Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Feel Seoul Good
Feel Seoul Good Rezensionen

Feel Seoul Good

Asiatisch, Koreanisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Feel Seoul Good in Pankow, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Feel Seoul Good (150)

Lies, was andere über Feel Seoul Good denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Feel Seoul Good, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Feel Seoul Good gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

150 Bewertungen

5.6/6

150 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6102
536
49
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rene F.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war super lecker und besonders und der Service sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Pascal M.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes vegetarisches koreanisches Restaurant! Auch bei Regen kann man dank großer Markisen gut draußen sitzen.

"Gut"
4/6
Jan H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super lecker aber wäre noch besser schmecken, wenn es nicht so süß wäre und etwas scharfer :)

"Hervorragend"
6/6
Tina N.4 years ago · 1 Bewertung

We had such a good time at your restaurant. We felt very much at home, the service was amazing and the food delicious. We will definitely come back!

"Sehr gut"
5/6
Solveigh B.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und der Service war auch gut! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christel S.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut, leckeres Essen und prima Service. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yasemin K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde blitzschnell serviert und war wahnsinnig lecker!

"Hervorragend"
6/6
Agnes S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente mit allen unseren Lieblings-K-Pop-Songs. Nettes Personal, tolles Essen, extrem leckere Getränke.

"Gut"
4/6
Elke R.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Vietnamese, vegan mit Blick auf den Kollwitzplatz.Bimbibap Bowls empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Emaline D.4 years ago · 1 Bewertung

Fresh, yummy food. Looking forward to visiting again soon with my partner!

"Hervorragend"
6/6
Kristin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert . Sehr leckeres Essen .. nur die Weinkarte könnte etwas erweitert werden .

"Hervorragend"
6/6
Philipp T.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und schnelle Zubereitung. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julie C.4 years ago · 1 Bewertung

Parfait, merci. Je conseille de prendre le BBQ, pleins de bon legumes.

"Hervorragend"
6/6
Taryn W.4 years ago · 1 Bewertung

The restaurant is amazing with good food and a lot of seating outside.

"Hervorragend"
6/6
Franzi J.4 years ago · 2 Bewertungen

As always the yummiest food and greatest service! Until next time 👋🏻

"Sehr gut"
5/6
Ines H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, wirklich gelungene Deko, und das Essen einfach köstlich, besonders lecker fanden wir auch die Cocktails. Jederzeit gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Auswahl, sehr gutes Essen - etwas mehr Aufmerksamkeit bei leeren Gläsern hätte das Erlebnis noch weiter verbessert!

"Hervorragend"
6/6
Julie C.4 years ago · 2 Bewertungen

Delicious vegan food - we will definitely visit again - recommended!

"Hervorragend"
6/6
Franzi J.4 years ago · 2 Bewertungen

They have the very best food! Especially the gimbap & bibimbap you have to try!! 🤤💕💕👍🏻

"Hervorragend"
6/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres koreanisches Essen. Auch für Nicht-Veganer*innen ein versprochener Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen und guter Service. Draußen sitzen!!

"Sehr gut"
5/6
Vivienne V.4 years ago · 1 Bewertung

Unfortunately the service wasn’t hat good. The staff was very kind but we had to wait quite some time for the waiter to clear our table and take up a new order. Maybe they were understaffed that day. However, the food was really good. I’d come back again.

"Hervorragend"
6/6
Jennie C.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und schönes Ambiente wie immer! Danke und bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Jenny L.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing fast service. The food was delicious as always. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Lena B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten das BBQ für 2, die Matcha-Kokos-Creme zum Nachtisch und den Kaffee. Es hat alles fantastisch geschmeckt, ging schnell und war reichlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Enver T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal hier. Wieder sehr zufrieden. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.4 years ago · 6 Bewertungen

Freundlich, schnell und sehr lecker :) Auch der Lieferservice ist hervorragend solange man im Kiez wohnt

"Gut"
4/6
Sophia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, aber nicht absolut überragend. Ein kleines Manko war, dass uns unsere Hauptmahlzeit ca. 1 Minute nach den Vorspeisen gebracht wurde und wir dann diese nicht in Ruhe zuerst genießen konnten, weil sonst die Hauptmahlzeiten kalt gewordenn wären. Die Bedienung war sehr freundlich, aber als wir zahlen wollten, kam einfach niemand... allerdings saßen wir auch sehr versteckt. Das Ambiente ist super - eigentlich lohnt es sich schon nur für die Inneneinrichtung einmal dort gewesen zu sein. Besonders abends.

"Hervorragend"
6/6
Laura A.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, superschneller Service und eine angenehme Atmosphäre, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Ella M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker! Ich komme auf jeden Fall wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Janina K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, Der Service war leider sehr schlecht, da kaum vorhanden. Schade drum

"Gut"
4/6
Radka B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu viert, die meisten Gerichten waren lecker. Ein der Gerichte war nicht besonders gut. Bei einem anderen haben wir extra gefragt ob es scharf ist, Antwort war nein und es war nicht wirklich zu geniessen. Vorspeisen nix besonferes. Hatte höhere Erwartungen aber war ok.

"Sehr gut"
5/6
Albert Wojciech K.4 years ago · 1 Bewertung

Schön das es solche Restaurants gibt. Einer der besseren Koreaner in Berlin und das sogar gänzlich Vegan mit nicht übertriebenen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.4 years ago · 1 Bewertung

Kleiner Laden, super Essen und nette Bedienung. Kann man auf jeden Fall noch einmal besuchen 👌

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, vor allem die Frühlingsrolle ist der Hammer! Schneller und netter Service, gutes Preis-Leistungsabteilung-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Aylin T.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and wonderful service! I can't judge the spicyness of the food because I tolerate a lot of spice but we definitely will be coming back! We had bibimbap, kimchi, ramyun, and vegan wine! 10/10, would definitely recommend!!

"Sehr gut"
5/6
Betina K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, auch für Nichtveganer. Guter Wein, günstig. Schön schlichte Einrichtung. Sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Anne G.4 years ago · 1 Bewertung

Really good vegan food an a great place to visit!

"Sehr gut"
5/6
Tom H.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and friendly service. Lovely interior. The area at the back with the Korean style tables was really nice. Great value and generous portions. Recommended!

"Hervorragend"
6/6
Bianca d.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine super Zeit zu secht - das einzige was fehlte war Prosecco oder Sekt. Sonst war alles perfekt.