Restaurants
Berlin
Berlin
Lichtenberg
Don Castillo Steakhaus
Don Castillo Steakhaus Bewertungen

Bewertungen für Don Castillo Steakhaus

LichtenbergSteak
Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6519
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.1/685
Restaurant Asador

7 Bewertungen für Don Castillo Steakhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Don Castillo Steakhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Don Castillo Steakhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit Freunden zum Abendessen dort. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Steaks auf den Punkt gegrillt und auch die Tomatensuppe sehr schmackhaft. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Andreas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut, Bedienung hätte etwas besser sein können, haben etwas länger warten müssen auf die Getränke. Das Fleisch ist gut Medium gewesen und die ausgewählte Soße hat gepasst

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr schmackhaft, Fleisch (Grillteller und Lammmedaillons) perfekt! So erwarte ich es auch in einem Steakhaus. Dazu kommen hier noch die moderaten Preise!

"Großartig"
5/6
Sarah K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz Reservierung wurde uns gesagt wir hätten keinen Tisch reserviert. Aber sehr nette Kellner und das Essen ist lecker! Längere Wartezeit :) aber unser Tisch wurde schnell hergerichtet :)

"Großartig"
5/6
Rudi F.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Vielseitige Küche. Nicht nur Steak, sondern auch internationale Gerichte. Die Hauptspeisen sind reichlich und schmackhaft. Leider hat der Koch beim Carpaccio kein Maß für die "Spezialsoße" gehabt. Die Scheiben aus dem Rinderfilet sowie der Parmesan wurden förmlich "ertränkt". Nur die Soße zu schmecken, ist gerade bei diesem Gericht sehr schade. Die bisher gewählten Spezialitäten des Hauses, sei es die Pfannengerichte, Schaschlik aber auch das Risotto können wir empfehlen.

"Gut"
4/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches Personal, Wartezeiten waren okay, Cocktails für ein relativ klaines Glas - zu teuer aber gut, Essensportionen angemessen ....WC angenehm sauber aber Seifenspender und Trockentücher waren leider beide leer.