Bewertungen für Enoteca il Sogno

Altstadt-NordItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6633
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.1/6359
Spencer and Hill

20 Bewertungen für Enoteca il Sogno

Sieh dir hier Bewertungen zu Enoteca il Sogno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Enoteca il Sogno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andre C.vor einem Jahr · 38 Bewertungen

Immer wieder einfach spitze. Sympathische Bedienung, angenehme Atmosphäre, sehr schönes Ambiente und sehr gutes Preis-Leistung-Niveau. Bei 4 Fischgerichte, 4 Fleischgerichte viel Nudelgerichte und auch tolle Pizzen sowie separat zu reservierende verschiedene Menus ist für ausreichende Auswahl gesorgt. Bei der vielseitigen und sehr fair kalkulierten Weinauswahl genießt man gerne das/die eine Glas/Flasche mehr. Spitze, weiter so.....

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Team, freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Interessantes neues Konzept - italienisches Flair und Gemütlichkeit. Es hat auf jeden Fall jedem aus der Gruppe geschmeckt. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super Bedienung. Sehr gutes Essen und fantastische Weine. Wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas F.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Ein wirklich schöner Abend. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete, zuvorkommende und superfreundliche Bedienung. Super Weinempflehlung aus einer umfangreichen Weinkarte. Die Athmosphäre des lokals ist auch sehr warm und angenehm. Das Essen war lecker, man kann hier sowohl die Fisch/Fleisch-Hauptspeisen empfehlen (wir hatten das Rinderfilet, welches sehr zart war) als auch die Pizzen (ich hatte die 12 Apostel Pizza). Ich werde auf jeden Fall wiederkommen !

"Großartig"
5/6
Ronny H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Personal war ein wenig überfordert obwohl das Lokal nur zu einen Drittel gefüllt war, dementsprechend dauerte der Abend auch etwas länger. Die Bedienung war dennoch steht freundlich. Das Essen war Super. Die Vorspeisen waren sehr umfangreich und Der Thunfisch, zum Hauptgang, auf den Punkt gebraten, perfekt! Sehr Interessant war die Livemusik, ein Mix aus Italienischer und Kölscher Musik. Muss man allerdings mögen. 😉

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre C.vor einem Jahr · 38 Bewertungen

Ein wunderbarer Italiener. Vielseitige und abwechslungsreiche Speisekarte. Wechselnde Wochenkarte mit interessanten Gerichten. Selbst die Pizzen sind absolut keine Langweiler und raffiniert bestückt. Vom Preis-Leistungsverhältnis muß man erst einmal einen Besseren finden. Ich glaube aussichtslos. Auch das Interieur ist hervorragend. Perfekt! Bella, bella Italia.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles was wir hier probiert haben war sehr lecker. Egal ob Pizza, Fleisch, Fisch, Nudeln oder Suppe - immer prima zubereitet. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung ohne Aufdringlichkeit. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre - Essen sehr gut - jederzeit wieder! Ich war sch öfter vor Ort, die Weinauswahl ist sehr groß und gut ... Es lohnt auch mal auf der Terrasse zu sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Ein sehr netter Kellner und auch das Essen und der Wein waren wirklich prima. Wir hatten mit vier Mädels gestern einen wunderbaren Abend und kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind jetzt zum wiederholten Male in der Enoteca eingekehrt und können wieder feststellen: Perfekter Service und leckeres Essen zum guten Wein! Wir werden wiederkommen ;-)