Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wedel
Elbe 1
Elbe 1 Rezensionen

Elbe 1

International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Elbe 1 in Wedel, Hamburg
Für Elbe 1 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Elbe 1 (200)

Lies, was andere über Elbe 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elbe 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elbe 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

200 Bewertungen

5.3/6

200 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
569
415
35
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Arnold S.4 years ago · 4 Bewertungen

In Verbindung mit der Lage an der Elbe Immer wieder ein Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Robert B.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles sehr ordentlich! Die Bedienung war flexibel und sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung Sehr aufmerksam und flott Komme gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Kai L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren echt begeistert! Das Essen war Hammer! Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Team, leckeres Essen, schönes Ambiente 👍. Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️

"Sehr gut"
5/6
Ute S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente - traumhaft gelegen an der Elbe - sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Jackie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres frisches Essen und schönes Ambiente und nette Bedienung, gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Steven W.4 years ago · 1 Bewertung

Location top, Essen klasse, Bedienung / Service super. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer lecker und wir wurden freundlich bedient.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, wir sagen es weiter und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lilian H.5 years ago · 1 Bewertung

ich war bereits ein paar mal dort und bin nie enttäuscht worden. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen schmeckt wirklich total gut. Ob Vorspeise oder Hauptgericht, es ist einfach lecker.

"Hervorragend"
6/6
Eberhard G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage an der Elbe. Man fühlt sich wie im Urlaub

"Hervorragend"
6/6
Gerd D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 8 Personen dort, hatten verschiedene Gerichte und waren alle rundum zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente, gute Karte einfach nur gut

"Sehr gut"
5/6
Alfred Z.5 years ago · 1 Bewertung

Spontan noch einen Tisch gefunden Lecker Essen, nette Bedienung Prima

"Hervorragend"
6/6
Margrit P.5 years ago · 1 Bewertung

In allen Bereichen ein super Erlebnis! Danke dafür und immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 Bewertung

schön gelegene Location, rustikal, Elbblick, nette Bedienung aber relativ teuer bei mittelgroßen Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Annabelle L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Atmosphäre, super nettes und aufmerksamer Service und rundum ein zu wiederholendes Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und leckeres Essen. Was will man mehr. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doris P.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse dort, freier Blick auf die Elbe, wettergeschützte Sitzplätze drinnen und draußen, picobello sauber alles, hervorragendes Essen, Parkplatz nah, nur Toiletten ziemlich eng und knapp. Flexible Bestellungen möglich, prima Festlocation, romantischer Platz...gehobene Preise, aber das Essen ist es wert. :)

"Hervorragend"
6/6
Mirjam G.5 years ago · 3 Bewertungen

Lecker Essen und toller Service! Einfach rundum schön! Und das bisher bei jedem Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service, klasse Abend, immer wieder schön. Danke

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein super idyllischer Abend mit Blick aufs Wasser ....super köstlichem essen und liebe aufmerksame Bewirtung Danke kommen bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Supernette Bedienung, kurze Wartezeit auf das Essen, hohe Qualität der bestellten Speisen, rundum zufrieden, gern wieder !

"Sehr gut"
5/6
Petra B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Ute N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend und wir haben es sehr genossen auf der Terrasse mit der superschönen Aussicht. Es wurde am Abend recht kalt so dass wir länger sitzen bleiben konnten. Ich finde es sehr schade, dass man nur für 1,5 Stunden reservieren kann, dass das sehr kurz ist, wenn man gemütlich zu Abend essen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung sowie hervorragendes Essen. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lidija B.5 years ago · 1 Bewertung

Service war super und sehr zuvorkommend. Wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen Das Essen war super, nettes Personal kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top Service, sehr gutes Essen und tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder war alles lecker und sehr schmackhaft - haft

"Sehr gut"
5/6
Petra P.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, kompetentes, freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

"Sehr gut"
5/6
Christian T.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckere Speisen - gerne wieder. Eins zwei drei

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, mittelmässiges Essen. Schön zum Abhängen an lauen Sommertagen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Preise noch okay, tolle Aussicht. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Ilona K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ampiente, sehr nettes Personal & ausgezeichnete Küche. Danke, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.5 years ago · 1 Bewertung

WIr hatten ein tolle Zeit. Vielen Dank und bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Thomas A.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise wie auch die Hauptgerichte ( in diesem Fall Spargel und Maischolle mit jeweiliger Beilage ) waren auf dem Punkt gekocht. Der Blick auf die Elbe ist eh unübertroffen, nur der Lautstärkepegel war ein wenig zu hoch. Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Phuong Nga L.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Bedienung. sehr aufmerksam und überhaupt sehr kinderlieb. gerne wieder.