Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Braunsfeld
Eupener Hof

Eupener Hof

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Eupener Hof in Braunsfeld, Köln
Für Eupener Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Eupener Hof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Eupener Hof

Frage: Woran erkennt man das Restaurant, das einen klaren kulinarischen Plan verfolgt? Antwort: An der überschaubaren Karte, die sich auf einige wenige exzellente Speisen beschränkt, anstatt versucht, es allen Recht zu machen. Und Küchenchef Giovanni, erfahrener Gastronom der gehobenen italienischen Küche in Köln, beschränkt sich auf einige ausgewählte mediterrane Delikatessen, die er minutenfrisch zubereitet. Und die wechselnde Tageskarte lädt dazu ein, immer wieder neue Kreationen kennen zu lernen. Darüber hinaus bietet der Eupener Hof in Kölns Eupener Straße noch einen Business Lunch, der günstig, schnell und frisch aus der Küche kommt – und immer das Besondere bietet.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Eupener Hof Italienisch serviert?

Ja, Eupener Hof serviert Italienisch.

Verfügt Eupener Hof über Parkplätze?

Nein, Eupener Hof hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Eupener Hof reservieren?

Familie Chirichiello führt im Eupener Hof eine lange Tradition der Gastfreundschaft fort: Bereits 1925 wurde in denselben Räumlichkeiten die erste Gaststätte eröffnet – damals noch stilecht mit Pferdetränke neben dem Eingang... Und was derart bescheiden begann, ist heute mit dem Eupener Hof in Kölns Eupener Straße ein freundliches Restaurant mit mediterranem Einschlag: Küchenchef Giovanni, der zuvor in der gehobenen italienischen Gastronomie in Köln unterwegs war, garantiert frische italienische Küche, die sich zwischendurch den einen oder anderen Ausflug in klassisch deutsche Gefilde erlaubt: So stehen Schwertfisch-Carpaccio neben Hirsch-Gulasch, Gänsekeule neben Maccheroni und Maultauschen neben Zuppa Ortolana auf der Karte.

Die Räumlichkeiten selber erinnern an die Vergangenheit, das Interieur und die vielen liebevoll zusammen gestellten Einrichtungsaccessoires zeigen die Gegenwart: So wie der Eupener Hof mühelos eine Küche mit verschiedenen Einflüssen zelebriert, so finden sich hier schöne Fachwerkwände neben zeitgemäß luftigem Ambiente. Und bei Sonnenschein in Köln kann man den Freisitz nutzen, der an der Eupener Straße für mediterranes Ambiente sorgt. Und wer es etwas eiliger hat, für den ist der schnelle und leckere Mittagstisch bzw. Business Lunch die perfekte Wahl, der das Tempo der Rheinmetropole reflektiert.