Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Elia
Elia Rezensionen

Elia

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Elia in Schwabing-West, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elia (105)

Lies, was andere über Elia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

105 Bewertungen

5.5/6

105 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
666
530
44
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Katja G.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr herzlicher Service! Unbedingte Empfehlung! Danke!

Neu"Hervorragend"
6/6
Lars S.11 days ago · 2 Bewertungen

Saßen draußen in der Abendsonne, sehr gastfreundlicher Service und vor allem hervorragendes griechisches Essen, super lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Kit H.16 days ago · 2 Bewertungen

Man sitzt sehr schön draussen bei Elia, aber die Bedienung war das Problem. Es war voll, wir hatten reserviert. Die Bedienung hatten es offensichtlich sehr eilig und wollten den Tisch wieder verkaufen - ein unangenehmes Gefühl.

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.16 days ago · 1 Bewertung

Ein schöner griechischer Abend gute Atmosphäre mit köstlichen authentischen Gerichten und sympathischem Service. Preislich gehoben, für die Qualität jedoch angemessen. Wer sich etwas Gutes gönnen möchte, auf zu Elia.

"Hervorragend"
6/6
Elena B.19 days ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen, die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, das Ambiente ist sehr einladend. Alle Gerichte, die wir bestellt haben, waren sehr schmackhaft und frisch. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Evi Marie K.19 days ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt. Leider etwas laut. Aber das lag an sehr lauten Gästen in der Nähe sitzend.

"Sehr gut"
5/6
Ilse T.24 days ago · 3 Bewertungen

Wir treffen uns jedes Jahr an Ostern im Elia zum Zicklein-Essen - das ist schon Tradition - Lokal gefällt uns sehr - kommen auch gelegentlich während des Jahres - leider nicht in unserer Nähe, sonst wäre es unser 2. Wohnzimmer... leider auch ein bißchen teuer geworden wie alle....

"Hervorragend"
6/6
Christian U.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes und angenehmes Ambiente. Sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Speisen Angebot, super Service, die TOP Adresse für Liebhaber der griechischen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Helge S.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gepflegte Getränke und angenehmer Atmosphäre haben wir genossen

"Hervorragend"
6/6
Karin J.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in einer schönen Atmosphäre - das größte Plus sind die Kellner*innen, die äußerst aufmerksam und zuvorkommend sind. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Eunji S.a month ago · 2 Bewertungen

Nice atmosphere especially for dinner and foods are good. Recommend to try Elia!

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.a month ago · 1 Bewertung

Really nice atmosphere. Fantastic waiters. Very attentive. Mixed starter very nice.

"Gut"
4/6
Lina O.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen und einen großen Weinauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen nette Bedienung schöner Biergarten. Da gehen wir gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Steve J.a month ago · 1 Bewertung

Lovely people and great food. We would highly recommend this restaurant

"Sehr gut"
5/6
Heiko K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Abend mit aufmerksamer Bedienung und gutem griechischem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.a month ago · 2 Bewertungen

Wein war hervorragend, Vorspeise sehr fein, Hauptgericht zart und super Geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Alexandra J.a month ago · 3 Bewertungen

Die Arbeiter hatten uns viel besonderes Gefühl gegeben. Wir wurden sehr gut betreut und bekamen sogar ein Nachtisch Geschenk, weil es unser Jubiläum war. Ich hatte das Moussaka und es war herrlich. Tolle Kellner, tolles Essen, tolles Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Elma P.a month ago · 1 Bewertung

Überragend! Da Essen ist super, die Atmosphäre toll und das Personal das netteste was ich je in München erlebt habe. Alles in allem sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Michaela S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolle Stimmung und sehr aufmerksamer Service. Unser Lieblings-Grieche in München.

"Hervorragend"
6/6
Eva K.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren, wie immer, sehr zufrieden und kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist sehr gut, ebenso der Service und die Atmosphäre des Restaurants

"Sehr gut"
5/6
silke V.2 months ago · 1 Bewertung

leider zu wenig gute trockene offene weine ; frische Fische etc.

"Hervorragend"
6/6
Detlef D.3 months ago · 1 Bewertung

Ein super Lokal ! Tolles Ambiente, super Service und hervorragendes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 months ago · 2 Bewertungen

Gelungener Abend zu Zweit, freundlicher Service, Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sabine Z.3 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Service top, Ambiente schön, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Judith P.4 months ago · 2 Bewertungen

Super netter Service! Und leckeres traditionelles griechisches Essen ! Too

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.4 months ago · 1 Bewertung

Guter Service, Essen hat geschmeckt. Der dazu bestellte Ouzo sollte besser im größeren Glas mit Eis serviert werden ;-)

"Hervorragend"
6/6
Katja H.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, immer frisch, Top Qualität - super Service ! Danke

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre und ein sehr gutes Essen. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Ludwig M.4 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut geklappt. Insgesamt passt das schon. Wenn ich wieder mal griechisch essen möchte, dann gerne bei Elia.

"Sehr gut"
5/6
Martin F.4 months ago · 1 Bewertung

Freundlich, Zuvorkommend, Aufmerksam, Höflich, gute Speisenauswahl, frisches Essen, angenehme Atmosphäre,

"Hervorragend"
6/6
Kristina L.5 months ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder! War hervorragend! Vom Essen, Location und Bedienung. Top

"Sehr gut"
5/6
Karl O.5 months ago · 6 Bewertungen

TopTopTop-freundlicher Service, sehr gutes Essen, flotte, zuvorkommende Bedienung, nettes Ambiente. Einziger Kritikpunkt: Das Tsaziki könnte deutlich mehr geriebene Gurke vertragen! Ansonsten alles bestens! Danke, bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Christine T.5 months ago · 1 Bewertung

Beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Das Team um die wunderbare Chefin Carola lässt einen die griechische Gastfreundschaft auch in München spüren. Gute griechische Küche, modern interpretiert ohne Firlefanz. Wir kommen immer sehr gerne hierher und genießen die Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sabina H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, ausgezeichneter Wein, und immer super freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Ana V.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, mit sehr netten Mitarbeitern und leckerem Essen! Immer wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Gertraud W.6 months ago · 2 Bewertungen

Gyros war sehr trocken und fast kalt! Präsentation beider Essen sehr lieblos angerichtet Eindeutig zu teuer! Früher wars besser! Bedienung zuvorkommend und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super netter Service. Absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!