Bewertungen für Eat Italian

Neustadt-NordItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
5.3/6
47 Bewertungen
Eat Italian Köln image 1
Eat Italian Köln image 2
Eat Italian Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

47 Bewertungen für Eat Italian

Sieh dir hier Bewertungen zu Eat Italian an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Eat Italian gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
47 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jil R.vor 5 Tagen · 5 Bewertungen

Wirklich due beste pizza die wir seit langem gegessen haben. Knuspriger teig... sehr lecker belegt. Das personal war aehr freundlich, allerdings ist das publikum eher etwas einfacher. Das ist das einzig blöde.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas F.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Erneut ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Dabei wurde auf Extrawünsche eingegangen und diese erfüllt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal. Die Reservierung via Quandoo klappt ebenso problemlos.

"Ausgezeichnet"
6/6
silvia K.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben uns hier zu unserem Mädels-Weihnachts Essen getroffen und waren begeistert! Super leckeres Essen! Riesen Pizzen!!! Sehr freundliches PERSONAL und gemütlich-stylisches Ambiente!!! Perfekt für ein Geburtstags- oder Weihnachts-Essen! Hierher kommen wir gerne wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas F.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr angenehmer & schneller Service sowie großartiges Essen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, der sicherlich wieder einfach und unkompliziert über Quandoo organisiert wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra R.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Ein gelungener Abend: Das Personal war sehr aufmerksam und höflich, das Ambiente schick, das Essen war köstlich, die Portionen mehr als ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Wir warten mit einer Gruppe von 7 Leuten dort zu Gast, besser war zufrieden und jeden hat es geschmeckt. Wie können dieses Restaurant mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Neu"Großartig"
5/6
Johannes S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zu siebt an einem Samstagmittag dort. Schönes Restaurant, dezente Musik, so dass man sich gut unterhalten kann. Am Anfang dauerte es ein bisschen, bis die Bestellung aufgenommen wurde und die ersten Getränke kamen, aber dann klappte alles super: Hervorragendes Essen (Pasta, Pizza, Salate, Caprese, etc.), wirklich gute Portionen und eine sehr freundliche Bedienung. Weiterer Pluspunkt: Sehr saubere Toiletten! Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Oliver L.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen (eine Pizza mit Spargel, einmal Pasta mit Spargel) war insgesamt schmackhaft und reichlich sowie preislich in Ordnung. Die Softdrinks fanden wir hingegen recht teuer. Der Service war sehr freundlich, musste allerdings gelegentlich auf uns aufmerksam gemacht werden. Design und Athmosphäre im Restaurant sind eher durchschnittlich. Von stylish würden wir hier nicht sprechen. Alles in allem: gut geeignet für ein schnelles, leckeres Essen.

"Gut"
4/6
Sophia F.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Schönes Restaurant, jedoch war der Lärmpegel extrem hoch, so dass es teilweise anstrengend war sich zu unterhalten. Zu irgendeinem Zeitpunkt wurde oben ebenfalls die Klimaanlage oben eingeschaltet, was bei -3 Grad Außentemperatur nicht gerade notwendig ist und die Mehrheit der Gäste letztlich ihren Schal überlegen musste. Service war etwas unfreundlich und man hatte als Gast eher das Gefühl, dass es eine Abarbeitung war

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Restaurant selbst ist modern eingerichtet, die Bedienung ist alles in allem sehr aufmerksam und die Speisekarte doch recht umfangreich. Die Salate und die Pasta, welche wir bestellt hatten, war lecker und der Preis in Ordnung. Ich würde jederzeit wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, das Essen war sehr gut und trotz das es voll war wurde es in einem sehr angemessenen Zeitrahmen serviert. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch