Bewertungen für Eat Italian

Neustadt-NordItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
38 Bewertungen
Eat Italian Köln image 1
Eat Italian Köln image 2
Eat Italian Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Eat Italian

Sieh dir hier Bewertungen zu Eat Italian an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Eat Italian gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
38 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mike M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant ist eins der besten in Köln. Selten habe ich so gut gegessen. Sehr empfehlenswert- die Speisekarte ist klein aber fein - Pasta schmeckt hervorragend

"Ausgezeichnet"
6/6
Roxanne L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich Esse dort sehr gerne, das Essen schmeckt super und die Bedienung ist auch immer sehr nett. Waren zuletzt mit einer Gruppe von 10 Personen dort und der Abend war super

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra R.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Ein gelungener Abend: Das Personal war sehr aufmerksam und höflich, das Ambiente schick, das Essen war köstlich, die Portionen mehr als ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Wir warten mit einer Gruppe von 7 Leuten dort zu Gast, besser war zufrieden und jeden hat es geschmeckt. Wie können dieses Restaurant mit guten Gewissen weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Netter Service bei super leckerem Essen und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr weiter zu empfehlen! Wir kommen sicherlich wieder (25 Wörter für eine Bewertung sind definitiv zu viel)

"Gut"
4/6
Oliver L.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen (eine Pizza mit Spargel, einmal Pasta mit Spargel) war insgesamt schmackhaft und reichlich sowie preislich in Ordnung. Die Softdrinks fanden wir hingegen recht teuer. Der Service war sehr freundlich, musste allerdings gelegentlich auf uns aufmerksam gemacht werden. Design und Athmosphäre im Restaurant sind eher durchschnittlich. Von stylish würden wir hier nicht sprechen. Alles in allem: gut geeignet für ein schnelles, leckeres Essen.

"Gut"
4/6
Sophia F.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Schönes Restaurant, jedoch war der Lärmpegel extrem hoch, so dass es teilweise anstrengend war sich zu unterhalten. Zu irgendeinem Zeitpunkt wurde oben ebenfalls die Klimaanlage oben eingeschaltet, was bei -3 Grad Außentemperatur nicht gerade notwendig ist und die Mehrheit der Gäste letztlich ihren Schal überlegen musste. Service war etwas unfreundlich und man hatte als Gast eher das Gefühl, dass es eine Abarbeitung war

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin K.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Das Restaurant selbst ist modern eingerichtet, die Bedienung ist alles in allem sehr aufmerksam und die Speisekarte doch recht umfangreich. Die Salate und die Pasta, welche wir bestellt hatten, war lecker und der Preis in Ordnung. Ich würde jederzeit wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, das Essen war sehr gut und trotz das es voll war wurde es in einem sehr angemessenen Zeitrahmen serviert. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

"Gut"
4/6
Winkler A.vor 3 Monaten · 11 Bewertungen

Es war im eat italian ganz lecker, aber die Atmosphäre hat uns draußen einfach nicht ganz überzeugt. Leider fanden wir die Musik auch nicht ganz angemessen bzw. entspannend für ein Restaurantbesuch, sodass wir uns extra weit an den Rand des Außenbereiches gesetzt haben. Gegessen haben wir einen Salat und Nudeln und beides war lecker.

"Okay"
3/6
Franziska R.vor einem Monat · 38 Bewertungen

Wir hatten Bruchetta mit Tomaten & Mozzarella als Vorspeise bestellt. Leider klappte es in der 2. Runde, da die Brotstücke stark verbrannt und nicht essbar waren. Ich hatte mir danach Pizza Gamberetti gegönnt. Die war in Ordnung. Preislich wäre es dort allgemein kein Schnäppchen aber geschmacklich auch nichts besonderes. Der Platz ist draußen nett und drinnen chic. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich würde demnächst vielleicht auf einen Drink wiederkommen.