Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Farmhouse Asian Fusion Kitchen
Farmhouse Asian Fusion Kitchen Rezensionen

Farmhouse Asian Fusion Kitchen

Asiatisch Fusion, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Farmhouse Asian Fusion Kitchen in Neukölln, Berlin
Für Farmhouse Asian Fusion Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Farmhouse Asian Fusion Kitchen (4)

Lies, was andere über Farmhouse Asian Fusion Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Farmhouse Asian Fusion Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Farmhouse Asian Fusion Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

4 Bewertungen

5.8/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Erträglich
63
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Judith T.7 years ago · 74 Bewertungen

Das Farmhouse Asian Fusion Kitchen war eine zufällige Entdeckung und sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und beantwortet auch Fragen zu den einzelnen Gerichten. Wir hatten asiatische Tapas, die wirklich köstlich waren. Unbedingt probieren sollte man auch die bunten Dumplings, die es in Rot, Grün und Orange (gefärbt mit Rote Bete, Spinat oder Karotten) gibt. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jessica G.7 years ago · 1 Bewertung

Hatten vier verschiedene Sorten Tapas und eine Portion Dim Sum zu zweit geteilt - Alles hervorragend und lecker! Empfehlenswert. Hatte sogar schnell einen Parkplatz in der Straße :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war im "Farmhouse Asian Fusion Kitchen" war sehr gut. Ohne extra draußen reserviert zu haben, wurde uns dort ein Platz freigehalten. Insgesamt war der Service sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Somit nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einzigartige, frische, asiatische Küche! Mega lecker, vor allem die Entewraps! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenso wie nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!