Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
camper cafe
camper cafe Bewertungen

Bewertungen für camper cafe

MitteSpanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
18 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bar Raval

Kreuzberg
5.1/6647
Bar Raval

Volver

Mitte
5.4/6342
Volver

18 Bewertungen für camper cafe

Sieh dir hier Bewertungen zu camper cafe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei camper cafe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
18 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Runzhi L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich bin selber ein bodenständiger Chinese und kann das Restaurant nur weiter empfehlen! Das Ambiente ist sehr modern, das Personal äußerst aufmerksam und freundlich. Die Cuisine entspricht meiner Erwartung einer perfektionierten Fusion und ist ohne Zweifel ein guter Inbegriff der kulinarischen Hybridität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch sehr günstig. Mit nur knapp 100 Euro kann man schon eine sehr atemberaubende Reise durch die Welt der Delikatessen führen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Didier J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super! Dos Palillos serves excellent very good tapas in an uptempo. You never have to wait longtime to got served the next dish. Winelist is also very good. Staff is very friendly and helpfull.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carl Johan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent experience. Though water is priced heavily. Really good food and wine pairings.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hella H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super Betreuung der Gäste, Erklärungen, Empfehlungen - es hat nicht nur gemündet, wie doll, sondern es war ein gigantisches "Futtervergnuegen!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Dos Palillos ist prima; Spitzenklasse. Alles: Einrichtung, Essen, Wein und im besonderen Bedienung ist Top. Besten Empfehlung von uns. Vielen dank und bestimmt auf Wiedersehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ciara Q.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super! Ich empfehle Dos Palillos. Das Essen war top quality und die Bedienung freundlich und hilsbereit. Ich würde zurückkommen. Es lohnt sich, hier zu essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gunter D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr kreativ, unbedingt Menü nehmen und an der Theke sitzen. Grosses Kino in der Inszenierung. Wenn man kann sollte man bis Küchenschluss bleiben. Wie diese Küche von allen Mitarbeitern auf Hochglanz gebracht wird ist beeindruckend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mika W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Wir waren da mit drei Kindern, jüngste war 7 Jahre alt. Der Kellner hat uns sehr geholfen um das passende Essen zu wählen. Ich kann das Restaurant sehr gerne empfehlen.

"Großartig"
5/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für den kleinen oder den großen Hunger ! Und den experimentierfreudigen Gaumen! Betreuung während des Abends überwiegend exzellent. Freundlich, zuvorkommend, flexibel. Ein paar Wissenslücken bezüglich Zutaten und Weinangebot (vorher aber ehrlicher Weise gleich angemerkt).

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super tolles Essen, schöne,vielleicht etwas ambitioniert vom Preis, Weine und perfekter sehr angenehmer Service!!! Tolle Idee mit den "Beschreibungskärtchen" zu jedem Gang! Unbedingt ausprobieren!!! Leider wenig Gäste ...