Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Eltzhof
Eltzhof Rezensionen

Eltzhof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Eltzhof in Porz, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Eltzhof (728)

Lies, was andere über Eltzhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eltzhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eltzhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

728 Bewertungen

5.2/6

728 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6341
5245
482
340
213
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heidrun L.7 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein schöner Abend im Eltzhof. Aufgrund des netten Services und des guten Essens ist der Eltzhof sehr zu empfehlen. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist ansprechend und gut abgestimmt. Die Preise entsprechen dem üblichen Durchschnitt. Das Essen ist reichlich und schmeckt sehr Gut. Zu den Fritten sollte von Haus aus Ketchup und Mayo gebracht werden. Während man isst wird leider zu wenig darauf geachtet, dass man etwas zu trinken hat - dafür ein Punkt Abug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war lecker und zu einem angemessenen Preis. Die Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Es ist mit Sicherheit nicht der letzte besuch gewesen. Die Tischreservierung über Quandoo war einfach

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war gut, der Service war gut. Getränke sowieso. Ich werde im Brauhaus Eltzhof jederzeit gerne wieder einmal Essen gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location top, aufmerksam bei Getränkenachschub top, Abendessen war ok, Service könnte freundlicher sein. Servicegänge zu eng, da permanent (auch Gäste) gegen Stuhl oder Rücken gestoßen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seeeehr leckeres Essen. Leider junge und unfreundliche Bedienung. Essen wurde leider falsch aufgenommen und auf Nachfrage haben wir eine patzige Antwort erhalten. Das essen war aber lecker

"Gut"
4/6
Martina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Leider wurde vergessen, unser Essen zu buchen, sodass wir ewig gewartet haben und dann zunächst ungläubig auf unsere Nachfrage nach dem Verbeib reagiert wurde. Allerdings kam das Essen dann bald und war insgesamt lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Service Kräfte und essen war fantastisch immer wieder :) das Essen war auf den Punkt die Location sehr einladend und freundlich gestaltet :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war von den Portionen und vom Geschmack her super. Bedingung war freundlich und schnell. Preise extrem gut, ebenfalls wie die Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben, vor einem Konzert von Just Pink, dort im Brauhaus gegessen. Ambiente modern rustikal, nicht so groß, sehr schön. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Volle Punktzahl, klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Brauhaus herrschte eine tolle Atmosphäre und es gab typisch Kölschs, leckeres Essen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Preise sind in Bezug auf die Portion angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut. Die Bedienung war freundlich. Das Preis / Leistungsverhältnis passt. Das Essen war lecker. Alles in allem gehen wir immer wieder gerne in den Eltzhof.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Brunch-Buffets lies zu wünschen übrig. Der Kaffee war dünn, die Speisen durchschnittlich. Leider ist das Buffet zeitlich sehr auseinander gezogen. Erst gibt es Frühstück, warme Gerichte gibt es erst ab 12.30 Uhr. Nachspeisen dann noch einmal später. Für einen Besuch mit Kindern aufgrund der Zeitspanne nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Katja L.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente im Eltzhof ist immer sehr angenehm. Unser Essen war sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Hier sind wir immer sehr gerne zu Gast!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Brauhaus mit wirklich leckeren Speisen und fixer Bedienung! Wir waren mit der Wandergruppe dort (9 Personen) und werden sicher noch einmal wieder kommen! Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zufrieden. Wir hatten 2 kleine Unstimmigkeiten. Eine Suppe wurde nicht serviert und der Nachtisch wurde bei der gleichen Person falsch geliefert. Aber das Personal war sehr freundlich und hat sich auch mehrmals dafür entschuldigt. Es war wirklich kein Problem. Wir kommen bestimmt wieder. Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Rita M.7 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gerne werde es weiter empfehlen Bedienung sehr nett mussten nicht lange auf das essen Warten essen war warm alles sehr sehr gut gwesen

"Schlecht"
1/6
Joerg Z.7 years ago · 1 Bewertung

Service, Essen und Getränken WIE IMMER TOPP! DFB-Achtelfinale: HSV 1 FC Köln 2:0 Na, wenigstens ist so Karneval gerettet, denn wir haben vom 26. Februar bis 1. März frei 🤡

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Ambiente... Kurz zusammengefasst: sehr empfehlenswert. Komme auf jeden Fall wieder. Obwohl das Brauhaus sehr gut besucht war, hatten wir innerhalb kürzester Zeit unser Essen. Weiter so...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Essen war lauwarm, man konnte es dennoch essen; ich hätte es ein wenig wärmer bis heißer gehabt, dennoch war es sehr lecker Hatte einen zwar einen Tisch im vorderen Bereich gewünscht, da man mir auch sagte, dass alles frei wäre, und bin dennoch im hinteren Teil gelandet.....nicht ganz so schlimm....aber man hätte etwas dazu sagen können bei der Reservierungsbestätigung... Aber alles in Einem: Uns hat es wieder sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt, es war ein schöner Abend:-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung zeigte sich sehr flexibel angesichts unserer mehrsprachigen Gruppe, die auch noch verschiedene Rechnungen benötigte. Nach akzeptabler Wartezeit sah jedes Gericht, von Flammkuchen über Sauerbraten bis zum Putensteak und vielem mehr, fantastisch aus (und wurde von unseren Gästen emsig fotografiert) und es hat allen sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Ein schönes , gemütliches Ambiente, nette Bedienung, Essen gut. Der Sauerbraten hat gut geschmeckt, war aber etwas trocken. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.7 years ago · 8 Bewertungen

Super leckerer Brunch! Waren zum ersten Mal zum brunchen dort und auch dies kann ich nur empfehlen. Sowohl die kalten als auch die warmen Speisen ließen keine Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war wie immer freundlich und immer ansprechbar. Aussergewöhnlich war es gestern mir wurde ein Wunsch von den Augen (eine nette Bedienung) abgelesen, ehe ich in geäußert hatte. Wr waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute Küche, gutes Preis Leistungsverhältnis, nettes rustikales Ambiente, freundliches Personal, schnelle Bedienung, sehr schöne Location sowohl als Restaurant und auch für Events und Live Musik

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Kellner - Hutes Essen - Hutes Ambiente Deswegen ein schöner Abend Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt Kommen gerne wieder Sehr nettes gutshof

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat allen aus meiner Gruppe gut gefallen. Dies hing aber auch stark mit der Tischwahl zusammen. Wir waren vom großen Lärm der anderen Tische durch eoine ZTrennwand abgeschiermt. Hier möchte ich auch nicht vergessen unsere Bedienung Claudia zu erwähnen. Sie war sehr freundlich, immer da und wir haben uns gut betreut gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend mit guten Freunden bei gutem Essen zu fairen Preisen in einem einfachen aber sehr ansehnlichen Ambiente. Das Lokal war gut besucht und dabei war das Personal gleichbleibend freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super,Personal sehr zuvorkommend, Ambiente war auch klasse,wir kommen auf jedenfall wieder.Und werden es weiter empfehlen. Mit der Tisch Reservierung hat auch alles geklappt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker , flotte freundlich e Bedienung, verkehrsgünstig gelegen kommen gerne wieder. Preis Leistung stimmen Auswahl an Speisen war gut gemütlich eingerichtet und gut gesessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und wurde zügig serviert. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir werden gerne wiederkommen. Mit der Resevierung hat auch wunderbar gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu Beginn gab es ein wenig Verwirrung bezüglich der Reservierung. Leider gab es gemäß Speisekarte "Dienstag Burgertag" keine Burger. Hatte mich so darauf gefreut. Nichtsdestotrotz "GUT"

"Hervorragend"
6/6
Joy T.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr gut, essen war super, und die bedienung war auch super. Die bedienung hat viele male gefragt ob alles in ordnung waere. Super.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes, rustikales Ambiente mit gutbürgerlichem Essen und netter Bedienung, die auch bei hohem Gästeaufkommen die gute Laune und Freundlichkeit nicht verlor. Immer wieder zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl das Brauhaus an diesem Samstag wegen Vorbereitung für die abendliche Veranstaltung geschlossen war wurden wir trotzdem sehr gut bewirtet. Das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es lohnt sich immer wieder ein Besuch im Eltzhof. Das Essen kam schnell, war wieder einmal sehr lecker und gut gewesen. Alles im allen ein schöner Abend im Eltzhof.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Bedienung immer freundlich . Die Speisen heiß und nett angerichtet . Getränke immer auf richtiger Temperatur. Preis Leistung ok und fair. Gute Verkehrsanbindung Immer wieder eine gute Wahl

"Gut"
4/6
Michaela B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten um plazierung in dem kleineren Raum gebeten, diese würde leider nicht berücksichtigt. Wir sind schnell und freundlich bedient worden. Kartoffelsuppe und Salat waren lecker. Lasagnette entpuppten sich als simple Penne mit einer Miracoli ähnlichen Tomatensosse, dieses war in den letzten Jahren besser. Die Grillhaxe war vom Geschmack her sehr fad, die Kruste mit dem Messer nicht schneidbar und löste einen unerwarteten relativ großen Durst aus. Das Gericht würde ich im Eltzhof nicht nochmal bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Deftige und gute Brauhausküche mit zusätzlichem saisonalem Angebot und kulinarische Aktionstagen. Lecker im Geschmack, nett zurecht gemacht. Sehr guter Service, wir hatten einen netten Abend und kommen gerne wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Ambiente. Hervorragendes Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Essen ist lecker. Geeignet für Hochzeiten, Feiern oder einfach zum gemütlichen beisammen sein.Wir gehen immer wieder gerne dort hin.