Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Eltzhof
Eltzhof Rezensionen

Eltzhof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Eltzhof in Porz, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Eltzhof (727)

Lies, was andere über Eltzhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eltzhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eltzhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

727 Bewertungen

5.2/6

727 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6341
5244
482
340
213
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Henning H.3 years ago · 1 Bewertung

Super schöner großer Biergarten und eine tolle Atmosphäre. Nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.3 years ago · 1 Bewertung

familiär, einladend, gut, freundlich, ., ., ., .,., ., .,

"Gut"
4/6
Gabi L.3 years ago · 1 Bewertung

Leider waren die Falafel aus. Darauf hattw ich mich schon gefreut. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Ralph E.3 years ago · 1 Bewertung

...alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit netten Menschen und einem tollen Team vom Eltzhof 😊 Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Jessi W.3 years ago · 2 Bewertungen

Der Eltzhof ist immer ein schönes Erlebnis. Wir hatte dort einen sehr schönen Abend. Auf Wunsch konnten wir Trotz kalten Wetter draußen im Pavillion unter den Heizpilzen sitzen und lecker essen und trinken

"Hervorragend"
6/6
Ingo K.3 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung auch unter Vollast sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Ein gelungener Abend. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus F.3 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle & nette Bedienung. Kurze Wartezeiten, sehr gutes Essen. Rundum zufrieden.

"Gut"
4/6
Christian K.4 years ago · 4 Bewertungen

Leider waren die Speisen nicht ganz so gut abgeschmeckt wie wir es kennen, aber dank Salz und Pfeffer wurde hier schnell Abhilfe geschaffen. Dank der Corona Regeln, welche gut umgesetzt werden, war es angenehm ruhig im Gastraum.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre im Brauhaus. Gute Auswahl und top Qualität der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 Bewertungen

Schön, das es so etwas wie das Eltzhof in Porz gibt. Nicht nur der Gastraum ist sehr einladend, sondern auch die Speisekarte mit einer wechselnden Wochenkarte. Die MitarbeiterInnen sehr freundlich. Mich hat die Location überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 Bewertungen

Der Biergarten ist schön groß und läd zum längeren verweilen ein. Wie waren rundum zufrieden und konnten die Zeit in vollen Zügen genießen. Das Essen, die Getränke aber auch der Umgang mit den Gästen kann man wirklich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 Bewertungen

Ich bin Stammgast im Eltzhof und freue mich immer wieder über den netten Service, das leckere Essen und die schöne Location.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 Bewertungen

Das Ambiente, die Mitarbeiter und das Essen sind wirklich toll! Es war rundum ein gelungener Abend. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 Bewertungen

Trotz des Sicherheitsvorkehrungen versucht das Personal den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das Essen ist sehr lecker. Die Tageskarte wechselt und die Location ist sehr schön! Ich komme sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angie L.4 years ago · 1 Bewertung

Unser erster Besuch und wir sind total begeistert und werden das auf jeden Fall wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war alles wunderbar.....das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war super. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Bernd S.4 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt alles gut. Hygieneregeln wurden meistens eingehalten, ebenfalls war meistens auch der Abstand zu weiteren Gästen / Kellern ausreichend. Nur die Bedienung der Speisen / Getränke erfolgte nach alter Manier am Tisch, also leider nicht wie im HYGIENE KONZEPT beschrieben.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles super gut geklappt, Essen war sehr lecker wie immer ( Burger, Salat, Flammkuchen u. Steak alles prima ) und der Service war auch sehr aufmerksam u. zügig. Wir kommen gerne wieder!!

"Gut"
4/6
Stefan V.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas freundlicher am Eingang wäre toll ! Habe meine Maske vergessen und wurde belehrt das man ja auch zurück gehen könnte und eine holen ! Er hat recht aber die Art und Weise ist auch bei meinen Begleitern unangenehm aufgefallen ! Getränke

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa D.4 years ago · 1 Bewertung

Uhrzeit war 19:30 Uhr! Gut: Gäste sahen mit wirklich gutem Abstand zueinander. Schlecht: Hatte Salat bestellt und mich beschwert weil so wenig drauf war und ich 11,50€ hätte zahlen müssen. Ehrlich, das war kaum mehr als der Salat als Beilage zu einem Menue. Hab dann einen größeren bekommen. Kellner hätte öfter mal nachfragen können. So sind einige Bestellungen nicht zustande gekommen.

"Hervorragend"
6/6
Udo M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend! Top leckeres Essen, tolle super freundliche Bedienung! Super Musik der Band und vom DJ!

"Gut"
4/6
Immanuel Hananja H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und gutes Essen! Haben uns alles wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und nettes Ambiente - was will man Mehr!!

"Gut"
4/6
Ralf O.4 years ago · 1 Bewertung

Supernette aufmerksame Bedienung (Sandra) Kölsch gut temperiert (süffig) Essen könnte Convenience (Schnitzel) gewesen sein????

"Sehr gut"
5/6
Dieter P.4 years ago · 20 Bewertungen

Super Biergarten und tolles Essen. Preis Leistung war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Uschi B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Eltzhof ist und bleibt eine sehr gute location. In näherem Umfeld ohne jegliche Konkurrenz. Das Essen war bei allen Freunden von mir wieder hervorragend. Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Steffi R.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Mathilde H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Elzhof war für uns ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Diana K.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen 😊 Immer gerne wieder. Bis bald

"Gut"
4/6
Anke H.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Stimmung, gute Musik, schönes Ambiente, leckeres Essen. Immer wieder gerne☺️👍🏻.

"Sehr gut"
5/6
Angelika B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit sehr schönem Ambiente und klasse Musik

"Hervorragend"
6/6
Soumit S.4 years ago · 1 Bewertung

Top location ... good food and nice service ... good live music as well... very much appreciated...

"Hervorragend"
6/6
Jürgen V.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lokalität. Super nettes Personal. Hervorragende Küche 👍🏼 Absolut top. Man fühlt sich einfach wohl.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett aufmerksam und wünsche wurden erfüllt was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Nicole M.4 years ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung! Essen ist gut. Preis Leistung stimmt. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Alexandra D.4 years ago · 14 Bewertungen

Essen war ok und die Bedienung machte ihren Job. Getränke kamen schnell an den Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Grit S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer gerne wieder ,tolles Restaurant mit einem super Service !

"Gut"
4/6
Lothar P.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung (wie immer), gute Umsetzung der Corona-Regeln. Leider war das Essen nicht wie gewohnt. Der Sauerbraten wie auch das Schnitzel meiner Begleitung waren mit Sehnen durchzogen, Beilagen und Saucen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Dirk J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen und alles zu einem guten Preis. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Oliver Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Service super freundlich und schnell, Qualität vom Grillbuffet war nicht wirklich gut

......