Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Eschenheimer Turm
Eschenheimer Turm Rezensionen

Eschenheimer Turm

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Eschenheimer Turm in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Eschenheimer Turm (515)

Lies, was andere über Eschenheimer Turm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eschenheimer Turm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eschenheimer Turm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

515 Bewertungen

5.2/6

515 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6236
5189
456
319
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Christiane A.4 years ago · 1 Bewertung

Klein aber fein. Wenig Platz im Inneren, die Tische stehen eng beieinander. Im Eingangsbereich wurde mit Hilfe eines Vorhangs versucht, die Kälte abzuhalten, was nur bedingt gelingt. Der Weg zu den Toiletten im Turm ist beschwerlich und bei kühlen Außentemperaturen unangenehm. Das Essen ist sehr empfehlenswert und einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Marco M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl. Kommen sehr gerne wieder. Top

"Durchschnittlich"
3/6
Volker H.4 years ago · 6 Bewertungen

Für die Preise ist das Essen nicht gerechtfertigt, das Ambiente ist dennoch schön,

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 11 Bewertungen

Wir hatten heißen Stein. Bestellung ging fix, die Wartezeit war kurz und das Essen sehe gut. Schöne Location und sehr nette Bedienung dazu.

"Sehr gut"
5/6
Ole D.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, schnelles Restaurant und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin O.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle rustikale Atmosphäre, umfangreiche Happy Hour, nur leider etwas zugig gesessen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinn! Gerne wieder. Sehr gutes Essen und guter Service. Sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Rolf M.4 years ago · 14 Bewertungen

Hervorragendes RInderfilet auf dem heissen Stein, Tolles Ambiente und überaus freundlicher Ober.Ein Genuss undcFreudr

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde sehr schnell geliefert und hatte eine sehr gut Qualität. Das Personal war sehr freundlich und der Preis war ok.

"Hervorragend"
6/6
André K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Location. Immer wieder sehr sehr gerne .

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food. Nice location very cozy and small. But with a visit

"Gut"
4/6
Audrey N.4 years ago · 1 Bewertung

The food and service was wonderful. We do wish it’d been warmer in the restaurant and also heat in the restrooms.

"Hervorragend"
6/6
Malina W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war überragend, sehr freundlich. Das Essen war genial, super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen😊

"Sehr gut"
5/6
Dieter L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essensqualität super, sehr aufmerksamer Service/Kellner! Immer wieder gerne - kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Jakob S.4 years ago · 1 Bewertung

Für Drinks ok, gutes Essen findet man hier allerdings nicht (weder Qualität der Zutaten noch Art der Zubereitung stimmen).

"Hervorragend"
6/6
Stefanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette und aufmerksame Bedienung! Danke f d tollen Abend und das super-leckere Essen!

"Hervorragend"
6/6
Christopher M.4 years ago · 1 Bewertung

Bisschen eng aber sonst sehr schön. Das Essen schmeckt super!

"Hervorragend"
6/6
Aidan O.4 years ago · 1 Bewertung

Food was delicious, service was great, an overall fantastic experience

"Sehr gut"
5/6
Harry N.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Filetsteak vom heißen Stein, sehr aufmerksamer Service, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach top! Sehr schön. Empfehlenswert. Würde gerne wiederkommen. Gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa V.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig leckeres Essen und sehr netter Service. Unter den Heizpilzen kann man mit Glühwein schön draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Sonja F.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, super Service!! Surf 'n Turf Hot Stone war großartig!

"Sehr gut"
5/6
Victor V.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben reserviert, die Service, Essen und Atmosphere sind sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Anja P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen: wir hatten die Steaks auf dem heißen Stein. Tolles Fleisch, flott serviert. Freundlicher und aufmerksamer Service. Leider etwas zugig an einem kalten Tag in Dezember, das schmälert doch sehr die Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Natalie M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Ana D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und schön dekoriert, hat uns gut gefallen - nur wenn die Tür offen war kam ein kalter Wind, aber ok.

"Gut"
4/6
Azrou M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war schön. Das Essen war sehr lecker Cocktails waren gut. Kellner war nett. Ich werde nochmal dahin gehen

"Sehr gut"
5/6
Monika B.4 years ago · 2 Bewertungen

Jeder Besuch ist was besonderes! Ich habe den Abend genossen.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 2 Bewertungen

immer gerne! leckeres Essen, gute Cocktails und einzigartige Atmosphäre! Mein lieblings Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike M.4 years ago · 1 Bewertung

gemütlich und stilvoll, das Essen wurde auch sehr schön präsentiert

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.4 years ago · 109 Bewertungen

das essen war sehr lecker, die bedienung sehr freundlich. das essen kam schnell

"Sehr gut"
5/6
Amber K.4 years ago · 1 Bewertung

We had lunch for our Anniversary and the food was delicious & the service was great! We will be back to experience dinner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Historical place, pleasant environment, polite service, tasty food, and affordable prices.

"Sehr gut"
5/6
Bettina v.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Essen kam fix und war lecker. Obwohl wir drinnen gesessen haben, hat es leider sehr kühl an die Beine gezogen

"Hervorragend"
6/6
Nicolai V.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und leckere Cocktails. Gemütliches Ambiente. Sehr guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Ali A.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr lecker. Ich kann es jedem weiter empfehlen der was besonderes für seinen abend geplant hat. Leider war für mich persönlich die musik zu laut es war schwer sich zu unterhalten

"Gut"
4/6
Silke G.4 years ago · 1 Bewertung

Leider sehr laut und sehr eng. Essen und trinken jedoch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Lori H.4 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious, the restaurant was unique and lovely, & our server was charming. We had a great time!

"Schlecht"
1/6
Katharina R.4 years ago · 1 Bewertung

Da wir etwas zu spät dran waren wurde der reservierte Tisch vergeben. Uns wurde ein Platz an der Bar angeboten. Das Lokal machte einen ungemütlichen Eindruck also haben wir dankend abgelehnt. Das die Servicekraft uns beim Verlassen des Lokals noch nachgeäfft hat ist eine bodenlose Unverschämtheit. Nie wieder!

"Sehr gut"
5/6
MARIA A.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place and atmosphere, good cuisine and choice if drinks