Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wedel
Elbe 1
Elbe 1 Rezensionen

Elbe 1

International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Elbe 1 in Wedel, Hamburg
Für Elbe 1 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Elbe 1 (200)

Lies, was andere über Elbe 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elbe 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elbe 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

200 Bewertungen

5.3/6

200 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
569
415
35
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt... Wie immer im Elbe 1 Freundliche Bedienung, zuvorkommend und kompetetent, sehr gutes Essen: Kürbissuppe auf Emofwhlung, 3x Zander, 1x Pannfisch. Und dazu wunderbares Wetter.... Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Joachim G.7 years ago · 1 Bewertung

Der Blick auf die Elbe ist konkurrenzlos. Das Roastbeef war exzellent, das Pfifferlingsrührei etwas trocken, die Preis angemessen normal! Wir werden die Location wiederum Essen besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Harald J.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner Tisch im Schatten - es war sehr heiß. Essen sehr lecker, schnell gebracht und das personal sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung und das Team waren sehr nett und wir haben draußen einen schönen Blick auf die Elbe gehabt. Das Essen und die Portionen waren wirklich sehr gut. Das war unser erster Besuch, aber wir kommen sicherlich mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte einen Tisch für eine Freundin und mich Samstag morgen gebucht. Schöner Tisch draußen, schnelle, nette, kompetente Bedienung, Frühstück mit Fisch top Qualität. Supe

"Sehr gut"
5/6
Reiner W.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung , das Essen war gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage und die Aussicht sind hervorragend, Elbe 1 kann man sehr gut weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Prima, Danke Service gut, Speisen super, ausreichend Parkraum vorhanden klasse, Location auf der Terrasse mit tollem Ausblick ist nur noch von der Sansibar auf Sylt zu toppen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ganz kleiner Patzer beim Getränkeservice, sonst wäre es eine klare sechs gewesen. Personal sehr freundlich und schnell. Die verschiedenen Gerichte alle gut und sehr gut angewrichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein so schoner Ausblick auf die Elbe mit leckerem Frühstück. Nur die Wartezeit (40 Min) war etwas lang, aber die Brôtchen waren azsgegangen, nicht schlimm bei der schônen Lage

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo Es hat meiner Freundin und mir super gefallen (Aussicht, Ambiente,Service es stimmte alles). Einen Punkt Abzug, da es lange gedauert hatte bis das Frühstück kam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich wie immer, eine sehr gute Küche und schmackhaftes Essen. Sehr nett eingedeckte Tische und die Empfehlungen seitens Management und Küche zum Essen sehr passend. Der Service am Tisch ist sehr gastfreundlich. Wir haben hier uns immer Wohlgefühlt und kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant in toller Lage und einer sehr guten Crew. Wir hatten einen wunderbaren Tag und haben sehr gut gegessen. Das Elbe 1 würde ich jederzeit weiterempfehlen, Preis-Leistung war top!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Diana N.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Service waren gut, allerdings lief die EM im Hintergrund, dass war auf der Homepage nicht ersichtlich. Die Tür zum Nachbarraum wurde geschlossen, allerdings war der Fußball noch hörbar.

"Sehr gut"
5/6
Reiner W.7 years ago · 3 Bewertungen

freundliche Bedienung, super Ambiente direkt an der Elbe mit schöner Aussicht auf die vorbeifahrenden Schiffe, Das Essen war gut. Ein Besuch kann ohne weiteres empfohlen werden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, Essen gut! Preis stimmt. Gehe ich wieder hin! Location gut, mit Blick auf die Elbe. Spazierengehen auf dem Deich. Auch höher Freizeitwert. Kann ich weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

trotz mässigem Wetter war es sehr erfrischend, draussen zu sitzen und aus der relativ übersichtlichen Karte 4 passende Gerichte mühelos auszusuchen und zu geniessen. Die Bedienung(en) waren sehr nett, eine weniger, die andere dafür umso aufmerksamer ! Erfreulicherweise hatte das Restaurant für uns die Vorbeifahrt der neuen AIDA arrangiert, so hatten wir auch was zum Gucken !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente mit Blick auf die Elbe. Plätze in der ersten Reihe. Essen ausgezeichnet und sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen wieder versprochen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und alle Reservierungswünsche wurden berücksichtigt. Personal sehr umsichtig und freundlich. Das Essen auch sehr gut, gute Portion und schmackhaft. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit schönem Blick auf die Elbe! Tolles essen und eine sehr freundliche Bedienung! Wir sind mit allem an diesem Abend mehr als zufrieden gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist einfach toll, die Bedienung ist aufmerksam und die Sonderwünsche der Kinder wurde sofort lächelt umgesetzt. Wir fühlten uns rundum wohl, einziger Kreditpunkt ist, das die Gans trocken und hart war... Leider. Aber das andere Essen war von einer tollen Qualität... Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung - was will man mehr? Das "Elbe1" erfüllt diese Kriterien und ist deshalb immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

in einem super Restaurant , bei einem super Team und einem tollen Essen,( Scholle Finkenwerder Art und einem tollen Wein ), gehen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant! Schöner Blick auf die Elbe, leckeres und gutes Essen! Nur zu empfehlen. Wir gehen immer wieder gern dort Essen. Gruß von Carolin Kostudis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich wurde sehr zuvorkommend begrüßt und bedient. Das Frühstück kam zügig und entsprach meinen Erwartungen. Leider konnte ich nicht alles aufessen. Das lag definitiv nicht am Geschmack. Alles war frisch, appetitlich angerichtet und sein Geld wert.

"Sehr gut"
5/6
Diana N.7 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Personal. Arg Steak nicht perfekt gebraten. Angenehme Räumlichkeiten u toller Blick a d Elbe. Gerne wieder. Bei warmen Wetter auch draussen sehr schön. Große Terrasse mit bequemen Stühlen. Rustkal u gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir saßen auf der Terasse und hatten einen fantastischen Ausblick auf den Strand und die Elbe.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, miserabler Service! Getränke bestellt und bekommen und danach 30 Minuten ignoriert worden. Dafür den Hauptgang bekommen, bevor die Vorspeise weg war. Bezahlen ging allerdings ganz flott.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine super Atmosphäre mit top Ausblick auf die Elbe und sehr leckerem Essen! Alles frisch zubereitet und schön angerechnet und geschmackvoll! Kann man sehr empfehlen - wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal. Leider sind die Portionen recht klein und die Bratkartoffeln waren bei uns nicht ganz heiß, daher nicht die volle Punktzahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super immer wieder. Essen besser geht es nicht und dann der Blick auf die Elbe, einmalig. Der Service ist hervorragend, man fühlt sich unter freunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, toller, schneller, aufmerksamer und freundlicher Service. Die Karte ist etwas schwach, wenn man Vegetarier dabei hat, oder jemand der nicht so gerne Fisch isst. Dafür eine sehr gute Getränkeauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Bedienung und Küche !!!wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!! Gelungenes Ambiente mit schönem Blick auf die Elbe!!!!!!!!!!!!!!! Im Sommer sicherlich auch auf er Terrasse schön !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bewirtung sehr aufmerksam, das Essen war von sehr guter Qualität, frische Ware, ausreichende Portionen. Wir kommen gern wieder und werden über Quandoo natürlich wieder reservieren. MfG.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Blick auf die Elbe. Die Bedienung war sehr freundlich und flexibel bei Änderungen. Das Essen, Vorspeise Fischsuppe, Hauptgericht Pannfisch, war sehr gut. Der Fisch war saftig, lecker und reichlich. Preis/Leistung stimmten. Hat sich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich schöner Abend, in einem schönem Ambiente mit Elbblick, mit sehr guter Küche und sehr nettem und freundlichem Personal. Wir kommen bestimmt wieder. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Phantastische Lage direkt an der Elbe mit tollem blick. . Nettes Ambiente und sehr netter, persönlicher Service. Gute Küche, sowohl einfach als auch anspruchsvoll, sowohl fisch als auch fleisch und vegetarisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine super freundliche Bedienung! Zuerst die Empfehlung des Tagesgerichtes (nicht auf der Karte) dann problemlose Zusammenstellung ein sehr guter Espresso und nach dem Essen noch Empfehlungen für die Umgebung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch war kein Buffet, sondern die Sachen wurden auf den Tisch gestellt. War sehr voll dadurch und eng. Bedienung war aber in Ordnung und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Arnold S.7 years ago · 4 Bewertungen

Zuvorkommender, unaufdringlicher und freundlicher Service! Das Ambiente direkt an der Elbe ist hervorragend. Speisen und Getränke gaben keinen Anlass zur Kritik! Einziger Kritikpunkt: Die Anfahrt zur Location ist absolut unzureichend ausgeschildert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location direkt am Elbstrand mit sehr gutem Essen. Von der großen Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Elbe. Die Bedienung war sehr freundlich.