Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Fire Tiger

Fire Tiger

Asiatisch, Vietnamesisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Fire Tiger in Friedrichshain, Berlin
Für Fire Tiger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fire Tiger

Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Nur Barzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:45
Saturday
12:00 - 23:45
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fire Tiger

Die Revaler Straße in Berlin-Friedrichshain ist der neue Hotspot für Fans von Sommer Rolls, Pho und Curry. Hier ist nämlich das Restaurant Fire Tiger zu finden, das seine Gäste mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten der asiatischen Küche verwöhnt. Auf der Speisekarte findest du mit Vorspeisen, Suppen, Salaten, Hauptgerichten und Desserts eine riesige Auswahl authentisch zubereiteter Speisen, die auf Wunsch gerne dem europäischen Gaumen angepasst und so etwas milder als das Original serviert werden. So kannst du dich hier unter anderem auf ein leckeres Saigon Curry mit gegrilltem Entenfleisch, Curry Creme, frischer Paprika, Brokkoli, Champignons und Auberginen freuen. Ebenfalls empfehlenswert ist die Pho – eine traditionelle Suppe mit Reisbandnudeln, wahlweise sautierten Rindfleischstreifen oder Hühnerfilets und frischem Koriander. Zum krönenden Abschluss warten dann noch ein Dessert (Matcha-Grüntee-Eis mit Minze) und ein frisch gemixten Cocktail im Berliner Fire Tiger auf dich.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Fire Tiger über Parkplätze?

Ja, Fire Tiger verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Fire Tiger Asiatisch serviert?

Ja, Fire Tiger serviert Asiatisch und auch Vietnamesisch, Fusion, International.

Willst du einen Tisch bei Fire Tiger reservieren?

Warum ist das Restaurant Fire Tiger so gefragt? Im Fire Tiger gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Fire Tiger Gerichte wie Vietnamesisch, Fusion, International. Finde heraus, was Fire Tiger von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!