Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wedel
Elbe 1
Elbe 1 Reviews

Elbe 1

International, Contemporary

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Elbe 1 in Wedel, Hamburg
Elbe 1 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Elbe 1 (200)

Read what people think about Elbe 1. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elbe 1 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elbe 1 and book a table with confidence!

5.3/6

200 reviews

5.3/6

200 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6106
569
415
35
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr netter Service schönes Sitzen draußen mit tollem Blick da das Lokal sehr voll war, kamen Vorspeise und Haptgericht zugleich Ober entschuldigten sich mehrmals dafür

"Excellent"
6/6
Harald J.7 years ago · 2 reviews

Sehr schöner Tisch im Schatten - es war sehr heiß. Essen sehr lecker, schnell gebracht und das personal sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung und das Team waren sehr nett und wir haben draußen einen schönen Blick auf die Elbe gehabt. Das Essen und die Portionen waren wirklich sehr gut. Das war unser erster Besuch, aber wir kommen sicherlich mal wieder.

"Very good"
5/6
Joachim G.7 years ago · 1 review

Der Blick auf die Elbe ist konkurrenzlos. Das Roastbeef war exzellent, das Pfifferlingsrührei etwas trocken, die Preis angemessen normal! Wir werden die Location wiederum Essen besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte einen Tisch für eine Freundin und mich Samstag morgen gebucht. Schöner Tisch draußen, schnelle, nette, kompetente Bedienung, Frühstück mit Fisch top Qualität. Supe

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Prima, Danke Service gut, Speisen super, ausreichend Parkraum vorhanden klasse, Location auf der Terrasse mit tollem Ausblick ist nur noch von der Sansibar auf Sylt zu toppen.

"Very good"
5/6
Reiner W.7 years ago · 3 reviews

Freundliche und aufmerksame Bedienung , das Essen war gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage und die Aussicht sind hervorragend, Elbe 1 kann man sehr gut weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ganz kleiner Patzer beim Getränkeservice, sonst wäre es eine klare sechs gewesen. Personal sehr freundlich und schnell. Die verschiedenen Gerichte alle gut und sehr gut angewrichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein so schoner Ausblick auf die Elbe mit leckerem Frühstück. Nur die Wartezeit (40 Min) war etwas lang, aber die Brôtchen waren azsgegangen, nicht schlimm bei der schônen Lage

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo Es hat meiner Freundin und mir super gefallen (Aussicht, Ambiente,Service es stimmte alles). Einen Punkt Abzug, da es lange gedauert hatte bis das Frühstück kam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant in toller Lage und einer sehr guten Crew. Wir hatten einen wunderbaren Tag und haben sehr gut gegessen. Das Elbe 1 würde ich jederzeit weiterempfehlen, Preis-Leistung war top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich wie immer, eine sehr gute Küche und schmackhaftes Essen. Sehr nett eingedeckte Tische und die Empfehlungen seitens Management und Küche zum Essen sehr passend. Der Service am Tisch ist sehr gastfreundlich. Wir haben hier uns immer Wohlgefühlt und kommen gern wieder

"Not good "
2/6
Diana N.7 years ago · 3 reviews

Essen und Service waren gut, allerdings lief die EM im Hintergrund, dass war auf der Homepage nicht ersichtlich. Die Tür zum Nachbarraum wurde geschlossen, allerdings war der Fußball noch hörbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente mit Blick auf die Elbe. Plätze in der ersten Reihe. Essen ausgezeichnet und sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen wieder versprochen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, Essen gut! Preis stimmt. Gehe ich wieder hin! Location gut, mit Blick auf die Elbe. Spazierengehen auf dem Deich. Auch höher Freizeitwert. Kann ich weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

trotz mässigem Wetter war es sehr erfrischend, draussen zu sitzen und aus der relativ übersichtlichen Karte 4 passende Gerichte mühelos auszusuchen und zu geniessen. Die Bedienung(en) waren sehr nett, eine weniger, die andere dafür umso aufmerksamer ! Erfreulicherweise hatte das Restaurant für uns die Vorbeifahrt der neuen AIDA arrangiert, so hatten wir auch was zum Gucken !

"Very good"
5/6
Reiner W.7 years ago · 3 reviews

freundliche Bedienung, super Ambiente direkt an der Elbe mit schöner Aussicht auf die vorbeifahrenden Schiffe, Das Essen war gut. Ein Besuch kann ohne weiteres empfohlen werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und alle Reservierungswünsche wurden berücksichtigt. Personal sehr umsichtig und freundlich. Das Essen auch sehr gut, gute Portion und schmackhaft. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit schönem Blick auf die Elbe! Tolles essen und eine sehr freundliche Bedienung! Wir sind mit allem an diesem Abend mehr als zufrieden gewesen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung - was will man mehr? Das "Elbe1" erfüllt diese Kriterien und ist deshalb immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist einfach toll, die Bedienung ist aufmerksam und die Sonderwünsche der Kinder wurde sofort lächelt umgesetzt. Wir fühlten uns rundum wohl, einziger Kreditpunkt ist, das die Gans trocken und hart war... Leider. Aber das andere Essen war von einer tollen Qualität... Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant! Schöner Blick auf die Elbe, leckeres und gutes Essen! Nur zu empfehlen. Wir gehen immer wieder gern dort Essen. Gruß von Carolin Kostudis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

in einem super Restaurant , bei einem super Team und einem tollen Essen,( Scholle Finkenwerder Art und einem tollen Wein ), gehen wir gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Diana N.7 years ago · 3 reviews

Nettes Personal. Arg Steak nicht perfekt gebraten. Angenehme Räumlichkeiten u toller Blick a d Elbe. Gerne wieder. Bei warmen Wetter auch draussen sehr schön. Große Terrasse mit bequemen Stühlen. Rustkal u gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir saßen auf der Terasse und hatten einen fantastischen Ausblick auf den Strand und die Elbe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich wurde sehr zuvorkommend begrüßt und bedient. Das Frühstück kam zügig und entsprach meinen Erwartungen. Leider konnte ich nicht alles aufessen. Das lag definitiv nicht am Geschmack. Alles war frisch, appetitlich angerichtet und sein Geld wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine super Atmosphäre mit top Ausblick auf die Elbe und sehr leckerem Essen! Alles frisch zubereitet und schön angerechnet und geschmackvoll! Kann man sehr empfehlen - wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, miserabler Service! Getränke bestellt und bekommen und danach 30 Minuten ignoriert worden. Dafür den Hauptgang bekommen, bevor die Vorspeise weg war. Bezahlen ging allerdings ganz flott.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal. Leider sind die Portionen recht klein und die Bratkartoffeln waren bei uns nicht ganz heiß, daher nicht die volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super immer wieder. Essen besser geht es nicht und dann der Blick auf die Elbe, einmalig. Der Service ist hervorragend, man fühlt sich unter freunden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, toller, schneller, aufmerksamer und freundlicher Service. Die Karte ist etwas schwach, wenn man Vegetarier dabei hat, oder jemand der nicht so gerne Fisch isst. Dafür eine sehr gute Getränkeauswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Bedienung und Küche !!!wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!! Gelungenes Ambiente mit schönem Blick auf die Elbe!!!!!!!!!!!!!!! Im Sommer sicherlich auch auf er Terrasse schön !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Blick auf die Elbe. Die Bedienung war sehr freundlich und flexibel bei Änderungen. Das Essen, Vorspeise Fischsuppe, Hauptgericht Pannfisch, war sehr gut. Der Fisch war saftig, lecker und reichlich. Preis/Leistung stimmten. Hat sich gelohnt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wirklich schöner Abend, in einem schönem Ambiente mit Elbblick, mit sehr guter Küche und sehr nettem und freundlichem Personal. Wir kommen bestimmt wieder. Perfekt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bewirtung sehr aufmerksam, das Essen war von sehr guter Qualität, frische Ware, ausreichende Portionen. Wir kommen gern wieder und werden über Quandoo natürlich wieder reservieren. MfG.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Phantastische Lage direkt an der Elbe mit tollem blick. . Nettes Ambiente und sehr netter, persönlicher Service. Gute Küche, sowohl einfach als auch anspruchsvoll, sowohl fisch als auch fleisch und vegetarisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch war kein Buffet, sondern die Sachen wurden auf den Tisch gestellt. War sehr voll dadurch und eng. Bedienung war aber in Ordnung und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und eine super freundliche Bedienung! Zuerst die Empfehlung des Tagesgerichtes (nicht auf der Karte) dann problemlose Zusammenstellung ein sehr guter Espresso und nach dem Essen noch Empfehlungen für die Umgebung.

"Excellent"
6/6
Arnold S.7 years ago · 4 reviews

Zuvorkommender, unaufdringlicher und freundlicher Service! Das Ambiente direkt an der Elbe ist hervorragend. Speisen und Getränke gaben keinen Anlass zur Kritik! Einziger Kritikpunkt: Die Anfahrt zur Location ist absolut unzureichend ausgeschildert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes, leckeres Essen, feine Weine - Preis-Leistung stimmt - und unübertroffen gute Lage am Elbstrand. Leider wegen großer Beliebtheit etwas viel Trubel auf der Terrasse.