Bewertungen für Flame Diner

MarienfeldeAmerikanisch, Tex-Mex
Ausgezeichnet
5.2/6
32 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

The Bird

Prenzlauer Berg
5.0/6169
The Bird

Mogg

Mitte
5.4/6170
Mogg

32 Bewertungen für Flame Diner

Sieh dir hier Bewertungen zu Flame Diner an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Flame Diner gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
32 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Chris C.vor 17 Tagen · 9 Bewertungen

Burger auf Wunsch angepasst comma dadurch extrem leckeren erhalten. Beilage ( dicke Pommes (auch super!)) rundet das Erlebnis ab. Klare Empfehlung. Okay, man muss zugeben dass es jetzt nicht in der Stadtmitte liegt sondern 20 Minuten mit der S-Bahn von der Friedrichstraße entfernt. Aber der Weg lohnt sich denn nicht nur das Essen ist super, auch das Interieur ist sehenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das war der leckerste Burger den ich jemals gegessen habe. Die Rippchen waren auch super. Sehr nette u zuvorkommende Bedienung. Schö.es Ambiente. Wir kommen definitiv wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist authentisch. Speisen und Getränke hervorragend. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, Bewirtung hervorragend und der Koch einsame Spitze,noch nie habe ich so gute Spare Rips gegessen,suuuuper,weiter so. TFD Sabine war wie immer super liebe Grüße Christa & Werner

"Gut"
4/6
Ansgar P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Location ist cool. Leider wurde der Tischkicker abgebaut - der war schon etwas! Nun steht ein guter Poolbillard-Tisch da - auch eine feine Sache! Da wir auch mit Kindern ins Flame Diner gehen, war der Kicker einfach attraktiver. Essen: Wie immer lecker und reichhaltig und faire Preise. Irgendwie war aber die Truppe unterbesetzt: Das Lokal war durch Reservierungen (also absehbar) mindestens zu 80% belegt, aber es gab für Bar und Bedienung nur 2 Ladies: eine fitte, freundliche Stammkraft, die zweite wirkte noch *etwas* unbeholfen (und dann Dritte, die sich mal diesseits, mal jenseits der Theke befand - Testarbeit?). Um Getränke nachzubestellen, musste man eine vorbeiflitzende Kraft regelrecht abfangen... Gut, dass die Köche beim Bedienen der Tische geholfen haben, ansonsten hätte alles zu lange gedauert. Wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
David K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert über Groupon beim all you can eat Spareribs! Wir waren überrascht, dass wir eine volle weitere Portion erhalten haben (wo anders bekommt man dann immer kleiner Portionen) Nach der zweiten Runde war somit auch schluss und wir waren sehr lecker gesättigt! Es war eine super Stimmung, da auch eine RocknRollBand live vor Ort war. Für alle die die 50er und 60er mögen, genau der richtige Ort. Wir kommen wieder! PS: warum nur 5*, es wurde das Bierfass gewechselt, welches ungekühlt war und somit ausfiel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super, weiter so. Können wir weiterempfehlen. Gute Atmosphäre und super Lokation. Freundliches Personal und das Essen hervorragend. Gute Live Musik. Kommen bald wieder in Flame Diner.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tino B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Essen war echt lecker und ließ nicht lange auf sich warten. Das Restaurant und die Tische waren sauber - ebenso wie die Toiletten. Es sind direkt vorm Restaurant genügend Parkplätze vorhanden.

"Großartig"
5/6
Andreas V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Cooles Ambiente.Gutes Essen angemessene Preise, nette Bedienung.Also was will man mehr.Wir werden öfter da hin gehen!Freuen uns schon auf das Frühjahr damit man draussen sotzen kann.Da Parkplatz direkt vor der Tür ist kann man bestimmt coole Motorräder und Autos sehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Flame ist ein wirklich Restsurant mit super Cocktails zu echt fairen Preisen 👍🏻. Das Personal ist immer sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente, der Service und die Leistung stimmt. Immer wieder gern!