Bewertungen für Elbe 1

WedelInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
148 Bewertungen
Elbe 1 Hamburg image 1
Elbe 1 Hamburg image 2
Elbe 1 Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

148 Bewertungen für Elbe 1

Sieh dir hier Bewertungen zu Elbe 1 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Elbe 1 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
148 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service prima. Gehen sicher wieder dort zum Essen. Dazu ist die Lage vom Elbe 1 hervorragend, besonders wenn die großen Schiffe vorbei fahren. Dafür zahlt man gern die etwas Preise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Trotz Mittwoch mittags: fast voll besetzt! Das spricht für die Beliebtheit und Qualität des Restaurants. Und genauso haben wir und unsere Gäste es erlebt: prima Essen, gemütliches Ambiente direkt an der Elbe! Wir kommen sehr gerne wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen super. Die Bedienung aufmerksam, super freundlich und witzig. Es war ein klasse Abend mit einem herrlichen Blick auf die Elbe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Böing M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schön gelegen! Essen war super! Bedienung nett und aufmerksam! Haben uns wohl gefühlt und kommen mal wieder. la la la la la la la

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Elbe 1 besticht durch ein abwechslungsreiches Angebot, gute Qualität und super Service. Auch die Auswahl an Aperitifs und Desserts liess keine Wünsche offen. Ich hatte den Erdbeer Spritz mit Limette, der gar nicht auf der Karte war aber sehr zu empfehlen ist. Der Nachtisch Pflaumen Crumble war der absolute Hit. Als Hauptgang hatte ich Scholle Finkenwerder Art, die sehr schmackhaft und saftig war. Alles in allem kann ich Elbe 1 nur empfehlen. Da lohnt sich auch das bischen Warten auf die Hauptgänge. Mein Tipp: verkürzen Sie sich die Zeit einfach mit der Tapas Platte....

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirjam G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mein Mann und ich gehen sehr gerne in das Elbe 1. Der Service und das Essen war wie stets prima! Die Umgebung ist einfach wie im Urlaub, sodass ein Besuch im Elbe 1 sich wie ein Kurztrip anfühlt...

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kannte das Elbe 1 bereits von Besuchen in allen Jahreszeiten. Ein richtig gutes Restaurant mit einer kleinen, aber häufig wechselnden Karte, angepasst an die Jeweilige Saison. Leckeres Essen, ein sehr freundliches, junges Team im Service, tolle Terrasse und wunderschönerj Blick auf die Elbe. Sehr empfelensweert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, freundlich, verbindlich, mit einem guten Schuss Humor. Man hatte das Gefühl rundherum willkommen zu sein. Kleine, feine Karte mit ausgewählt guten Gerichten. Wir waren zu siebt und alle waren sehr zufrieden, mit den gewählten Speisen. Passender Wein. Alles war sehr harmonisch. Da wir in der Hauptessenszeit (19.00 Uhr) dort waren, mussten kleine Wartezeiten in Kauf genommen werden, die aber den frisch zubereiteten Speisen angerechnet werden mussten. Wir werden dort auf jeden Fall wieder hingehen. Es hat uns sehr gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach klasse! Wunderschönes geschmackvolles Ambiente, brillianter Service und leckeres Essen! Ich war früher schon mal im Elbe 1, aber hier ist irgendwas passiert,, das es noch um Klassen verbessert hat. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant in toller Lage und einer sehr guten Crew. Wir hatten einen wunderbaren Tag und haben sehr gut gegessen. Das Elbe 1 würde ich jederzeit weiterempfehlen, Preis-Leistung war top!