätestens beim 3ten Besuch alles einmal durch.

"Großartig"
5/6
Dirk S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

wunderschön gestylte Weinbar mit in München selten Portugiesischen Weinen und individuell aufgepimten Tapasgerichten, nicht günstig aber dafür mit Sonnenuntergangblick nach Westen, sehr nette Fachleute am Werk

"Großartig"
5/6
Helen R.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und gutes Ambiente. Eine aber eher kleine Auswahl, da Küche sehr klein. Hat nur etwas länger gedauert als erwartet. Super Wein- und Cocktail Karte!

"Gut"
4/6
Ulrike W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Essen sehr lecker. Gute Weinauswahl. Service freundlich und aufmerksam. Aber etwas zu hohe Preise und sehr eng bestuhlt. Würde aber auf jeden Fall wieder hin gehen.