Bewertungen für Fire Tiger

FriedrichshainAsiatisch, Fusion, International, Vietnameisch
Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Fire Tiger Berlin image 1
Fire Tiger Berlin image 2
Fire Tiger Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Fire Tiger

Sieh dir hier Bewertungen zu Fire Tiger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fire Tiger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elena F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und kam auch sehr schnell, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und das alles für einen erstaunlich günstigen Preise

"Ausgezeichnet"
6/6
luan n.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

super lecker, super schnell, alles super. bestes asiatisches Restaurant in der Stadt.

"Großartig"
5/6
Ruta S.vor 21 Tagen · 11 Bewertungen

This place is nice, with nice food, but I'd say that interior is lacking. It doesn't feel so cozy. So if I was searching for a nice Asian place I would probably search somewhere else.

"Großartig"
5/6
VIER R.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Die Portionen waren ausreichend groß und lecker! Würde das nächste Mal wieder dort essen gehen. Die lange Happy Hour mit einigen leckeren Cocktails kam mir auch zu Gute!

"Gut"
4/6
Eileen F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckere Gerichte und gute Cocktails, ich kann es hier empfehlen. Es gibt ein paar Kleinigkeiten die man verbessern kann. Am Freitagabend war die Bedienung leider kaum zu erwischen, so dass wir lange mit leerem Glas saßen. Auf den Fotos online sahen die Cocktails auch viel ansprechender aus, ich hätte mir bei dem Gin Basil Smash etwas Basilikum im Glas gewünscht, dieser war wirklich nur minimal zu sehen und zu schmecken. Auch waren die Cocktails nicht dekoriert, dass Auge trinkt ja am Ende doch mit :)

"Großartig"
5/6
Michael R.vor 10 Monaten · 19 Bewertungen

Leckeres und preiswertes Essen. Das Hauptgericht war allerdings nur warm statt heiß. Der Eistee war sehr süß, für meinen Geschmack deutlich zu süß. Sehr freundlicher und schneller Service.