Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Erno's Bistro
Erno's Bistro Rezensionen

Erno's Bistro

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa43€

Bilder von Restaurant Erno's Bistro in Innenstadt, Frankfurt
Für Erno's Bistro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Erno's Bistro (10)

Lies, was andere über Erno's Bistro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Erno's Bistro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Erno's Bistro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

10 Bewertungen

5.7/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
5
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hendrik G.7 years ago · 11 Bewertungen

Eines der mit großem Abstand besten Restaurants in Frankfurt. Erno's ist eine Institution in der Stadt und, wenngleich sehr teuer, etwas Besonderes. Gemütlich eingerichtet, tatsächlich wie ein Bistro in Frankreich, und mit unvergleichlich aufmerksamem und freundlichen Service. Die Speisekarte bietet Klassiker der Bistroküche und phantasievolle neue Kreationen, alle mit eine, elsässischen Einschlag. Auch die Weinauswahl ist großartig und den Empfehlungen von Herrn Huber kann man unbedingt vertrauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer - tolles Essen, tolle Bedienung, toller Wein. Ernos ist die franzoesische Instutition in Frankfurt! mittages gibt es ein guenstiges Menue - abends sollte man a la carte waehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlten uns wie immer in Ernos´Bistro willkommen und gemütlich wie zu Hause. Der Koch überrascht uns jedesmal mit neuen, interessanten Kreationen. Der Service ist freundlich, heiter und herzlich und so locker , daß man auch ein paar Scherze machen kann. Schön, daß es Erno´s Bistro in Frankfurt gibt!

"Hervorragend"
6/6
Reiner H.7 years ago · 9 Bewertungen

Schöner Abend, Sehr guter Service, Ausgezeichnete Speisen, die Gelbschwanzmakrele war ein Gedicht, der Steinbutt kam auch sehr flott daher und das Dry Aged Kalbs-Kotelett zeigte auf wie gut Fleisch schmecken kann. Die gereichten Weine zeugten von sehr guten Kenntnissen. Die Erklärungen waren ausgezeichnet. Ich hatte Valéry Mathis schon im Januar auf der Taste im Palmengarten kennengelernt, wo mich sein Zanderfilet auf Sauerkraut mit Blutwurstsosse begeisterte, so das der Restaurantbesuch zwar spat erfolgte, aber meine Begeisterung wieder auffrischte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationelles Essen; perfekter Service; tolle Sommelière; schöner Garten; grandiose Weinkarte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service, sehr gute Speisen und korrespondierende Weine in sehr schönem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete französische Küche bei legerer, freundlicher Atmosphäre und absolut professionellen Service- wir hatten einen tollen Abend. Sehr zu empfehlen, insbesondere im Sommer, da man auch gut draußen sitzen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell! Sehr guter Service, sehr gute Küche und fantastische Selektion auch von Vin Naturel ! Wir kommen gerne wieder ! Einfach ein sehr gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A very nice evening. The wine list is very conservative but thorough in its terms. One dinner was a vegetarian, and an excellent meal was prepared on the spot.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit zum Mittagslunch im Erno's Bistro. Nach vorheriger Reservierung hat es auch geklappt einen Tisch zu bekommen. Wir haben zwei Vorspeisen gewählt, zwei Hauptspeisen und den Käseteller. Für meinen Geschmack war die Gänseleber zu fest, und etwas schmucklos (für 36€). Die Makrele war in sich stimmig und sehr lecker. Das Problem began beim Hauptgang. Beide Hauptspeisen wurden in einem Abstand von etwa einer halben Stunde serviert. Der Fisch war in Ordnung, wohingegen das Kotelette zu wünschen übrig ließ. Das Fleisch hätte sich besser vom Knochen lösen müssen, insgesamt machte es einen etwas zähen und fettigen Eindruck. Der Käse wurde pur serviert (ohne zusätzliches Brot, Nüsse, Soßen, etc.). Für die zweite extrem verspätete Hauptmahlzeit wurde keinerlei Kompensation gewährt.