Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt West
Esquina Central
Esquina Central Rezensionen

Esquina Central

Spanisch

Bilder von Restaurant Esquina Central in Innenstadt West, Dortmund
Für Esquina Central gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Esquina Central (11)

Lies, was andere über Esquina Central denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Esquina Central, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Esquina Central gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

11 Bewertungen

4.8/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
55
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und von guter Qualität. Bedienung war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war so, wie man es von einem guten Spanier erwarten kann. Kleiner Schwachpunkt: Von einem Wein, der auf der Karte steht, waren nur 2 Flaschen vorhanden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen schmecken, sind aber nicht außergewöhnlich .... Der Wein würde in unpassenden Gläsern serviert (zu klein) und war für erhaltene Qualität zu teuer ... Daa Ambiente ist hingegen ansprechend, der Wohlfühlfaktor daher ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu sechs Personen. Gute Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, faire Preise. Wir können Esquina Central uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich sehr gut, nur der Sitzplatz ungeeignet für drei Personen zum Essen. Im hinteren Bereich war ein großer Tisch frei, der reserviert sein sollte,es kam aber die ganze Zeit niemand. Erst als wir gingen kamen zwei Personen. Das Essen /Tapas waren gut und reichhaltig, es wurde auch noch ein Gericht aufgefüllt, da die Bedienung meinte,dass das zu wenig sei. Insgesamt eine schöne stylische Gaststätte .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, preis-Leistung ist auch ok. Leider war die Lüftung echt kalt und konnte auch auf Nachfrage nicht verändert werden. Wir saßen zum Ende dann alle in Jacken am Tisch 😕 Ansonsten bietet das Lokal eine angenehme Atmosphäre . Der Service war freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, gutes Essen, angemessene Preise und freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen! Tapas wurden bunt zusammengestellt, so dass für jeden etwas dabei war. Dazu frisches Brot und leckeres Hövels! Super!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und Ambiente hat auch gut gefallen. Bedingung war sehr freundlich und Preise sind auch okay. Leider war das essen nur lauwarm. Trotzdem hat es uns gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben mit 8 Mann eine 3-stündige Knoblauchorgie abgezogen ! Dabei die Seisekarte rauf und runter bestellt, kein Ausrutscher dabei. Alles toll geschmeckt, serviert von freundlicher Bedienung. Einzige kleine Beanstandung: Der Wirt könnte besser darauf achten, dass er alle Weine (die in Flaschen) auch immer in ausreichender Menge da hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche kleine Location. Idealer Treffpunkt zum Quatschten und Kaffeetrinken. Die Speisen sind superlecker und immer frisch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Für Raucher gibt es einen gemütlichen Wintergarten

"Gut"
4/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Ein kleines Lokal aber angenehme Atmosphäre obwohl etwas voll und laut. Der Service war zufriedenstellend und das essen war in Ordnung. Eher eine Szene Lokal.