Bewertungen für El perro

HaidhausenSpanisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.0/6
128 Bewertungen
El perro München image 1
El perro München image 2
El perro München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

128 Bewertungen für El perro

Sieh dir hier Bewertungen zu El perro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El perro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
128 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska P.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in fast spanischer Athmoshäre! Diese Tapas-Bar ist definitiv einen Besuch wert. Gutes Essen und leckerer Wein für einen angemessenen Preis. Jederzeit wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mona H.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung in diesem gemütlichen Lokal war freundlich und zügig, sodass wir nur kurze Zeit auf das sehr leckere Essen und die Getränke warten mussten. Das lokal war sehr voll, daher lohnt es sich, vorher zu reservieren.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra G.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Total authentisch. Wie in Spanien! Sehr schöne Deko. Super Tapas. Es war echt lecker. Sehr nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karin S.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Nette und zügige Bedienung, sehr leckeres Essen und tolles Ambiente! Meine Freundinnen und ich haben sowohl viele der warmen Tapas bestellt und auch die kalten. Alle waren begeistert und kommen sicherlich gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Laura F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, sehr gemütlich eingerichtet! Leider zeitweise etwas laut, wird dann etwas anstrengend sich zu unterhalten, wenn man mit vielen Leuten unterwegs ist. Essen und Sangria waren sagenhaft lecker, besonders die Oliven, die Datteln im Speckmantel und die Kartoffeln mit Aioli sind zu empfehlen! Für meinen Geschmack etwas teuer für die Größe der Portionen. Und man sollte am Ende selbst noch einmal die Rechnung checken, da die Bedienung bei uns was durcheinander gebracht hat. Aber alles in allem ein toller Abend, wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im El perro haben wir einen tollen Abend in sehr entspannter Atmosphäre, mit guten Speisen und einem super Service verbringen können. War sicher nicht unser letzter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika E.vor 4 Monaten · 9 Bewertungen

Sehr schöner Sommerabend draußen im El Perro. Wir haben reserviert, einen schönen Platz draußen bekommen und das Essen genossen. Das Menü ist sehr empfehlenswert- bestehend aus kalten Tapas und warmen Speisen danach. Alles wahnsinnig lecker und Riesen Auswahl an tollen Tapas. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der Laden macht einfach Spaß, wenn man es auch etwas lauter mag und die Nachbarn an den eng stehenden Tischen eher als potentielle Bereicherung des Abends empfinden kann. "Plauschig" ist das nicht :) Tapas von der Tageskarte ... oft eine herrliche Abwechslung!

"Ausgezeichnet"
6/6
David L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Gastgeber! Herzlich, zuvorkommend und sympathisch. Und das Essen ist ebenfalls muuuuy bien! Es gibt eine große Auswahl an kalten Tapas und dazu eine wechselnde Auswahl an warmen Tapas, die raffiniert und zum Teil außergewöhnlich sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
tanja s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr hübsches Ambiente, äußerst leckere tapas und sehr freundliches Personal. Reservierung war problemlos. Wir kommen sehr gerne wieder. Ob wohl es Samstag Abend war, war es nicht zu voll und man wartete nicht lange auf sein Essen.