Bewertungen für Ferdings

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtGetränke
Ausgezeichnet
5.3/6
77 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kopper Bar

Maxvorstadt
5.0/626
Kopper Bar

Maria Passagne

Haidhausen
5.5/623
Maria Passagne

77 Bewertungen für Ferdings

Sieh dir hier Bewertungen zu Ferdings an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ferdings gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
77 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

super leckeres essen, nette atmosphäre - industrie-chick. aber wenn man richtig hunger hat, muss man schon recht viele gerichte bestellen, da sie doch eher überschaubar sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, nett, freundlich und schnell, das Essen ausgezeichnet! Ein sehr gelungener Ausklang einer hervorragenden Aufführung von Don Giovanni im Staatstheater am Gärtnerplatz!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joerg P.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

super cool ambiente, nice staff, delicious Dining. super cool ambiente, nice staff, delicious Dining. super cool ambiente, nice staff, delicious Dining. super cool ambiente, nice staff, delicious Dining. super cool ambiente, nice staff, delicious Dining.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Alles prima, Tisch wie gewünscht, gute Tapas und sehr gutr Getränke, sehr Flotte Bedienung. Kommen gerne jederzeit wieder. Zur prime time Reservierung unbedingt empfohlen, wenn man mit mehreren Personen kommt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt im Ferdings und haben die gute Stimmung, unterstützt von toller Musik, das außergewöhnliche Ambiente und den einwandfreien Service sehr genossen! Über das Essen lässt sich nur eines sagen: super lecker und sehr innovativ!!! Wir können das Ferdings wärmstens weiter empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria G.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Leuten im Ferdings und es hat jedem einzelnen gut gefallen. Die meisten meiner Freunde haben sich vier bis sechs Gerichte bestellt und sind davon darf geworden. Die Portionen sondiert klein, aber definitiv etwas besonderes. Damit kann man ganz verschiedene Speisen in einem Durchgang ausprobieren. Immer gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Rebecca R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Karte im Ferdings ist klein aber hat wahnsinnig gute Gerichte. Auch die Drinks sind wirklich super. Der Spritz auf der Tageskarte hört sich süß an, ist es aber nicht und somit war er das perfekte erfrischende Getränk für einen heißen Tag. Der Schokokuchen zum Dessert hat wie immer überzeugt und auch die Sorbets sind gut. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olivia A.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen im Lokal ist unglaublich lecker. Es ist auch total toll, dass man so viele unterschiedliche Dinge ausprobieren kann und sich die Karte regelmäßig wechselt. Man muss jedoch bedenken, dass man tatsächlich einiges bestellen muss, um satt zu werden. Dennoch kann ich das Ferdings jedem uneingeschränkt empfehlen!

"Großartig"
5/6
Sabrina W.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Das Ferdings hat Potenzial zur "Stammbar" zu werden, wenn man gute Drinks etwas abseits vom Trubel der Müllerstraße genießen kann. Mein Favorit ist der "Herbal Essences" mit Gin, verschiedenen Kräutern und Pfirsichlikör. Besonders toll sind die kleinen Tapas, die man auch später am Abend gegen den kleinen Hunger genießen kann.

"Gut"
4/6
Horst B.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Naja. Wir waren jetzt das dritte Mal ins Ferdings, waren bisher immer begeistert und wussten natürlich vorher, dass Tapas-Portionen, also kleine Gerichte, serviert werden. Aber das Lammcarree und auch der Pulpo waren diesmal wirklich unterirdisch portioniert. Für ein Lammcarree in Größe eines Mittelfingers mit fünf schwarzen Bohnen sind 8 Euro nicht akzeptabel. Geschmacklich aber gut, also leicht positiv bewertet.