Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
EATapaS
EATapaS Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EATapaS (333)

Lies, was andere über EATapaS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EATapaS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EATapaS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

333 Bewertungen

5.2/6

333 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6167
5109
431
318
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Julia R.5 years ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung. Etwa hoher Geräuschpegel, durch zusätzliche Musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und auch sehr freundliches Personal. Einfach ein sehr gutes Restaurant um gemeinsam mit Freunden den Abend zu genießen. Würde jederzeit wieder dort Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden! Guter und intelligenter Service (eine Rarität in München), leckeres Essen, schönes Ambiente. Mein Favorit ist der eingewickelte warme Feta. Preislich im oberen Mittelfeld.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Lokation, Bedienungen aber leider etwas unseriös. Wenn man zu lange zum bestellen benötigt, wird man verurteilt. Insgesamt wegen dem guten Essen aber durchaus zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Avan S.5 years ago · 1 Bewertung

Die meisten Tapas waren sehr lecker. Bei manchen stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Eher hochpreisig für die gebotene Qualität. Team ist aber sehr nett. Hoffentlich bessern sie nach

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war ausgezeichnet, also wirklich sehr gut. Der Service war auch prima. Kann es nur empfehlen. Man sollte jedoch evtl reservieren da es dort oft sehr sehr voll ist ;)

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant mit tollem Tapas-Konzept. Der Service war gut und das Essen super lecker. Alles zu moderaten Preisen Wir würden jederzeit wiederkommen und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für den tollen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Tapas mit großer Auswahl, sehr freundliches und aufmerksames Personal, nettes Ambiente, allerdings ist der Geräuschpegel relativ hoch und die Tische sind sehr eng gestellt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr langsame Bedienung. Das Restaurant ist zudem sehr laut und unser Platz war leider sehr unbequem. Normal hätte ich nur eine 1 gegeben, aber das Restaurant hat unsere Reservierung von 9 auf 11 Personen kurzfristig aufgestockt, was ich sehr freundlich fand. Dennoch, als Gast habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Das ist sehr schade, da die Küche hervorragend ist. Wir waren um 19:50 Uhr da und wurden um 20:18 gefragt, was wir trinken möchten. Allerdings auch nur, weil wir uns aktiv um eine Bedienung gekümmert haben. Insgesamt hätten wir mit Sicherheit viel mehr getrunken, wenn wir öfter danach gefragt worden wären. Leider wurden dann auch noch 2 Tapas von unserer Bestellung vergessen, dem Brot mussten wir ebenfalls hinterherlaufen (die Bedienung, welche die Bestellung aufgenommen hat sprach noch von reichlich Brot, am Ende waren es zwei Körbchen für 10 Personen), nach Rückfrage an der Küche hieß es, die wären nicht bestellt gewesen (seltsame Antwort auf einen Hinweis) wir hatten diese Tapas bestellt, nur die waren nicht getippt. Wenn der Service gut wäre, würden wir die hohe Lautstärke mit Sicherheit in Kauf nehmen für die gute Küche. Noch besser wäre: Größerer Raum, bzw. größeres Restaurant, keine offene Küche (da das ein, zwei mal echt ein unangenehmer Geruch war), bessere und schnellere Bedienung und das Eatapas könnte locker noch das dreifache an Gästen aufnehmen. Da das Restaurant allerdings auch so sehr voll ist, wage ich zu bezweifeln, dass sich dort irgendwas ändert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre (Einrichtung, Anordnung der Tische, Musik, etc.), wir haben uns wohl gefühlt. Schneller & freundlicher Service. Die Tapas waren geschmacklich und qualitativ überwiegend gut, der Wein ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Sila C.5 years ago · 1 Bewertung

Essen mega lecker und Service super freundlich, auf jeden Fall zum weiterempfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Jessy L.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Tapas in diesem Laden sind einfach gut. Angemessenes Preis-Leistungsverhältniss. Allerdings ist es halt eng, laut und voll. Aber man geht ja auch nicht in einen Tapas Laden um zu meditieren :)

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela K.5 years ago · 1 Bewertung

Ist es normal, dass bei einer Öffnungszeit von 17 Uhr, die Küche erst um 17.30 Uhr öffnet, die Angestellten aber - während du wartest, dass es 17 Uhr ist - genüßlich ihr Abendessen verspeisen, das aus der eigentlich noch geschlossenen Küche kommt? Zudem ist es dort sehr laut. Als wir das erste Mal nach Eröffnung dort waren, hieß es vom Besitzer, dass eine Dämmung eingebaut wird. Davon haben wir nichts gemerkt. Am Service könnte man noch arbeiten, leider war unsere Bedienung zwar bemüht, aber nicht wirklich freundlich und man musste ewig warten, bis man noch etwas zu trinken bestellen konnte. Trotzalledem war das Essen sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Speisen, die hervorragend geschmeckt haben. Der Service sehr freundlich. Das Lokal war an einem Wochentag sehr gut besucht. Eine Reservierung ist dringend empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Jochen H.5 years ago · 1 Bewertung

Fabolous food as always.. probably the best tapas place in Munich serving the classics like boccarones, pulpo a la gallega and many more. Service is fantastic as well.

"Sehr gut"
5/6
Sara P.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen mit einer sehr guten Qualität. Die Portionen sind ausreichend: nicht viel aber auch nicht zu wenig. Die Bedienung ist nett. Die Ausstattung des Restaurants auch sehr comfy und schön.

"Hervorragend"
6/6
Victoria M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war toll, die Bedienung sehr freundlich und das Essen einfach lecker. Ich würde EATapas sofort weiterempfehlen. Als Tipp für andere Besucher kann ich sagen, dass es sich lohnt die große Vorspeisenplatte zu teilen. Die ist wirklich gut und reicht locker für drei Personen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist einfach, aber gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, und das Essen war sehr lecker. Ich würde jederzeit wieder hin gehen. Wartezeiten sind eher kurz. Alle sind sehr bemüht. Die Atmosphäre dort ist angenehm. Alles in allem ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Dorothea Z.6 years ago · 3 Bewertungen

gute Auswahl an auch an vegetarischen Gerichten, sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und der Service von unserer Kellnerin war super charmant. Einzig, zwei Weinsorten bei Weißwein waren alle...

"Hervorragend"
6/6
Prisca K.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum dritten Mal bei EATapas essen und es war wie jedes Mal super. Das Essen war super. Die Zucchini im Bierteigmantel kann ich nur empfehlen, ist ab jetzt mein Lieblings Tapas. Das Personal ist super freundlich und die Atmosphäre wie immer klasse.

"Sehr gut"
5/6
Yannik P.6 years ago · 4 Bewertungen

Schönes spanisches Restaurant mit frischen Tapas aus der Vitriene und einer ausgewogenen Speise- und Getränkekarte!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Mittwochabend im EATapas und es war sehr voll. Unbedingt vorher reservieren :) Das Essen war super lecker, aber man konnte sich aufgrund der Lautstärke leider nicht so entspannt unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Tapas, guter Wein, sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente. Wir haben mit 6 Personen meinen Geburtsag gefeiert, und es hat allen sehr gut geschmeckt und gefallen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksam und lecker, super Service - ich kann diese Tapasbar nur uneingeschränkt empfehlen. Das Ambiente ist stilvoll. Der nächste Besuch steht sicherlich schon bald an.

"Hervorragend"
6/6
João L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und das Restaurant sieht sehr gut aus! Ich möchte dort zurück gehen und neue Tapas probieren! Super Restaurant. Ich empfehle es.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für das Essen und die Freundlichkeit der Bedienung gibt es volle Punktzahl. Etwas unregelmäßige Musikkulisse aber nicht weiter schlimm. Trotzdem ein sehr nettes empfehlenswertes Restaurant, welches mich als Kunden gewinnen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Christine V.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer superlecker, flotte und freundliche Bedienung- passt alles! Immer wieder gern, komme öfters und es ist jedesmal gleich prima Jetz fällt mir kein weiteres Lob ein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisches Restaurant. Faire Preise, freundlicher Service. Leider werden keine Kreditkarten akzeptiert. Von daher gut für einen schönen privaten Abend zu zweit, aber nicht für ein Businessessen mit Geschäftspartnern.

"Hervorragend"
6/6
Natascha L.6 years ago · 1 Bewertung

So lecker und ganz lieber Service. Definitiv eines meiner lieblings Restaurants in München. Wenn nicht sogar mein liebstes Restaurant in München :) in jedem Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Prisca K.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Tapas sind alle super lecker, der Sangria ist ebenfalls sehr lecker, die Teller sind wunderschön und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Die Kellner sind sehr nett, hätten aber einen Ticken öfter zu uns kommen können.

"Hervorragend"
6/6
Julia L.6 years ago · 3 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre. Das Essen war zum einen schön angerichtet und zudem geschmacklich sehr gut. Die Auswahl der Tapas ist liebevoll durchdacht. Mein Favorit ist der gegrillte Hallumi mit getrockneten Tomaten. Sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

This is a very nice tapas restaurant with lots of outdoor seating. The menu has a lot of options, including vegetarian. The service is fast and friendly, and the food was delicious

"Gut"
4/6
Marie S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr eng, sehr laut, wirklich wenig Platz für ein paar Tapas auf dem Tisch. Essen war lecker, große Portionen und der Service war auch nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Autentisches Restaurant. Guter netter Service. Sowohl draußen, als auch drinnen Sitzmöglichkeiten. Toiletten etwas zu dunkel, sahen aber gepflegt aus. Preislich nicht ganz billig, dafür, dass es eigentlich nur Tappas sind. Wir haben zu zweit - das reicht auch - eine kleine Vorspeise gegessen, ich dann noch Sesamhuhn mit Kürbis - hatte ich mir mehr von versprochen, und Calamari Fritti mit Aioli - tolle große Portion, meine Frau Chicorree mit Käse - sehr lecker. Als Nachtisch habe ich Toubleronemousse gegessen - na ja. Da meine Frau den Koch kannte, sind wir dort gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung. Die Karte bietet abwechslungsreiche Gerichte. Das Essen war schön angerichtet und lecker. Auf Hinweise bzgl. Nahrungsmittelallergien wurde problemlos eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
elli k.6 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, sehr freundliches Personnel und sehr schnelles Service. Gute Musik im Background und die Tapas richtig lecker. Empfehlenswert sind die Zucchinis, Chorizo und Tortillas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatten reserviert und einen schönen Tisch bekommen. Leckeres Essen, freundlicher Service und die warme Außentemperatur machen einen tollen Abend perfekt. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und Top Service! Am Wochenende muss man einen Tisch reservieren, weil es vor allem später immer recht voll ist. Gehört zuden besten Tapas-Restaurants in München. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Peter G.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr tolles leckeres Essen - wir haben die Tapas in wenigen Minuten verdrückt. Service war hervorragend und zauberhaft. Sehr gerne wieder. Besonders um die Toblerone Creme wieder zu essen. Einfach der Hammer

"Gut"
4/6
Vanessa R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal nur leider etwas laute Geräuschkulisse. Das Essen kam sehr schnell und hat gut geschmeckt - vom hocker hat es uns aber nicht gehauen.

...