Bewertungen für Erno's Bistro

InnenstadtFranzösisch
Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

La Cigale

Bockenheim
5.8/6134
La Cigale

10 Bewertungen für Erno's Bistro

Sieh dir hier Bewertungen zu Erno's Bistro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Erno's Bistro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wie immer - tolles Essen, tolle Bedienung, toller Wein. Ernos ist die franzoesische Instutition in Frankfurt! mittages gibt es ein guenstiges Menue - abends sollte man a la carte waehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hendrik G.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Eines der mit großem Abstand besten Restaurants in Frankfurt. Erno's ist eine Institution in der Stadt und, wenngleich sehr teuer, etwas Besonderes. Gemütlich eingerichtet, tatsächlich wie ein Bistro in Frankreich, und mit unvergleichlich aufmerksamem und freundlichen Service. Die Speisekarte bietet Klassiker der Bistroküche und phantasievolle neue Kreationen, alle mit eine, elsässischen Einschlag. Auch die Weinauswahl ist großartig und den Empfehlungen von Herrn Huber kann man unbedingt vertrauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hildegard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir fühlten uns wie immer in Ernos´Bistro willkommen und gemütlich wie zu Hause. Der Koch überrascht uns jedesmal mit neuen, interessanten Kreationen. Der Service ist freundlich, heiter und herzlich und so locker , daß man auch ein paar Scherze machen kann. Schön, daß es Erno´s Bistro in Frankfurt gibt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reiner H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Schöner Abend, Sehr guter Service, Ausgezeichnete Speisen, die Gelbschwanzmakrele war ein Gedicht, der Steinbutt kam auch sehr flott daher und das Dry Aged Kalbs-Kotelett zeigte auf wie gut Fleisch schmecken kann. Die gereichten Weine zeugten von sehr guten Kenntnissen. Die Erklärungen waren ausgezeichnet. Ich hatte Valéry Mathis schon im Januar auf der Taste im Palmengarten kennengelernt, wo mich sein Zanderfilet auf Sauerkraut mit Blutwurstsosse begeisterte, so das der Restaurantbesuch zwar spat erfolgte, aber meine Begeisterung wieder auffrischte.

"Okay"
3/6
Michael D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit zum Mittagslunch im Erno's Bistro. Nach vorheriger Reservierung hat es auch geklappt einen Tisch zu bekommen. Wir haben zwei Vorspeisen gewählt, zwei Hauptspeisen und den Käseteller. Für meinen Geschmack war die Gänseleber zu fest, und etwas schmucklos (für 36€). Die Makrele war in sich stimmig und sehr lecker. Das Problem began beim Hauptgang. Beide Hauptspeisen wurden in einem Abstand von etwa einer halben Stunde serviert. Der Fisch war in Ordnung, wohingegen das Kotelette zu wünschen übrig ließ. Das Fleisch hätte sich besser vom Knochen lösen müssen, insgesamt machte es einen etwas zähen und fettigen Eindruck. Der Käse wurde pur serviert (ohne zusätzliches Brot, Nüsse, Soßen, etc.). Für die zweite extrem verspätete Hauptmahlzeit wurde keinerlei Kompensation gewährt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete französische Küche bei legerer, freundlicher Atmosphäre und absolut professionellen Service- wir hatten einen tollen Abend. Sehr zu empfehlen, insbesondere im Sommer, da man auch gut draußen sitzen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

A very nice evening. The wine list is very conservative but thorough in its terms. One dinner was a vegetarian, and an excellent meal was prepared on the spot.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sensationell! Sehr guter Service, sehr gute Küche und fantastische Selektion auch von Vin Naturel ! Wir kommen gerne wieder ! Einfach ein sehr gelungener Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, sehr gute Speisen und korrespondierende Weine in sehr schönem Ambiente

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sensationelles Essen; perfekter Service; tolle Sommelière; schöner Garten; grandiose Weinkarte