Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Eden Restaurant Hackescher Markt
Eden Restaurant Hackescher Markt Rezensionen

Eden Restaurant Hackescher Markt

Bilder von Restaurant Eden Restaurant Hackescher Markt in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Eden Restaurant Hackescher Markt (66)

Lies, was andere über Eden Restaurant Hackescher Markt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eden Restaurant Hackescher Markt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eden Restaurant Hackescher Markt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

66 Bewertungen

5.1/6

66 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
525
49
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Juliane B.5 days ago · 1 Bewertung

Schneller freundlicher Service, super lecker, wir waren sehr zufrieden 👍

Neu"Gut"
4/6
zoe g.5 days ago · 2 Bewertungen

Etwas wenig Auswahl für vegetarische Gerichte und es hat ziemlich stark gezogen wo wir saßen. Die Bedienung war schnell und obwohl es einige Fehler in der Rechnung gab wurde das Problem schnell gelöst.

Neu"Hervorragend"
6/6
Orestis P.7 days ago · 2 Bewertungen

Great Restaurant, qualitative Asian food. I have visited Eden twice, I was both times very satisfied

Neu"Hervorragend"
6/6
Charlene A.8 days ago · 56 Bewertungen

Hier gehe ich gern essen, weil es für Veganer und Omnivore eine gute Auswahl gibt!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sören S.13 days ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung war wiederholt kein Tisch verfügbar, also etwa 20 Minuten mit Baby gewartet, dann wurden wir einige Zeit nicht bedient, was sicherlich dem Stress an diesem Tag geschuldet war, aber das Personal war ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit

"Hervorragend"
6/6
Shannon M.15 days ago · 1 Bewertung

This is quite possibly the best place I’ve ever ate. The vegan pho was amazing and the cocktails were beautiful!

"Sehr gut"
5/6
Katharina G.15 days ago · 23 Bewertungen

Great value for money as well as very good food

"Hervorragend"
6/6
Zack B.22 days ago · 1 Bewertung

Good, authentic Vietnamese food, nice atmosphere and friendly staff. Will visit again!

"Sehr gut"
5/6
Annette Z.a month ago · 2 Bewertungen

Essen und Ambiente waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Kajol k.a month ago · 1 Bewertung

Food and service were amazing. We had a great time.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.a month ago · 1 Bewertung

Zum Glück online die Karte angesehen, da hier die Secrets nicht in der Karte stehen

"Hervorragend"
6/6
Christine R.a month ago · 1 Bewertung

Nett, schnell und super gutes Essen. Waren zu 8 und können es empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ruven E.2 months ago · 1 Bewertung

Great food and friendly staff! Can be a bit noisy but had a great table in the corner

"Sehr gut"
5/6
Charline K.3 months ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker - sehr zuvorkommender Service und schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Peter O.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung sind i.o. Reservierung über die Internetseite scheint nicht zu funktionieren

"Sehr gut"
5/6
Heike K.3 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut gewürzt, große Portion Preis Leistung top Personal flink und absolut freundlich

"Gut"
4/6
Antje B.3 years ago · 2 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant. Gute kleine Karte. Der Service ist auch okay.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend.. Essen Super, Getränke Super und Bedienung Super !!!!

"Hervorragend"
6/6
Furkan H.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen in super Athmosphäre! Bedienung war freundlich und schnell. Nur die WCs sind ziemlich dunkel.

"Sehr gut"
5/6
Mandy K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung überaus freundlich. Ich würde wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Laetitia L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und angenehmes Personal! Wir haben einen schönen Abend gehabt. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Kristina J.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelles und leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein

"Schlecht"
1/6
Jasmin K.4 years ago · 1 Bewertung

Das ohne Koriander bestellte Essen enthielt etwas Koriander. Auf die Beschwerde hin wurde nicht reagiert und das Problem offensichtlich nicht verstanden. Es gab auch kein zufriedenstellendes Entgegenkommen zur Lösung des Problems. Abgesehen vom Koriander war es geschmacklich okay, aber kein Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Victoria R.4 years ago · 2 Bewertungen

The staff was really friendly and the food was delicious. I will come back!

"Hervorragend"
6/6
Stephan F.4 years ago · 1 Bewertung

Es wsr einfach schön ;) netter service und gutes essen

"Hervorragend"
6/6
Alexander I.4 years ago · 1 Bewertung

top. würde immer wieder hier hin gehen meine dudes und dudettinnen

"Hervorragend"
6/6
Robert F.4 years ago · 1 Bewertung

Die Speisenauswahl und der freundliche Service sind besonders hervorzuheben, Danke!

"Sehr gut"
5/6
Michael P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich eingerichtet, nicht zu groß, leckere Getränke, sehr gutes vietnamesisches Essen, gute Speisenauswahl, wir waren bislang zweimal hier und es wird nicht da letzte Mal gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Corinna B.4 years ago · 1 Bewertung

für eine Reservierung am besten anrufen. Unsere Onlinereservierung hatte zu 10 Minuten warten geführt. Aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht das wieder wet zu machen. Wir kommen nächste Woche wieder- und haben gleich vor Ort reserviert :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Leonie S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war brechend voll. Obwohl wir online reserviert hatten, bekamen wir nur mit Mühe einen Platz. Der Service wirkte überfordert. Besteck und Servietten am Tisch fehlten und wurde auch auf Anfrage erst nach langer Wartezeit gebracht. Der Lärmpegel war sehr hoch, die Qualität des Essens eher durchschnittlich. In der Gegend gibt es bessere Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline O.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant und fantastisch leckeres Essen. Vielen Dank! Ich komme wieder.😊

"Sehr gut"
5/6
Nora S.4 years ago · 3 Bewertungen

Lecker, großzügige Portionen, netter Service! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Etwas kühl leider.

"Gut"
4/6
Jörg P.4 years ago · 2 Bewertungen

Geschmacklich kam die Vielfalt Vietnams nicht rüber- der Fleischanteil der verschiedenen Gerichte war kalkulatorisch minimiert - der Salat war wässrig...Schade!

"Gut"
4/6
Dmitrij R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war lecker, nur das Rindfleisch war sehr fettig und zäh.

"Sehr gut"
5/6
Matthias E.4 years ago · 15 Bewertungen

Bin über quandoo auf das Eden aufmerksam geworden. Mein erster Eindruck war, dass es ein bisschen touristisch wäre. Klar, am Hackeschen Markt sind viele unterwegs. Insofern war ich später vom guten Essen überrascht.gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Stefanie E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und Service war auch sehr nett aber leider ist die Reservierung trotz gesendeter Bestätigung nicht vorhanden gewesen. Zum Glück war noch etwas frei wenn auch für weniger Personen als in der Reservierung angegeben. War dann etwas sehr kuschelig mit den Tellern.

"Hervorragend"
6/6
Veith K.4 years ago · 1 Bewertung

spitzen essen , lecker bierchen und sehr nette und freundliche Bedienung!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Anja M.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service. Schöne Einrichtung! Super leckeres Essen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und sehr leckeres Essen keine lange wartezeit Super lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit guten Zutaten. Bedienung eher wie in einem Bahnhofsrestaurant