Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
El Pacifico restaurant
El Pacifico restaurant Rezensionen

El Pacifico restaurant

International, Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant El Pacifico restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Pacifico restaurant (1.044)

Lies, was andere über El Pacifico restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Pacifico restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Pacifico restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.044 Bewertungen

5.3/6

1.044 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6586
5308
494
327
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr schön mit Liebe zum Detail, Service war freundlich, Onlinereservierung hat geklappt. Essen war super, die Preis-Leistung war einwandfrei. Ich komm gerne nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war in Ordnung. Nach einer kurzen Wartezeit, wurde unser Tisch frei, obwohl wir zu früh im El Pacifico waren. Es war ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

El Pacifico ist eins meiner Lieblings Restaurant in Frankfurt. Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Der Menü bietet viel Auswahl (von Mexikansische Gerichte bis Cocktails) und die Terasse ist perfekt für ein schönen Abend im freien Luft!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und sehr liebe Bedienung. Essen war sehr viel, hat ganz gut geschmeckt, aber hat einen nicht umgehauen. Dafür war die Limonade lecker! Kommen bestimmt mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend, an dem alle zufrieden waren. Service und Essen top! Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wir kommen gerne wieder!! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen. Die Portionen hätten etwas größer sein können, aber ansonsten war alles gut. Wir kommen gerne wieder :-)

"Gut"
4/6
Dominic D.7 years ago · 1 Bewertung

Generell gutes essen aber leider waren die tamales recht trocken. Trotzdem noch recht authentisches mexikanisches Essen. Gerne wieder, auch wegen des lebhaften Ambientes. Perfekt für einen lustigen Abend mit Freunden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend, mit gutem Essen und sehr guter Stimmung. Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Wir sind sehr gerne dort und können einen Besuch nur empfehlen.👍🏻👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Freitagabend dort. Obwohl wir verspätet eintrafen, war unser reservierter Tisch noch frei. Service, Essen und Getränke waren sehr gut. Es war ein wenig zu laut, um sich entspannt zu unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung erfolgte problemlos uever quandoo. Ich finde das Essen immer super in El pacifico, unsere Bedienung war auch extrems freundlich. nur hatten wir einen wackeliegen Tisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Den Preis für Speisen und teilweise Getränke fand ich überteuert. Leider war es außerdem viel zu laut und voll im Restaurant sodass man sich nicht normal unterhalten konnte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, super Service, nettes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Insbesondere das vegetarische Essen hat uns positiv überrascht. Die Enchiladas waren auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Der Fajita mit dem Tequila Hühnchen ist zu empfehlen :) Ambiente wirkt authentisch, die Kellner sind trotz Stress sehr freundlich. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hausgemachte Limonaden bzw. Eistees waren bombastisch! Schade fanden wir, das die Karte im Internet nicht mehr mit der Karte im Restaurant übereinstimmt, unsere Favoriten konnten wir nicht auswählen. Preis/Leistung ist in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der service und das Essen waren gut. Leider ist das Restaurant etwas eng bestuhlt und zu laut. Reservierung auch an Wochentagen dringend empohlen. Verkehrsanbindung (U-Bahn) und Parkhaus (Mousonturm) sind exzellent.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

40 Min. auf Vorspeise (paar Chips mit Dips) gewartet. Der Geschmack war mäßig. Bedienung sehr freundlich und dann auch bemüht. Atmosphäre klasse. Da ist noch Luft nach oben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktails werden in einem guten Verhältnis gemischt, das Essen ist sehr gut. Leider ist es, wenn das Lokal gut besucht ist, sehr laut, so dass man sich selber laut unterhalten muss. Daher ein Punkt Abzug.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr laut im Restaurant. Langes Warten auf das Essen, lauwarmes Essen auf dem Tisch serviert, geschmeckt hat es mir nicht . Es hat mir früher besser gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfters im El Pasifico. Das Essen ist ausgezeichnet und Preis/Leistung stimmt. Der Service ist sehr kompetent, freundlich und schnell. Wie gesagt, wir besuchen El Pasifico schon seit Jahren und waren wie immer sehr zufrieden. Liebes El Pasifico Team. WIR SEHEN UNS WIEDER!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant typisch mexikanische Ausstattung. Kleine Tische, schmale Stühle. Publikum eher jüngere Leute. Durch Musik und die vielen Gäste war es sehr laut. Essen hat sehr gut geschmeckt. Bedienung sehr freundlich und flink.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good atmosphere and authentic Mexican food; sufficient variety in the menu and good service as well, thanks for a nice evening. We will go again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das hat fast so gut geschmeckt wie in mexiko es War für meinen Geschmack etwas salzig. Der Gesamteindruck war sehr positiv. Ich kann das El pacifico weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte waren super lecker,ausreichend große Portionen Die nette Bedienung hat sich gut ausgekannt ! Jetzt wissen wir dass der Wurm eine Raupe ist und es kein Teccila ist.

"Sehr gut"
5/6
Pascal S.7 years ago · 36 Bewertungen

Sehr leckeres mexikanisches Essen. Einziger Kritikpunkt sind die Preise, die vorher schon hoch waren und jetzt nochmal erhöht wurden. Die Fajitas sind sehr zu empfehlen, vorallem die mit dem in Tequila und Limette marinierten Hähnchen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja B.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind öfter mal im El Pacifico. Essen und Cocktails sind sehr lecker, kreativ präsentiert. Kompliment an die Küche. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wohlfühlfaktor 10

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist großartig! Frisch, Authentisch und selbstgemacht! Der Service leidet unter der hohen Auslastung, die Bedienung war aber immer sehr bemüht. Reservieren ist Pflicht! Urteil: Immer wieder gerne!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, einzig die Musik war unpassend und zu laut. Aber ansonsten können wir das El Pacifico nur empfehlen. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und müssen dafür 100 km einfache Strecke fahren. Wir kommen garantiert wieder. (2 Erwachsene, 1 Kind von 11 Jahren, das Vegetarier ist). Noch eine Empfehlung: wenn man "normaler" Esser ist: unbedingt die Vorspeise teilen, da die Portionen reichlich sind!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. 6 Punkte gibt es nur deshalb nicht, weil beim Cocktail der Zucker vergessen wurde und ein Wein zu wenig gebracht wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superb authentic mex food but service was slooowwww. It was lovely night so it didn't matter but took more than 40 min to bring out first course and an hour more for second course.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches mexikanisches Essen. Die Bedienung die wir hatten war sehr nett und aufmerksam. Sehr gerne wieder. Reservierung ist allerdings am Wochenende und bei einer größeren Gruppe zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war von allen Beteiligten als super empfunden worden. Geschmack Klasse! Wir hatten viel Spass an diesem Abend mit bestem Essen. Die Athmosphäre war super, Bedienung zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Carolin E.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Ich hatte einen Enchilada mit Hähnchen und Chili con Carne gefüllt. Das Fleisch war sehr zart und im gesamten hatte mein Essen eine sehr angenehme Schärfe. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.7 years ago · 36 Bewertungen

Es war wieder einmal köstlich und diesmal saßen wir auf Grund des guten Wetters draußen, das machte es noch besser. Immer wieder die Fajitas Pollo a la Tequila und zur Vorspeise die überbackenen Nachos.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist gemütlich aber die Akustik recht laut: obwohl nicht viele Gäste da waren, war es schwer seinen Gegenüber zu verstehen. Die Nachos mit Käse überbacken ist in großer Version für zwei schon reichlich, wenn es danach - wie bei uns - noch eine Hauptspeise gibt. Die Burritos waren reichlich mit Fleisch (geschmortes Rindfleisch) gefüllt und sehr salzig. Auch hätte iche mir mehr Reis zum Auflockern des Ganzen gewünscht. Dass wir baten, die Hälfte zum Mitnehmen einpacken zu lassen, war gar kein Problem. Da Foodora von El Pacifoco liefert, wurden unsere Speisen in die hierfür vorgesehenen Behälter umgefüllt und in einer Papiertüte uns mitgegeben.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war unglaublich lecker Nur leider hat das Restaurant durch den Umbau deutlich an Gemütlichkeit verloren Service war super freundlich trotzdem es sehr voll war

"Hervorragend"
6/6
Maika E.7 years ago · 2 Bewertungen

Das El Pacifico ist immer einen Besuch wert. Sehr leckeres Essen, ein toller Service und ein sehr schönes Restaurant in neuem Outfit. Wir waren begeistert wie bei jedem Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr schöne beim Pacifico. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich kan dieses Lokal guten Gewissens weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Jens C.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nachdem es dann irgendwann mal nach einer Stunde serviert wurde. Da hat es auch die freundliche Bedienung schwer die Gäste bei Laune zu halten...

"Sehr gut"
5/6
Rt S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super essen!! Diese mal haben wir super und ganz aufmerksame Kellner. Leider ein bisschen laut. Reservierung funktioniert leider immer noch nicht so gut. Sie haben unsere Reservierung per Quandoo erhalten, aber leider keine Tisch für uns ins Restaurant reserviert. Schon die zweite mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich mag das Lokal sehr gerne: Alle sind immer sehr nett, die Atmosphäre ist toll und das Angebot ist gut - allerdings finde ich 30 Minuten Wartezeit für eine Erdbeermargerita ein bisschen sehr lang...