Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Eat Italian
Eat Italian Rezensionen

Eat Italian

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Eat Italian in Neustadt-Nord, Köln
Für Eat Italian gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Eat Italian (167)

Lies, was andere über Eat Italian denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eat Italian, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eat Italian gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

167 Bewertungen

5.2/6

167 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
681
552
422
37
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 Bewertungen

Das Essen, die Bedienung und auch die Location laden zu einem erneuten Besuch ein.

"Sehr gut"
5/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und Riesen Pizzen , sehr nettes Personal, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Richard A.4 years ago · 7 Bewertungen

Great restaurant, nice atmosphere, good service, good food at a reasonable price.

"Hervorragend"
6/6
Tim K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war extraklasse! Jederzeit wieder. Gegrilltes Lachsfilet ist unbedingt weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jens L.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein guter Italiener mit schnellen und freundlichen Servicekräften. Rundum ein gutes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Fabienne K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit gutem Essen und moderner Einrichtung. Service war unterbesetzt, daher teilweise lange Wartezeiten und Hektik, wofür aber die Bedienungen nichts konnten.

"Gut"
4/6
Melanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben länger auf das Essen warten müssen, zur Weihnachtszeit aber sicher normal, sonst war alles top, Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit schönen Menschen und guter Laune

"Gut"
4/6
Julia F.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und schönes Restaurant, teilweise etwas zu laut und man musste zu lange warten, bis man überhaupt etwas zu trinken bekam.

"Hervorragend"
6/6
Bettina L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen, vor allem die Pizza ist Mega! Nettes Personal! Jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Kathrin L.4 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen ist super lecker, leider saßen wir trotz Reservierung von 5 Personen, an einem Tisch für 4 Leute, der so dicht M Nachbar-Tisch stand, das auch diese nicht begeistert waren.

"Hervorragend"
6/6
Celina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind auch ziemlich groß für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Anna S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist leider nicht so gut, das Essen dafür hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Lara L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und große Portionen. Für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.4 years ago · 63 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit einem angenehmen Service! Ich kann es sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christof K.4 years ago · 3 Bewertungen

Top Restaurant mit tollem Essen und schönem Ambiente! Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Michel D.4 years ago · 1 Bewertung

Saucen voller Sahne und Antipasti kam bei den Gästen zu unterschiedlichen Zeiten an. Die Pizza war hingegen wirklich gut. Fürs Essen würde ich nicht nochmal hingehen, aber das Ambiente ist ganz nett.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.4 years ago · 48 Bewertungen

Wir waren mit 6 Personen dort und hatten einen sehr schönen Abend. Leckeres Essen, wir haben die gemischte Vorspeise, diverse Pasta- und Nudelgerichte genossen. Der Service war sehr freundlich und sowohl Getränke wie auch Essen kamen relativ schnell obwohl der Laden voll war.

"Sehr gut"
5/6
Aysu S.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles super, aber Messer zu stumpf um Pizza zu schneiden

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dietmar B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza, gut belegt mit der Möglichkeit mit Spezial Sose zu würzen. Pastas selbstgemacht.

"Sehr gut"
5/6
stefan c.5 years ago · 11 Bewertungen

insgesamt ein gelungener Abend, leider war die Musik zu laut, um eine entspannte Unterhaltung zu führen.

"Hervorragend"
6/6
Brad B.5 years ago · 1 Bewertung

Great meal and atmosphere. It was our second time there in a 2 week business trip and our team enjoyed very much.

"Hervorragend"
6/6
Sophia C.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist alles sehr gut gewesen! Gern wieder! Sehr lecker gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra J.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen. Der Service manchmal etwas grummelig, aber die Pizza reißt es raus ;)

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 2 Bewertungen

Very good food, served efficiently and by very friendly staff.

"Sehr gut"
5/6
Svenja M.5 years ago · 1 Bewertung

Top Bedienung leckeres Essen , immer wieder gerne !!! 😍👋🏻

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker gegessen, total freundliche Bedienung, Reservierung hat super geklappt

"Hervorragend"
6/6
Jonas N.5 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres essen und wie immer fantastischer service. vielen dank

"Hervorragend"
6/6
Raluca R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne location, das Essen war auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Tanja H.5 years ago · 48 Bewertungen

Wir waren auf einer Empfehlung hin zum ersten Mal dort. Sehr nettes Personal und die Speisekarte liest sich super. Als Vorspeise gab es Carpaccio mit Ruccola und Trüffel + Trüffelöl (laut Karte). Leider war es trocken und eher langweilig vom Geschmack. Mein Mann bestellte Lasagne, die ganz gut schmeckte, die Portion hätte etwas größer sein können... Ich hatte frische Steinpilz-Ravioli mit Trüffel-Pesto-Sauce. Geschmacklich super, leider waren die Ränder der 8 Ravioli teilweise etwas hart, weit mehr als bissfest. Insgesamt daher nur eine zufriedenstelle Bewertung.

"Hervorragend"
6/6
Mania M.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen schmeckt immer gut, und eine sehr nette Ambiente.

"Gut"
4/6
Torsten S.5 years ago · 1 Bewertung

War ganz okay. Wer es mag... Riesen-Stücke Knoblauch im Essen.

"Sehr gut"
5/6
Michelle P.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, Service nett aber nicht besonders vorausschauend.. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, schnelles, angenehmes, freundliches Personal. Das Essen sehr lecker.

"Gut"
4/6
Marie K.5 years ago · 9 Bewertungen

Die Trüffelpasta waren sehr lecker und vom Preis total okay.

"Schlecht"
1/6
Sascha K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider zu voll für zu wenig Personal. Es gab nur Chaos. Das Personal war total überfordert. Essen OK aber nicht so gut wie zuvor.

"Sehr gut"
5/6
Franziska P.5 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Abend, Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
Christina R.5 years ago · 1 Bewertung

An sich ein netter Ort. Das Essen hat aber viel zu lange gedauert, jeder hat absolut verzögert die Speisen bekommen sodass einer schon fertig war und der andere noch immer kein Essen bekommen hat. Bei Restaurants dieser Preisklasse eine Unverschämtheit. Dann stellt man mehr oder besseres Personal ein wenn man es ansonsten nicht stemmen kann. Luft sehr stickig. Das Essen war okay aber trotz hohem Preissegment einfach nicht mehr als Durchschnitt. Da gehe ich künftig lieber in Restaurants mit weniger Deko aber besserem Gesamtangebot. Ich kann die massiv positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Rund um zufrieden. Zuvorkommend und das Essen war köstlich. Kommen gerne wieder