Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Heerdt
Estia
Estia Rezensionen

Estia

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Estia in Heerdt, Düsseldorf
Für Estia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Estia (218)

Lies, was andere über Estia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Estia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Estia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

218 Bewertungen

5.4/6

218 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6134
557
415
38
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und super Service! Wir kommen garantiert wieder !

"Gut"
4/6
Henri L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr guter Service, leckeres Essen - gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr voll und der Kellner hatte viel zu tun. Es dauerte meiner Auffassung aber trotzdem zu lange, um alleine ein erstes.Getraenk zu erhalten. Uber 30 min dauerte die Aufnahme der Bestellung und noch einmal mind. 15 min bis das Wasser auf dem Tisch stand. Kein einziges Mal waehrend des Essens wurde gefragt ob alles in Ordnung sei oder vielleicht neue Wuensche bestehen. Man hatte auch Schwierigkeiten den Kellner herbeizywinken, da er staendig ueber unseten 8 Personen hinwegschaute Tisch Selbst als die meisten Gaeste schon weg waren, dauerye das Abkassieren ungewoehnlich lange und es wurde bei ueberreichen des Bargeldes noch gefragt, ob man denn Wechselgeld haben wolle. Wir ware schon mehrmals im Restaurant und wurden von Bedienung bis jetzt aber noch nie so enttaeusct.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes Restaurant. Das Essen kam schnell. Es war zeitweilig sehr laut dort.

"Hervorragend"
6/6
Silvia W.5 years ago · 1 Bewertung

War alles wunderbar. Wir waren mit 12 Personen dort zum Mittagessen und alle bekamen ihr Essen fast zeitgleich obwohl manche zu spät kamen. Essen war super, Service ebenso.

"Hervorragend"
6/6
Elina F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben für 11 Personen einen Tisch im Estia reserviert, der Abend war absolut perfekt, dank des tollen Services. Andreas (unser Kellner) hat einen super Job gemacht, das Essen war ausgezeichnet! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder! Lammschulter war perfekt! Kellner war sehr nett! Insgesamt perfekter netter Abend! Danke

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ganz tolles Essen, super nettes Personal. Wir hatten einen wunderschönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jasmina S.5 years ago · 1 Bewertung

Estia ist einfach toll , Küche sehr lecker , Personal sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gern 😊

"Sehr gut"
5/6
Hans-Henning B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen und Trinken und freundliche Bedienung. Wir gehen immer gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Erhan A.5 years ago · 14 Bewertungen

Alles ist bestens, das Essen grandios, sehr nette Bedienung, Preisleistung stimmt für so gutes Essen. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Stefan H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Speisen nicht wie beim Griechen um die Ecke. Leider war der Service nicht immer so aufmerksam.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

The fish was overpriced but lamb was superb. The waiters seemed out of their depth and overwhelmed by the amount of tables to be served.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Sonst super und unser Lieblingsrestaurant aber heute chaotisch. Das nächste mal bitte wieder besser.

"Hervorragend"
6/6
Sandro C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, Karla ist eine super nette Bedienung! Alle waren sehr freundlich und das Essen ist super.

"Sehr gut"
5/6
Ludger B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Fisch in Zitronensosse spektakulär. Getränke qualitätsvoll, Service aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Olaf T.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles top - wie immer im Estia! Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Katrin B.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Außerdem gab es eine große Weinauswahl. Auch das Ambiente ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Natalia E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderschön, Essen sehr, sehr lecker! Pysznie, przepyszne, bardzo polecamy!

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, das Essen war lecker und wir hatten Spaß. Was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Erhan A.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gut wie immer. Top essen, sehr sehr lecker. Beste Bedienung , freundlich. Preis Leistung spitze. Vielen Dank für diese Gastfreundschaft

"Hervorragend"
6/6
Erhan A.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Preisleistung top, sehr nette Bedienung was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Harald S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren wieder einmal spitze. Wir haben an einem schönen Tisch auf der Terrasse gesessen, und konnten dort den Wein und diverse Köstlichkeiten genießen. Ein Lokal, in das ich immer wieder gerne gehe!!

"Sehr gut"
5/6
Steffanie L.5 years ago · 8 Bewertungen

Toller, freundlich, lockerer Service. Flexibles Team, das auch eine große Gruppe von 8 Personen, auf Wunsch nach draußen umsetzt. Immer wieder schön!

"Gut"
4/6
Robert E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen. Aber leider viel zu lautes Ambiente. Service sehr unruhig: Diverse Kellner für einen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Eleni T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, alle sind super nett und alles schmeckt toll! Einfach top!

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war zwar gut und sehr schnell serviert, dafür war der übrige Service nicht gut. Bis wir etwas zu trinken hatten, mussten wir vermehrt den Kellner ansprechen, der völlig überfordert und ignorant wirkte. Es wurde nicht nachgefragt, ob wir ein Dessert oder noch etwas zu trinken haben möchten. Wir haben uns nicht gut bewirtet gefühlt. Schade, da ansonsten eine schöne Lokalität.

"Sehr gut"
5/6
Ulla E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen. Nette Bedienung! Schönes Ambiente. Kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Anja K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, netter und aufmerksamer Service gutes Essen - Wintergarten hübsch

"Hervorragend"
6/6
Manuela A.5 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer. Gerne wieder, vielen Dank, bis bald mal.

"Sehr gut"
5/6
Michael L.5 years ago · 2 Bewertungen

teilweise etwas chaotisch, Essen sehr gut, Service bemüht, manchmal überfordert

"Hervorragend"
6/6
Marco R.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen. Tolles Ambiente. Gute Preis Leistung Verhältnis. Komme wieder gerne.

"Gut"
4/6
Sandra L.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war gut, es fehlt manchmal etwas Raffinesse beim würzen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Fisch, stylisches Interior, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer! Perfect as usual! Sehr zu empfehlen - highly recommended!

"Gut"
4/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl wir reserviert haben, wurden erst andere Gäste vorgezogen und ihren Tischen zugeteilt. Wir haben dann einen Tisch in der letzten Ecke zugeteilt bekommen, mit vermeintlichen ‚Stammgästen‘, die sich unglaublich benommen und wie Primaten gegessen haben. Unglaublich!!

"Sehr gut"
5/6
Oliver F.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Nett Aufmerksam Freundlich etwas teurer Gute Qualität !! Guter Wein !!

"Hervorragend"
6/6
Franco M.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service und sehr gutes Essen. Wir kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war tiptop, sehr schöner Platz, Essen ausgezeichnet, excellente Weinberatung

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.5 years ago · 10 Bewertungen

This visit was wonderful. The food (especially fish - I suggest ordering an entire one) is so tasty, the staff is wonderfully friendly. I highly recommend this place!