Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
El Pasto Restaurant
El Pasto Restaurant Rezensionen

El Pasto Restaurant

Mexikanisch, Mediterran, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant El Pasto Restaurant in Pankow, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Pasto Restaurant (19)

Lies, was andere über El Pasto Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Pasto Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Pasto Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

19 Bewertungen

5.3/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
59
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gabriela S.19 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundlicher, aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
On H.21 days ago · 1 Bewertung

Great service and we loved the food. Would come back again.

"Sehr gut"
5/6
Marco B.25 days ago · 1 Bewertung

Essen war gut, die Portionen aber übermäßig groß. Und leider war die Hähnchenbrust aus Pressfleisch. Service freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Heinz K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Bedienungpersonal. Sehr schönes Aldente. Kommen gerne wieder vorbei. Haben schon für den nächsten Besuch gebucht 😁

"Hervorragend"
6/6
Wolfram H.a month ago · 1 Bewertung

Höflich sauber Essen schmeckt und große Auswahl an Speisen und Getränken

"Sehr gut"
5/6
C D.a month ago · 3 Bewertungen

Angenehme Musik im Hintergrund, passend eingerichtet, gutes Essen, sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Alles in einer Gegend wo doch nicht all zuviele Restaurants Abwechslung bieten. Eine ganz klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
C D.a month ago · 3 Bewertungen

Ich komme immer gerne wieder und genieße die angenehme Musik im Hintergrund, passend eingerichtet, gutes Essen, sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Alles in einer Gegend wo doch nicht all zuviele Restaurants Abwechslung bieten. Immer noch eine ganz klare Empfehlung.

"Gut"
4/6
Simone D.2 months ago · 1 Bewertung

Wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet- das geht eigentlich nicht!!

"Hervorragend"
6/6
birgit t.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr gutes Essen, war alles hervorragend. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.3 months ago · 1 Bewertung

War wieder sehr lecker und der service einfach top. Kommen auf alle fälle wieder👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Jens R.3 months ago · 4 Bewertungen

Uns hat esgut gefallen, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bernd-Rene M.3 months ago · 1 Bewertung

War Alles in Allem ein schöner Abend. Platzreservierung war relativ egal da genügend Plätze vorhanden waren. Essen reichhaltig und Coktails zu empfehlen. Personal sehr umsichtig.

"Hervorragend"
6/6
Nadja K.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren schon oft hier und es war immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Manuela S.7 months ago · 1 Bewertung

Wir fühlten uns sehr wohl.Gutes Essen,tolle Cocktails und sympathische Bedienung, welche auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen sind und auch Zeit für ein nettes Gespräch hatte.Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katrin J.7 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche Bedienung, Preis und Leistung stimmen auch.

"Gut"
4/6
Christiane R.a year ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Restaurant den Sonntag Abend ausklingen zu lassen.Das Essen war natürlich auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ralph T.a year ago · 1 Bewertung

Es ist leckeres Essen wir sind mit unserem kleinen Sohn gern hier, die Bedienung ist immer sehr nett. Auch die Preise sind im sehr guten Rahmen. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bryan C.2 years ago · 2 Bewertungen

Food isn’t as I expected , but very nice and kind staff.

"Hervorragend"
6/6
Kornelia W.2 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung , gutes Essen, große Auswahl. Alles gut