Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
El Perro
El Perro Rezensionen

El Perro

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant El Perro in Haidhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Perro (383)

Lies, was andere über El Perro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Perro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Perro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

383 Bewertungen

5.3/6

383 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6212
5113
430
312
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
niels b.13 hours ago · 2 Bewertungen

Sehr gute tapas und schönes Ambiente für einen kleinen „Spanien-Urlaub“ in Haidhausen.

Neu"Gut"
4/6
Daniela H.4 days ago · 1 Bewertung

Das Tapas Menü war sehr lecker. Von der Atmosphäre etwas zu laut. Personal sehr zuvorkommend.

Neu"Gut"
4/6
Silke R.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr dunkel und eng. Essen hat sehr gut geschmeckt Garnelen in Knoblauch und Datteln im Speckmantel

Neu"Sehr gut"
5/6
Brigitte M.13 days ago · 1 Bewertung

Superleckere frische Tapas! Besonders gut geschmeckt haben uns die Pimentos del padron, das Rote Bete Carpaccio und die Thunfischcreme. Die junge Frau, die uns bediente, war sehr freundlich, flink und gut gelaunt, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike R.14 days ago · 2 Bewertungen

Alles sehr 😋 lecker! Der service sehr freundlich, aufmerksam und entspannt, obwohl voll war. Werden sicher wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Julia E.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl war super und das Tapas Menü ist zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Henning S.15 days ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr leckeres Essen, sehr schöne Atmosphäre, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Nani N.15 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer super lecker und Preis-Leistung top! Kann den Blumenkohl und die Gambas sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Antea F.16 days ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, super Service und Freundlichkeit vom Staff. Wir hatten viel spaß.

"Hervorragend"
6/6
olaf d.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Toller Service. Wie immer ein bisschen laut, aber damit kann/muss man leben.

"Gut"
4/6
Yuca R.a month ago · 7 Bewertungen

Nice foods and good selection of drinks. Staff members are friendly. No complaints!

"Hervorragend"
6/6
Julia G.2 months ago · 6 Bewertungen

War super lecker, tolle Auswahl an Tapas, etwas laut wenn das Restaurant voll ist. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lena P.2 months ago · 19 Bewertungen

Süße Tapas-Bar mit gemütlichem Ambiente und leckeren Gerichten zum Teilen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian G.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Ambiente und freundlicher Service. Nur etwas zu heiß im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Luciana M.2 months ago · 1 Bewertung

Lovely place to eat, fine tapas and wonderfull service. We stayed sitting and different of other restaurants we didn't get kicked out!

"Hervorragend"
6/6
Seok Yoon Y.2 months ago · 1 Bewertung

One of my spanish colleague recommended this restaurant. The food tastes really good crews are friendly. Since it was a bit crowded, I had to speak up a bit. Other than that I enjoyed the restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend - Kommen immer gerne wieder mit Freunden/Familie

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.2 months ago · 1 Bewertung

Unglaublich freundliches Personal, hervorragendes Essen in einem sehr passenden Rahmen der Einrichtung. Habe schon lang nicht mehr so gut Tapas in München gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Thao T.2 months ago · 1 Bewertung

nice restaurant with good food and a broad selection !

"Hervorragend"
6/6
Peter B.2 months ago · 1 Bewertung

As always super! Great food, great company and great service 👍🏼

"Durchschnittlich"
3/6
gabriele p.2 months ago · 1 Bewertung

Etwas laut und leider immer noch super enge Bestuhlung. Essen ist, wie immer sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Tizian H.2 months ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente war super schön und hat an Spanien erinnert. Die Tapas sind extrem lecker gewesen. Leider hat alles etwas lange gedauert und der Service war sehr verplant. Insgesamt ein super Tapas Laden!

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja G.3 months ago · 1 Bewertung

Die Garnelen in Chili Knoblauch waren ohne Geschmack, der gegrillte Ziegenkäse ebenso. Die Chorizo etwas verbrannt und leider war der Tunfisch aus. Das Essen lag am nächsten Morgen noch sehr schwer im Magen. Insgesamt hat die Preis/Leistungen nicht gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.3 months ago · 1 Bewertung

Super Abend mit tollem Essen. Vielen Dank für den super Service.

"Hervorragend"
6/6
Verena E.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr netter und lustiger Abend mit hervorragendem Essen, zuvorkommender Bedienung und sehr guten Getränken.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jasmina A.3 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ehrlich gesagt eine Katastrophe. Die Datteln im Speckmantel waren verbrannt und mussten wir zurückgehen lassen. Die restlichen Tapas waren leider geschmackslos. Selbst die Aioli. Wir waren schon öfters im El Perro, aber die Qualität hat mächtig nachgelassen. Wir kommen leider nicht mehr wieder. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Tina U.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super freundlicher Service - sehr voll. Unbedingt reservieren.

"Gut"
4/6
Nadja D.3 months ago · 9 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Vielleicht nicht ideal, im Dezember ins El Perro zu gehen. Man muss innerhalb seine Zeitkontigents essen.

"Sehr gut"
5/6
Tatjana B.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen viel zu kleinen Tisch habe mich auch im Lokal beschwert. Dafür dass ich fast 2 Monate vorher reserviert Gasse fanden wir das nicht so toll. Das Personal hat sich zwar total bemüht aber das Lokal war einfach zu voll!

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer: Super und netter Service - trotz voller Hütte heute und lecker Essen! Klasse Preis - Leistungsverhältnis! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Jan-Hendrik S.4 months ago · 2 Bewertungen

Etwas Wartezeit an der Bar, bis der reservierte Tisch frei war (wir waren aber auch zu früh). Sehr freundliche Bedienung, leider zu viel zu tun, weil alle Tische belegt, und daher etwas schwierig für Bestellungen zu erreichen - deshalb auch ziemlich hoher Geräuschpegel. Essen sehr gut (wie immer).

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, köstliche Tapas und super nette Bedienungen! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Roland F.4 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker, wie immer bei El Perro. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas V.5 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt waren wir begeistert (siehe oben). Einziger Mäkelpunkt: die Aufmachung der Speisekarte. Winzige Schrifttype, schwarz auf dunklem Grund, schwer zu lesen. Aber mit Hilfe der Handy-Beleuchtung ging es.

"Durchschnittlich"
3/6
Ines R.5 months ago · 2 Bewertungen

Boquerones frites sehr lecker. Leider schmeckte das verwendete Öl der anderen Speisen nicht hochwertig

"Gut"
4/6
Sabine W.5 months ago · 24 Bewertungen

Das Lokal war an einem Mittwoch sehr gut besucht. Wir hatten verschiedene Tapas und diese schmeckten gut. Die Portionsgrößen waren ausreichend. Lediglich die Sangria konnte nicht überzeugen - weder vom Geschmack noch der Menge.

"Sehr gut"
5/6
Nani N.5 months ago · 4 Bewertungen

Essen wie immer top nur von der Lautstärke recht laut.

"Sehr gut"
5/6
Adisa S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, kalte Tapas etwas weniger im Angebot als früher deshalbsind warme Tapas top👌👍

"Sehr gut"
5/6
Nani N.5 months ago · 4 Bewertungen

Etwas lautes Ambiete aber immer sehr gutes Essen! Da die Reservierungen sehr getaktet waren, wurden wir mit dem Angebot für freie Drinks & Nachtisch an die Theke gelockt - den Deal sind wir natürlich eingegangen!

"Hervorragend"
6/6
Dany H.5 months ago · 1 Bewertung

Einfach ein wunderbar gelungender Abend zu zweit; feinste spanische Tapas in sehr authentischer Atmosphäre. Sehr gerne wieder!