Bewertungen für Esquina Central

Innenstadt WestSpanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Latino Sol

Innenstadt Nord
5.3/6210
Latino Sol

Salina

Rellinghausen
5.5/659
Salina

11 Bewertungen für Esquina Central

Sieh dir hier Bewertungen zu Esquina Central an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Esquina Central gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
11 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war lecker und von guter Qualität. Bedienung war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gutes Essen, angemessene Preise und freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen! Tapas wurden bunt zusammengestellt, so dass für jeden etwas dabei war. Dazu frisches Brot und leckeres Hövels! Super!

"Großartig"
5/6
Reinhard H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war so, wie man es von einem guten Spanier erwarten kann. Kleiner Schwachpunkt: Von einem Wein, der auf der Karte steht, waren nur 2 Flaschen vorhanden.

"Großartig"
5/6
Horst E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu sechs Personen. Gute Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, faire Preise. Wir können Esquina Central uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Brigitte K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eigentlich sehr gut, nur der Sitzplatz ungeeignet für drei Personen zum Essen. Im hinteren Bereich war ein großer Tisch frei, der reserviert sein sollte,es kam aber die ganze Zeit niemand. Erst als wir gingen kamen zwei Personen. Das Essen /Tapas waren gut und reichhaltig, es wurde auch noch ein Gericht aufgefüllt, da die Bedienung meinte,dass das zu wenig sei. Insgesamt eine schöne stylische Gaststätte .

"Großartig"
5/6
Reinhard H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Haben mit 8 Mann eine 3-stündige Knoblauchorgie abgezogen ! Dabei die Seisekarte rauf und runter bestellt, kein Ausrutscher dabei. Alles toll geschmeckt, serviert von freundlicher Bedienung. Einzige kleine Beanstandung: Der Wirt könnte besser darauf achten, dass er alle Weine (die in Flaschen) auch immer in ausreichender Menge da hat.

"Gut"
4/6
Sandra J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, preis-Leistung ist auch ok. Leider war die Lüftung echt kalt und konnte auch auf Nachfrage nicht verändert werden. Wir saßen zum Ende dann alle in Jacken am Tisch 😕 Ansonsten bietet das Lokal eine angenehme Atmosphäre . Der Service war freundlich und schnell.

"Großartig"
5/6
Barbara V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliche kleine Location. Idealer Treffpunkt zum Quatschten und Kaffeetrinken. Die Speisen sind superlecker und immer frisch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Für Raucher gibt es einen gemütlichen Wintergarten

"Gut"
4/6
Ursula L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen schmecken, sind aber nicht außergewöhnlich .... Der Wein würde in unpassenden Gläsern serviert (zu klein) und war für erhaltene Qualität zu teuer ... Daa Ambiente ist hingegen ansprechend, der Wohlfühlfaktor daher ok.

"Gut"
4/6
Martin R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war lecker und Ambiente hat auch gut gefallen. Bedingung war sehr freundlich und Preise sind auch okay. Leider war das essen nur lauwarm. Trotzdem hat es uns gut gefallen.