Restaurants
Hamburg
Hamburg
Altona
Elsa's Restaurant & Bar
Elsa's Restaurant & Bar Bewertungen

Bewertungen für Elsa's Restaurant & Bar

Wundervoll
6.0/6
6 Bewertungen
Elsa's Restaurant & Bar Hamburg image 1
Elsa's Restaurant & Bar Hamburg image 2
Elsa's Restaurant & Bar Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Elsa's Restaurant & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Elsa's Restaurant & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Elsa's Restaurant & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Franz V.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Top Essen, Super Beratung, Sehr schönes Lokal Ein Tipp aus dem Internet hat uns hergeführt. Vor der Küchenschlacht, hier ein Küchengenuss. Vielen Dank für die gastfreundschaft

"Ausgezeichnet"
6/6
Sidiqa E.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Super leckere und vielfältige Speisen. Die Inhaberin und ihr Personal sind sehr aufmerksame und gastfreundliche. Die Atmosphäre ist locker. Hier verweilt man gerne. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich wusste nicht genau was mich erwartet, aber ich kann nur positives sagen. Das Mittagsbuffett ist wirklich toll und alles ist frisch zubereitet. Wirklich lecker! Da gibt man gerne Trinkgeld!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna-Lena S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ungezwungener, familiärer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen! Wir hatten das Buffet und hier kann man alles probieren - von vegearisch bis Fleisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena 0.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es gibt leckeres Njera mit unterschiedlichen Soßen, auch viele vegetarische Alternativen, Nachspeisen. Elsa ist eine ganz Liebe, gibt Auskunft zu Speisen. Man kommt nicht nur zum Essen, sondern auch wegen dem sehr netten, persönlichen Service. Waren schon das zweite Mal da - immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Bestes ostafrikanisches Essen, gut gewürzt, reichhaltiges Buffet. Und Elsa ist sehr entspannt und freundlich. Jeder, der seinem Gaumen mal was anderes gönnen möchte, ist hier richtig.