Bewertungen für Restaurant DUKE

CharlottenburgInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
203 Bewertungen
Restaurant DUKE Berlin image 1
Restaurant DUKE Berlin image 2
Restaurant DUKE Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

203 Bewertungen für Restaurant DUKE

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant DUKE an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant DUKE gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
203 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andre S.vor 5 Tagen · 31 Bewertungen

Auch an einem nicht so "gemütvollen" Tag wird man um so mehr verwöhnt. Wie immer hat man sich wohl gefühlt und wird baldigst wieder einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lotta L.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

-auch vitale Gerichte in der Tageskarte, fein gewürzt, auch neue exotische Zusammenstellungen -freundlicher + kompetenter + aufmerksamer Service -sehr angenehmes behagliches Ambiente -gut gelegen, Parkmöglichkeiten

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre S.vor einem Monat · 31 Bewertungen

Deutsche Hausmannskost wie Buletten und Blutwurst werden auch im DUKE zu einem Erlebnis. Auch Gäste mit Kleinkindern werden alle mitfühlend beschäftigt ... es war wieder nett ! Bis bald.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre S.vor 2 Monaten · 31 Bewertungen

Alles in allem wieder ein nettes Mittagsessen. Die Leber als Vorspeise war lecker wie auch mein Welsfilet! Anstatt Alkohol gab es mal einen alkoholfreien Sommercocktail. Wir kommen immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hochzeitstag, lange vorher gebucht, einen Tag vorher telefonisch nochmal kontaktiert und via E-Mail die Anfrage „kommen sie wirklich“ mit ja beantwortet. Was passiert ? Es gibt eine Veranstaltung, bei der das Restaurant geschlossen ist. Sehr sehr traurig für uns da wir bisher immer zu unserem Jahrestag im Duke essen gehen. (Meine Frau hat auch hier den Antrag bekommen). Aber Fehler passieren und sind menschlich. Wie man mit ihnen umgeht ist die große Kunst. Und da Beweist das DukeTeam wieder den gewohnten Service. Noch am selben gab es eine offizielle Entschuldigungsmail mit einer Einladung, einen Abend aufs Haus zu genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Holger G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksame und geduldige Bedienung. Ideale Berücksichtigung unseres Tischwunsches. Das DUKE hat eine Atmosphäre, die uns vom ersten Tag der Eröffnung an gefallen hat und über die Jahre erhalten geblieben ist. Wohlschmeckende Speisen und angenehme offene deutsche Weine - ein gelunger Abend!

"Großartig"
5/6
David H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service, super freundlich und aufmerksam, nettes Ambiente im Biergarten (ist natürlich ein Hinterhof, daran kann auch die Deko nichts ändern) Speisen schön präsentiert, interessant kombiniert und qualitativ gut bis sehr gut - Kalb und Tunfisch als Vorspeise gut, Gebratener Hummer bzw. Schulter und Rücken vom Reh als Hauptgericht sehr gut, und es bleibt noch Platz für ein Dessert. Weinkarte überzeugt u.a. mit tollem Angebot an grossen Gewächsen zu fairen Preisen. Preise angemessen. Insgesamt ein sehr positives Erlebniss, innovative Küche, bei dem jedoch die qualitativ hochwertigen Zutaten klar erkennbar sind (ich hasse Molekularküche...). Professionell und Sympathisch. Für mich eine klare Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg M.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Es gibt im Kudamm-Umfeld einige feine Restaurants mit gutem Service, das Duke gehört eindeutig dazu und ist vielleicht sogar mit das beste. Es braucht sich auch nicht vor einem Vergleich mit dem Hugos scheuen. Fantastische Küche, ohne esoterische Schnörkel. Schon der Gruß aus der Küche (Entenpraline) war der ein echter Hit. Hervorzuheben ist auch die Aufmerksamkeit des Personals, wir mussten zum Bsp. niemals ungeduldig auf das nachfüllen der Getränke warten, bzw. selbst die Flasche aus dem Weinkühler holen. Wir kommen definitiv wieder!

"Großartig"
5/6
Vivien Z.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Duke ist immer ganz speziell und wundervoll zum Brunchen. Die Mitarbeiter lesen einen die Wünsche von der Lippe ab und versuchen alles damit man einen unvergesslichen Tag erlebt. Das einzige was ich etwas schade fand war, dass es obwohl es Osterbrunchen war, nichts wirklich anders oder mehr besonders war. Der Preis war 9€ pro Person höher aber das Angebot war genauso wie an jeden anderen Sonntag, deshalb keine volle Punktzahl. Sonst kann ich das duke nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manja W.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Das Ambiente ist hervorragend, das Hummermenü war ausgezeichnet, ebenso wie der Service. Wir hatten einen zauberhaften Abend und kommen gerne immer wieder ins Ellington Hotel sowie ins Restaurant DUKE. Top!