Restaurants
Berlin
Berlin
Neukölln
Farmhouse Asian Fusion Kitchen
Farmhouse Asian Fusion Kitchen Bewertungen

Bewertungen für Farmhouse Asian Fusion Kitchen

NeuköllnAsiatisch Fusion, Asiatisch
Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6311
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6240
Tianfuzius

4 Bewertungen für Farmhouse Asian Fusion Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Farmhouse Asian Fusion Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Farmhouse Asian Fusion Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Erträglich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Judith T.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Das Farmhouse Asian Fusion Kitchen war eine zufällige Entdeckung und sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und beantwortet auch Fragen zu den einzelnen Gerichten. Wir hatten asiatische Tapas, die wirklich köstlich waren. Unbedingt probieren sollte man auch die bunten Dumplings, die es in Rot, Grün und Orange (gefärbt mit Rote Bete, Spinat oder Karotten) gibt. Komme wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias N.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Der Besuch war im "Farmhouse Asian Fusion Kitchen" war sehr gut. Ohne extra draußen reserviert zu haben, wurde uns dort ein Platz freigehalten. Insgesamt war der Service sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Somit nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hatten vier verschiedene Sorten Tapas und eine Portion Dim Sum zu zweit geteilt - Alles hervorragend und lecker! Empfehlenswert. Hatte sogar schnell einen Parkplatz in der Straße :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Einzigartige, frische, asiatische Küche! Mega lecker, vor allem die Entewraps! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenso wie nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!