Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Eden Restaurant Hackescher Markt
Eden Restaurant Hackescher Markt Bewertungen

Bewertungen für Eden Restaurant Hackescher Markt

MitteVietnameisch
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Eden Restaurant Hackescher Markt Berlin image 1
Eden Restaurant Hackescher Markt Berlin image 2
Eden Restaurant Hackescher Markt Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Eden Restaurant Hackescher Markt

Sieh dir hier Bewertungen zu Eden Restaurant Hackescher Markt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Eden Restaurant Hackescher Markt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Amy D.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war super. Restaurant sieht sehr schön aus. Komme gern wieder ^^ wir können auch draussen sitzen und Fussball gucken, für WM fans ein Muss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daria U.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Really great food. The papaya salad with shrimps was one of the best things I've eaten in a long while. Lots of open air seating in a very silent part of Mitte.

"Großartig"
5/6
Annelien V.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Jummie!!! Fingerfoodplate was great! Unique experience, fresh food, tasty meat and sauce. Good service, friendly staff. Great streetfood. Great Vietnamees coffee. In center but calm street. We enjoyed it alot! A+++!

"Großartig"
5/6
Christian H.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung war nett-aber nicht gut organisiert...ansonsten hat es uns gut gefallen, das angebotene Essen-die Gemüse-Fleisch Platten waren interessant und das Einwickeln in das Reispapier ein Highlight für die ganze Familie ‼️

"Gut"
4/6
Renate S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nettes Lokal, sehr nette Bedienung. Da es mein erster Besuch in einem vietnamesischen Lokal war kann ich keinen Vergleich anstellen.Die Fingerfood Platte war schön angerichtet, hat unseren Geschmack aber nicht getroffen .

"Großartig"
5/6
yan t.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen (sowohl Ente als auch Garnelen und Tofu haben sehr gefallen), schönes Ambiente - komme gerne wieder, um auch mal das Sushi zu probieren.