Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt West
Esquina Central
Esquina Central Reviews

Esquina Central

Spanish

Photo of restaurant Esquina Central in Innenstadt West, Dortmund
Esquina Central is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Esquina Central (11)

Read what people think about Esquina Central. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Esquina Central before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Esquina Central and book a table with confidence!

4.8/6

11 reviews

4.8/6

11 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62
55
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war lecker und von guter Qualität. Bedienung war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war so, wie man es von einem guten Spanier erwarten kann. Kleiner Schwachpunkt: Von einem Wein, der auf der Karte steht, waren nur 2 Flaschen vorhanden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen schmecken, sind aber nicht außergewöhnlich .... Der Wein würde in unpassenden Gläsern serviert (zu klein) und war für erhaltene Qualität zu teuer ... Daa Ambiente ist hingegen ansprechend, der Wohlfühlfaktor daher ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu sechs Personen. Gute Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, faire Preise. Wir können Esquina Central uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eigentlich sehr gut, nur der Sitzplatz ungeeignet für drei Personen zum Essen. Im hinteren Bereich war ein großer Tisch frei, der reserviert sein sollte,es kam aber die ganze Zeit niemand. Erst als wir gingen kamen zwei Personen. Das Essen /Tapas waren gut und reichhaltig, es wurde auch noch ein Gericht aufgefüllt, da die Bedienung meinte,dass das zu wenig sei. Insgesamt eine schöne stylische Gaststätte .

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, preis-Leistung ist auch ok. Leider war die Lüftung echt kalt und konnte auch auf Nachfrage nicht verändert werden. Wir saßen zum Ende dann alle in Jacken am Tisch 😕 Ansonsten bietet das Lokal eine angenehme Atmosphäre . Der Service war freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, gutes Essen, angemessene Preise und freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen! Tapas wurden bunt zusammengestellt, so dass für jeden etwas dabei war. Dazu frisches Brot und leckeres Hövels! Super!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war lecker und Ambiente hat auch gut gefallen. Bedingung war sehr freundlich und Preise sind auch okay. Leider war das essen nur lauwarm. Trotzdem hat es uns gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haben mit 8 Mann eine 3-stündige Knoblauchorgie abgezogen ! Dabei die Seisekarte rauf und runter bestellt, kein Ausrutscher dabei. Alles toll geschmeckt, serviert von freundlicher Bedienung. Einzige kleine Beanstandung: Der Wirt könnte besser darauf achten, dass er alle Weine (die in Flaschen) auch immer in ausreichender Menge da hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliche kleine Location. Idealer Treffpunkt zum Quatschten und Kaffeetrinken. Die Speisen sind superlecker und immer frisch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Für Raucher gibt es einen gemütlichen Wintergarten

"Good"
4/6
José O.7 years ago · 159 reviews

Ein kleines Lokal aber angenehme Atmosphäre obwohl etwas voll und laut. Der Service war zufriedenstellend und das essen war in Ordnung. Eher eine Szene Lokal.