Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Facciola – Specialitá e Vino
Facciola – Specialitá e Vino Bewertungen

Bewertungen für Facciola – Specialitá e Vino

KreuzbergItalienisch
Wundervoll
5.8/6
23 Bewertungen
Facciola – Specialitá e Vino Berlin image 1
Facciola – Specialitá e Vino Berlin image 2
Facciola – Specialitá e Vino Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Facciola – Specialitá e Vino

Sieh dir hier Bewertungen zu Facciola – Specialitá e Vino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Facciola – Specialitá e Vino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
23 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Henner S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Beste Lasagna seit langer, langer Zeit! Auch der Vorspeisenteller ist top! Extrem herzlich, hinterher gab es noch Musik, Geburtstagstanz und Schnäppeken für die netten Gäste oben drauf. Kreuzberg forever!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

One of the nicest wine bars in Berlin! Great selection of wines and food with great atmosphere and very warm and personal service. We'll come back for sure

"Ausgezeichnet"
6/6
David B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war unglaublich. Gnocchi war das Beste, was ich je hatte. Wein-Optionen wurden eingeschränkt, aber jede Sorte war gut untergebracht. Server und Besitzer waren wunderbar. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Ja, meine Bewertung verändert sich nicht! Warum auch, wenn nach wie vor alles in sich stimmig ist und man sich hier willkommen fühlt und perfekt umsorgt wird ohne dass das aufdringlich oder kalkuliert wirkt. Freundliche Gastgebereigenschaft wird vom ganzen Team gelebt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Erneut ein sehr schöner Abend bei Aurora der aufmerksamen Chefin und ihrem ebenso aufmerksamen und eingespieltem Team. Offenbar wird hier Gastfreundschaft sehr hoch bewertet und vor allem gelebt: Nach Monaten seit dem letzten Besuch wird man wiedererkannt und freudig begrüßt. Und das, obwohl man nur nach 23 Uhr noch schnell eine kleine Käseplatte und ein Glas Wein haben wollte ( Also war wahrlich kein üppiger Umsatz zu erwarten! ). Als sich dann die Gelegenheit bot, noch die letzten hausgemachten Gnocchi zu bestellen, habe ich zugeschlagen: Phantastisch! Unbedingt zu empfehlen. Auf der Suche nach einem säurearmen, milden Rotwein passte bereits nach dem zweiten Versuch der vorgeschlagene Wein. Es ist eben von Vorteil, wenn Chefin und Partner ihr Metier beherrschen. Dankeschön!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tom N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein verstecktes Juwel. Wenn man das Facciola mit nur einem Wort beschreiben müsste, es wäre "echt". Alles wirkt ehrlich. Das Essen ist fantastisch. Der Service gibt einem nach ein paar Minuten das Gefühl man wäre genau der Gast, auf den man sich schon den ganzen Tag freut, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Einrichtung geschmackvoll. Und dann die Weinauswahl. Ein Gedicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Sehr herzlicher Empfang obwohl wir uns um mehr als eine halbe Stunde verspätet hatten. Und eine kleine Käseplatte wurde zur späten Stunde, obwohl die Küche schon geschlossen hatte, auch noch gezaubert! Sehr lecker. Sehr gastfreundlich. Und das bezieht sich nicht allein auf die charmante Wirtin, sondern auf das gesamte Personal. Wir kommen nächste Woche wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Malte W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fucking spectacular place. Had a terrific evening, the host Aurora and her team made all the difference. Wine selection worked really well for, Eatalian Week menu was down to earth and tasty, much what we needed. Not sure about the fancy pants asparagus tofu soup, but hey. Will definitely be back.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominic G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles essen, leckere Weine und freundliches Personal, absolut empfehlenswert. Selbstgemachte Nudeln und eine tolle auswahl an Weinen über die die Gastgeberin eine Menge zu erzählen hat. Das Essen hat etwas länger gedauert, es war gut besucht aber jede Minute warten hat sich gelohnt

"Großartig"
5/6
Rainer L.vor 10 Monaten · 14 Bewertungen

Authentisch, herzliche Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Wir haben keinen Blick in die Speisekarte geworden sondern Facciola die Auswahl des Hauptganges überlassen: gute Entscheidung! Es war schmackhaft und eine bodenständige Küche mit überraschenden Geschmacksnuancen zB bei den Gnoccis. Lecker!