Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Eden Restaurant Hackescher Markt
Eden Restaurant Hackescher Markt Reviews

Eden Restaurant Hackescher Markt

Photo of restaurant Eden Restaurant Hackescher Markt in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Eden Restaurant Hackescher Markt (68)

Read what people think about Eden Restaurant Hackescher Markt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eden Restaurant Hackescher Markt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eden Restaurant Hackescher Markt and book a table with confidence!

5.1/6

68 reviews

5.1/6

68 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
628
527
49
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Miriam T.4 days ago · 1 review

Leider waren auf unseren bestellten Essen überall Erdnüsse drauf, weder die Allergene-Nr. noch in der Zutatenliste wurde das erwähnt, dafür gabt es extra Speisen mit dem Vermerk Erdnüsse, die wir nicht gewählt haben. Ansonsten hat sowohl der Service als auch das Ambiente gestimmt und ist sehr zu empfehlen.

New"Very good"
5/6
Lena K.5 days ago · 1 review

Sehr schönes Lokal und Mega gutes Essen. Alles sehr frisch und gut

New"Very good"
5/6
Juliane B.12 days ago · 1 review

Schneller freundlicher Service, super lecker, wir waren sehr zufrieden 👍

New"Good"
4/6
zoe g.12 days ago · 2 reviews

Etwas wenig Auswahl für vegetarische Gerichte und es hat ziemlich stark gezogen wo wir saßen. Die Bedienung war schnell und obwohl es einige Fehler in der Rechnung gab wurde das Problem schnell gelöst.

"Excellent"
6/6
Orestis P.14 days ago · 2 reviews

Great Restaurant, qualitative Asian food. I have visited Eden twice, I was both times very satisfied

"Excellent"
6/6
Charlene A.15 days ago · 56 reviews

Hier gehe ich gern essen, weil es für Veganer und Omnivore eine gute Auswahl gibt!

"Average"
3/6
Sören S.21 days ago · 1 review

Trotz Reservierung war wiederholt kein Tisch verfügbar, also etwa 20 Minuten mit Baby gewartet, dann wurden wir einige Zeit nicht bedient, was sicherlich dem Stress an diesem Tag geschuldet war, aber das Personal war ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Shannon M.22 days ago · 1 review

This is quite possibly the best place I’ve ever ate. The vegan pho was amazing and the cocktails were beautiful!

"Very good"
5/6
Katharina G.22 days ago · 23 reviews

Great value for money as well as very good food

"Excellent"
6/6
Zack B.a month ago · 1 review

Good, authentic Vietnamese food, nice atmosphere and friendly staff. Will visit again!

"Very good"
5/6
Annette Z.a month ago · 2 reviews

Essen und Ambiente waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder her.

"Excellent"
6/6
Kajol k.a month ago · 1 review

Food and service were amazing. We had a great time.

"Very good"
5/6
Andreas G.a month ago · 1 review

Zum Glück online die Karte angesehen, da hier die Secrets nicht in der Karte stehen

"Excellent"
6/6
Christine R.a month ago · 1 review

Nett, schnell und super gutes Essen. Waren zu 8 und können es empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ruven E.2 months ago · 1 review

Great food and friendly staff! Can be a bit noisy but had a great table in the corner

"Very good"
5/6
Charline K.3 months ago · 8 reviews

Wie immer sehr lecker - sehr zuvorkommender Service und schönes Ambiente

"Good"
4/6
Peter O.3 months ago · 1 review

Essen und Bedienung sind i.o. Reservierung über die Internetseite scheint nicht zu funktionieren

"Very good"
5/6
Heike K.3 months ago · 1 review

Essen sehr gut gewürzt, große Portion Preis Leistung top Personal flink und absolut freundlich

"Good"
4/6
Antje B.4 years ago · 2 reviews

Nettes kleines Restaurant. Gute kleine Karte. Der Service ist auch okay.

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Es war ein perfekter Abend.. Essen Super, Getränke Super und Bedienung Super !!!!

"Excellent"
6/6
Furkan H.4 years ago · 5 reviews

Tolles Essen in super Athmosphäre! Bedienung war freundlich und schnell. Nur die WCs sind ziemlich dunkel.

"Very good"
5/6
Mandy K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung überaus freundlich. Ich würde wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Laetitia L.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und angenehmes Personal! Wir haben einen schönen Abend gehabt. Danke!

"Very good"
5/6
Kristina J.4 years ago · 1 review

Schnelles und leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein

"Awful"
1/6
Jasmin K.4 years ago · 1 review

Das ohne Koriander bestellte Essen enthielt etwas Koriander. Auf die Beschwerde hin wurde nicht reagiert und das Problem offensichtlich nicht verstanden. Es gab auch kein zufriedenstellendes Entgegenkommen zur Lösung des Problems. Abgesehen vom Koriander war es geschmacklich okay, aber kein Erlebnis.

"Very good"
5/6
Victoria R.4 years ago · 2 reviews

The staff was really friendly and the food was delicious. I will come back!

"Excellent"
6/6
Stephan F.4 years ago · 1 review

Es wsr einfach schön ;) netter service und gutes essen

"Excellent"
6/6
Alexander I.4 years ago · 1 review

top. würde immer wieder hier hin gehen meine dudes und dudettinnen

"Excellent"
6/6
Robert F.4 years ago · 1 review

Die Speisenauswahl und der freundliche Service sind besonders hervorzuheben, Danke!

"Very good"
5/6
Michael P.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich eingerichtet, nicht zu groß, leckere Getränke, sehr gutes vietnamesisches Essen, gute Speisenauswahl, wir waren bislang zweimal hier und es wird nicht da letzte Mal gewesen sein.

"Very good"
5/6
Corinna B.4 years ago · 1 review

für eine Reservierung am besten anrufen. Unsere Onlinereservierung hatte zu 10 Minuten warten geführt. Aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht das wieder wet zu machen. Wir kommen nächste Woche wieder- und haben gleich vor Ort reserviert :-)

"Average"
3/6
Leonie S.4 years ago · 1 review

Das Restaurant war brechend voll. Obwohl wir online reserviert hatten, bekamen wir nur mit Mühe einen Platz. Der Service wirkte überfordert. Besteck und Servietten am Tisch fehlten und wurde auch auf Anfrage erst nach langer Wartezeit gebracht. Der Lärmpegel war sehr hoch, die Qualität des Essens eher durchschnittlich. In der Gegend gibt es bessere Restaurants.

"Excellent"
6/6
Jacqueline O.4 years ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Restaurant und fantastisch leckeres Essen. Vielen Dank! Ich komme wieder.😊

"Very good"
5/6
Nora S.4 years ago · 3 reviews

Lecker, großzügige Portionen, netter Service! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Etwas kühl leider.

"Good"
4/6
Jörg P.4 years ago · 2 reviews

Geschmacklich kam die Vielfalt Vietnams nicht rüber- der Fleischanteil der verschiedenen Gerichte war kalkulatorisch minimiert - der Salat war wässrig...Schade!

"Good"
4/6
Dmitrij R.4 years ago · 1 review

Alles war lecker, nur das Rindfleisch war sehr fettig und zäh.

"Very good"
5/6
Matthias E.4 years ago · 15 reviews

Bin über quandoo auf das Eden aufmerksam geworden. Mein erster Eindruck war, dass es ein bisschen touristisch wäre. Klar, am Hackeschen Markt sind viele unterwegs. Insofern war ich später vom guten Essen überrascht.gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Stefanie E.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und Service war auch sehr nett aber leider ist die Reservierung trotz gesendeter Bestätigung nicht vorhanden gewesen. Zum Glück war noch etwas frei wenn auch für weniger Personen als in der Reservierung angegeben. War dann etwas sehr kuschelig mit den Tellern.

"Excellent"
6/6
Veith K.4 years ago · 1 review

spitzen essen , lecker bierchen und sehr nette und freundliche Bedienung!!!!!!

"Very good"
5/6
Anja M.4 years ago · 1 review

Netter Service. Schöne Einrichtung! Super leckeres Essen. Wir kommen wieder!